| Frau Schmidt und ihr Dienstwagen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 29.07.09 19:43 | |
| ich_warte immer noch auf eine Rücktrittsforderung von einer der " Vereine "
. . . aber könnte auch sein, es wird überall so gehandhabt ?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 29.07.09 19:51 | |
| - BLITZ schrieb:
- ich_warte immer noch auf eine Rücktrittsforderung von einer der " Vereine "
. . . aber könnte auch sein, es wird überall so gehandhabt ?
Hallo Blitz,
meines Erachtens ist letzteres sicher der Fall.
Liebe Grüße
Vesta
|
|
| |
Compa AZUBI
Anzahl der Beiträge : 368
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 29.07.09 20:19 | |
| Da habe ich mich glatt beim Trinken verschluckt.
Sagte Frau U.Schmidt in einer Stellungnahme, die diverse Sender ausstrahlten:
" Der sparsame Umgang mit Steuergeldern läge ihr sehr am Herzen und dieses wäre auch eine selbstverständlichkeit"
Da fehlen einem einfach die Worte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 29.07.09 20:38 | |
| > Da fehlen einem einfach die Worte
Hi Compa,
. . . dann lausch einfach mal auf diesem Link >>> (das Video ist einfach interessant . . . )
< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
geht`s dir bestimmt besser danach
|
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 29.07.09 20:45 | |
| - Compa schrieb:
- Da habe ich mich glatt beim Trinken verschluckt.
Sagte Frau U.Schmidt in einer Stellungnahme, die diverse Sender ausstrahlten:
" Der sparsame Umgang mit Steuergeldern läge ihr sehr am Herzen und dieses wäre auch eine selbstverständlichkeit"
Da fehlen einem einfach die Worte
Hallo Compa,
war von dieser Aussage doch sehr betroffen.....was hat man ihr doch für Unrecht getan....
Ab jetzt scheinen alle Ministerkollegen in Bund und Land vorgewarnt.... und können Ungereimtheiten noch schnell gerade biegen...
Gruss Claus |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: [font=Arial Black]Zu Ulla Schmidts Dienstwagen-Affäre [/font] 30.07.09 6:29 | |
| "Da hat sie wohl die Abwrackprämie falsch verstanden." Alexander Dobrindt [CSU-Generalsekretär] Bei unserer "Gesundheitsreform-Ulla" frage ich mich ohnehin immer, ob man nicht einen Mindest-IQ für Politiker einführen sollte, also IQ- statt Frauenquote. Allerdings müssten dann wohl gleich 3/4 unserer "Volksvertreter" zurücktreten. Aber wie auch immer, dass man sich nicht mal eben - für geschätzte Gesamtkosten von um die 10.000 Euro - einen Dienstwagen samt Chauffeur in den Urlaub nachkommen lassen kann, das sollte selbst einem intellektuell zu kurz Gekommenen einleuchten ... .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 30.07.09 11:03 | |
| |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 30.07.09 11:07 | |
| - evchen schrieb:
- wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.????
Hallo evchen ,
das ist wieder typisch deutsche Übertreibung .
Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf . Frau Schmidt hat einen Fehler gemacht - mehr nicht . Aber dafür wird sie ja regelrecht " hingerichtet " . Eine Entschuldigung ihrerseits reicht doch - oder .
Und das sage ich , der CDU wählen würde .
Gruß Crapule
Zuletzt von Crapule am 30.07.09 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 30.07.09 11:11 | |
| Ich bin der Meinung ein Politiker hat eine besondere Verantwortung. Mehr als jeder normale Bürger muss er überlegen was er tut und ob er die Gesetze einhält. Er dürfte dazu auch genug Berater haben. Korrektes Verhalten ist immer unerlässlich wenn man in der Öffentlichkeit steht. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 30.07.09 11:27 | |
| - Luna schrieb:
- Ich bin der Meinung ein Politiker hat eine besondere Verantwortung. Mehr als jeder normale Bürger muss er überlegen was er tut und ob er die Gesetze einhält. Er dürfte dazu auch genug Berater haben.
Korrektes Verhalten ist immer unerlässlich wenn man in der Öffentlichkeit steht. Hallo Luna ,
Frau Schmidt hat ja nicht gegen Gesetze verstossen . Aber sie hätte es in Zeiten der Finanzkrise natürlich nicht machen dürfen . Trotzdem - die Reaktion ist übertrieben .
Gruß Crapule |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 31.07.09 7:02 | |
| Die Parabel vom verlorenen Dienstwagen "Pünktlich zum Wahlkampfauftakt ist der Dienstwagen wieder da, das Bundesvermögen wieder gesichert." Horst Seehofer [Bayerischer Ministerpräsident] Nachdem er das väterliche Vermögen (10.000 Euro Betriebskosten) durchgebracht hatte, tauchte der verlorene Sohn, äh Dienstwagen wieder aus der Versenkung auf. War das womöglich eine Intrige politischer Gegner? Oder den Gangstern die Staatskarosse zu heiß geworden? Egal, was bleibt, ist der Eindruck, dass Politiker Wasser predigen und Wein trinken, und sich einen Scheiß um Volksvermögen oder vernünftiges Wirtschaften kümmern. Und da ist die Ulla ganz gewiss keine Ausnahme, nur dass sie sich halt hat erwischen lassen. Wir als Steuerzahler können dennoch aufatmen, denn zumindest muss kein neuer Dienstwagen (Schätzungen schwanken von 100.000 - 250.000 Euro) angeschafft werden. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen | |
| |
|
| |
| Frau Schmidt und ihr Dienstwagen | |
|
--------