| Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 03.01.16 13:47 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Stimmt , er zeigt dann , was in ihm steckt
Frisch aufgetischt |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 03.01.16 15:30 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Er wurde vom Gastbereich hierher in den internen Bereich verschoben. Haste noch nicht ausgeschlafen? Das kann man auch freundlicher einbringen, wo wir doch alle einen Schlafmangel nach den Feiertagen aufweisen. Und, haben wir alle immer den sofortigen Durchblick?? Ich jedenfalls nicht.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 03.01.16 18:20 | |
| - sprotte schrieb:
Das kann man auch freundlicher einbringen, wo wir doch alle einen Schlafmangel nach den Feiertagen aufweisen. Und, haben wir alle immer den sofortigen Durchblick?? Ich jedenfalls nicht.... Noch freundlicher geht es doch kaum. Ich kann doch nix dafür, wenn Du nicht eins und eins zusammenzählen kannst - wie sollte denn wohl sonst eine Gastantwort hier im internen Teil aufgetaucht sein, wenn dieser Thread nicht vorher im Gastbereich gestanden hat? Als ich es gelesen habe, war die Verschiebung bereits vollzogen - aber es ist nicht schwer zu erraten, von wo nach wo. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 03.01.16 19:02 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Noch freundlicher geht es doch kaum. Ich kann doch nix dafür, wenn Du nicht eins und eins zusammenzählen kannst - wie sollte denn wohl sonst eine Gastantwort hier im internen Teil aufgetaucht sein, wenn dieser Thread nicht vorher im Gastbereich gestanden hat? Als ich es gelesen habe, war die Verschiebung bereits vollzogen - aber es ist nicht schwer zu erraten, von wo nach wo. Ich hatte mir - vor deiner Aufklärung - gedacht, dass der geschlossene Bereich gehackt worden wäre. |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 03.01.16 22:11 | |
| Sind dass nicht doch zwei verschiedene Personen? Hab den Usernamen mal gegoogelt. "Spannend", was da so herauskommt.
Lalalalaaa .. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 04.01.16 0:16 | |
| Usernamen sind Schall und Rauch, die IP wenn es keine Proxy ist nicht. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 04.01.16 7:19 | |
| Lasst Euch überraschen! .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager 04.01.16 9:05 | |
| haben wir nicht da einen 2.Bremer der sich den Wústendámon als Pseudonym gewählt hat. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager | |
| |
|
| |
| Acht Verletzte bei Schlägerei in Hamburger Erstaufnahmelager | |
|
--------