Gast Gast
| Thema: Re: Mord im Namen der Ehre ! 01.12.15 17:20 | |
| - Herrmann schrieb:
Steht aber nix von besonderer Schwere der Schuld ,das heißt nur 15 Jahre und bei guter Führung nur 10 Jahre Knast. Woanders wären das 17 Jahre Todeszelle und dann der Stuhl .
Nö das heißt eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren ist möglich , vorher nicht und möglich bedeutet auch nicht das es passiert , denn dafür müssten beide einsehen , was für ein Verbrechen sie begangen haben , keinen Stress im Bau zu machen reicht da nicht aus .
Und ehrlich gesagt glaub ich nicht , das es von diesen beiden Menschen eine/r schafft , jemals glaubhaft zu machen , seine Geisteshaltung geändert zu haben . |
|
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Mord im Namen der Ehre ! 01.12.15 19:08 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Nö das heißt eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren ist möglich , vorher nicht und möglich bedeutet auch nicht das es passiert , denn dafür müssten beide einsehen , was für ein Verbrechen sie begangen haben , keinen Stress im Bau zu machen reicht da nicht aus .
Und ehrlich gesagt glaub ich nicht , das es von diesen beiden Menschen eine/r schafft , jemals glaubhaft zu machen , seine Geisteshaltung geändert zu haben .
Mehrheitlich sind Pakistani Muslime sunnitischer Glaubensrichtung .
Wäre doch fatal wenn er , der verurteilte Mörder im Knast auf einen Pakistani schiitischer Glaubensrichtung treffen würde .
Die beiden mögen sich ungefähr so gern wie ein Teenie seinen Pickel mitten auf der Stirn .
Ich wollt es nur gesagt haben .... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Mord im Namen der Ehre ! 01.12.15 19:54 | |
| - Side. schrieb:
Mehrheitlich sind Pakistani Muslime sunnitischer Glaubensrichtung .
Wäre doch fatal wenn er , der verurteilte Mörder im Knast auf einen Pakistani schiitischer Glaubensrichtung treffen würde .
Die beiden mögen sich ungefähr so gern wie ein Teenie seinen Pickel mitten auf der Stirn .
Ich wollt es nur gesagt haben .... Kindermörder/innen haben im Knast eh nicht so das lustigste Leben , hab ich mir sagen lassen , hoffen wir für die beiden nur das Beste . |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mord im Namen der Ehre ! | |
| |
|