cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 9:48 | |
| Nach den Vorkommnissen in verschiedenen deutschen Großstädten kommen außer sachlich, kritischen Aufarbeitungen leider auch wieder die linken Berufsrelativierer aus ihren Löchern . Angeführt von feministischen Schwergewichten wie einer Alice Schwarzer wird diese günstige Gelegenheit für einen volksverhetzenden Rundumschlag ganz pauschal gegen Männer natürlich nicht ausgelassen .
Lang und breit wird ganz allgemein auf die Gewalt gegen Frauen hingewiesen und man entblödet sich leider auch nicht in Menschenrechtsorganisationen der EU , mit obskuren Statistiken in diese Kerbe zu hauen .
Denkanstoß für diesen Thread war für mich ein Artikel in der SHZ zu diesem Thema .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zahlen die dort genannt werden sind natürlich alarmierend , nur wird kaum ein Wort darüber verloren , wie sie entstehen .
Kucken wir uns diese Zahlen mal im Detail an .
Zitat : Weltweit erleiden etwa 35 Prozent aller Frauen Prügel, Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen oder andere Gewalttaten, ging 2013 aus einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hervor. In Regionen mit einem hohen Durchschnittseinkommen wie Nordamerika, Westeuropa, Australien und Japan sind danach 23,2 Prozent und im restlichen Europa 25,4 Prozent der Frauen Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt durch Beziehungspartner; in Südostasien 37,7 Prozent, in Afrika 36,6 Prozent. Zitat Ende
Hier steht also die Behauptung im Raum , auch in unserem Land würden ca. 25 % der Frauen in ihrem Leben wenigstens einmal Opfer von insbesondere sexueller Gewalt ihrer Beziehungspartner werden .
Laut offizieller Statistik gibt es derzeit ca. 41 Millionen weiblicher Mitbürger in diesem Land , 25 Prozent wären also grob gerundet 10 Millionen , geteilt durch die derzeitige durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 84 Jahren bei Frauen in unserem Land müsste es jährlich ca. 119000 Fälle sexueller und körperlicher Gewalt gegen Frauen allein durch ihre Beziehungspartner geben, damit 25 % der weiblichen Bevölkerung einmal im Leben Gewalt durch den Beziehungspartner erlebt .
Merkwürdiger Weise gibt es laut offizieller Kriminalstatistik der letzen Jahre aber nur durchschnittlich 8500 Fälle sexueller Nötigung und Vergewaltigung überhaupt in diesem Land und da sind auch alle Taten FREMDER Täter mit einbezogen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich würde schon mal gerne im Detail wissen durch welche Träume die WHO diese Zahlen ermittelt hat , komplett an den Kopf fassen tut man sich aber , wenn die gleiche WHO auch noch Vergleichszahlen aus Afrika und Asien präsentiert .
Man möge mir den leichten Anflug von Rassismus entschuldigen aber zuverlässig kann man solche Zahlen nur auf Grund von Kriminalstatistiken erfassen und die glaubwürdige Kriminalstatistik gerade im Bezug auf Gewalt gegen Frauen aus Uganda , Somalia ,Nigeria oder anderen afrikanischen Staaten , die möge man mir bitte mal zeigen , was schwierig wird , weil es sie gar nicht gibt . Ebenso wenig wie man , wenn sie dort überhaupt erhoben werden , zuverlässige Zahlen aus Saudi-Arabien , dem Iran , Algerien oder anderen muslimisch dominierten Staaten bekommen wird , weil Gewalt in der Ehe insbesondere sexueller Art nach islamischem Recht gar nicht als Straftatbestand existiert .
Man kann es drehen und wenden wie man will , diese Zahlen sind schlicht aus der Luft gegriffen und für keinen Bürger in irgendeiner Form nachweisbar oder auch nur nachvollziehbar , aber die Nummer wird noch dreister .
Zitat : „Gewalt gegen Frauen ist ein globales Gesundheitsproblem von epidemischem Ausmaß“, stellt WHO-Generaldirektorin Margaret Chan fest. 2014 brachte eine Erhebung der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA) zu Tage, dass in den 28 EU-Mitgliedsländern 33 Prozent der befragten Frauen seit ihrem 15. Lebensjahr Gewalt erlebten; in Deutschland waren es 35 Prozent. Zitat Ende
Auch hier wieder alarmierende Zahlen , die man auf Grund meiner Ausführungen weiter oben unschwer als völligen Schwachsinn entlarven kann , denn mit einer Altersbegrenzung ab 15 und der Angabe von 35 % würde man auf Fallzahlen in Deutschland kommen , die absolut jeden Rahmen sprengen .
Die wahre Frechheit dieser "Statistik" wird aber erst deutlich , wenn man nachliest , wie diese Erhebung zu Stande gekommen ist , denn das zu beschreiben entblödet sich die FRA nichtmal .
Zitat : Die Erhebung der FRA ist die erste dieser Art zu Gewalt gegen Frauen in den 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) und basiert auf Interviews mit 42 000 Frauen. Befragt wurden Frauen zu ihren Erfahrungen mit körperlicher, sexueller und psychischer Gewalt, was auch Vorfälle von Gewalt in der Partnerschaft („häusliche Gewalt“) einschließt. Zudem wurden Fragen zu Stalking, sexueller Belästigung und der Rolle, die neue Technologien bei Missbrauchserfahrungen von Frauen spielen, gestellt. Zusätzlich wurde auch nach Gewalterfahrungen in der Kindheit gefragt. Zitat Ende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man könnte sich vor lachen wälzen , wenn einen diese Nummer als Mann nicht so wütend machen würde . Diese so genannte Erhebung basiert also tatsächlich auf nix anderem als Interviews mit 42000 Frauen in 28 EU Staaten , selbst wenn man nur deutsche Frauen gefragt hätte , wäre das nicht mehr als O,1 PROZENT der weiblichen Bevölkerung und als Krönung basieren die Erkenntnisse allesamt einzig auf BEHAUPTUNGEN dieser Frauen .
So läuft das heute also , eine verschwindend geringe überhaupt befragte Anzahl europäischer Frauen braucht einfach nur behaupten Gewalt erfahren zu haben und am Ende werden daraus dann offizielle Schlußfolgerungen , die den Bürgern als Tatsachen verkauft werden .
Sowas empfinde ich als Mann in diesem Falle als Diskrimnierung und Volksverhetzung , nur um mich mit irgendwelchen halbzivilisierten Typen aus den patriarchischen , islamisch dominierten Ländern über einen Kamm scheren zu können .
Wo diese Herrschaften sich ihre Statistiken hinschieben können , führe ich hier besser nicht aus , man könnte mich dann glatt für gewalttätig halten .
Zuletzt von Kuddel Köm am 11.01.16 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 10:55 | |
| In der Statistik ist die Größe der Stichprobe ein Anhaltspunkt dafür, wie aussagekräftig die hochgerechneten Zahlen sind. Bei einer dermaßen mickrigen Stichprobe von lediglich 42000 bei einer Gesamtzahl von zig-Millionen Frauen erübrigt sich die Frage nach der Aussagekraft der o. a Statistik schon aus sich heraus (ich habe sie mir deswegen gar nicht angeschaut).
Im Übrigen lassen sich Statistiken auch manipulieren. Beispiel: Man stelle sich in den Eingangsbereich der Linkspartei und frage dort nach der ideologischen Übereinstimmung der Umhergehenden mit den Zielen der CSU. Umgekehrt ging's natürlich genauso. Ich habe diesen regierungskonformen Anpassling Güllner, der die Forsa-Umfragen immer macht, übrigens im Verdacht solch getürkte Umfragen zu machen. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 11:11 | |
| Wirkliche Zahlen wird es wohl nie geben....und dass es viel zu viele Übergriffe an Frauen gibt, sei es in der Partnerschaft oder wo und wie auch immer, ist traurig genug...
es ist noch nicht lange her, da war die Existenz der Frau nur zur Arterhaltung angesehen. Männerherrschaft stand im Vordergrund, das wissen wir aus der Geschichte. Und erst als die Frau bewies, dass sie Fähigkeiten in alle Richtungen hat, wird sie teilweise anerkannt. Das ist nur eben in vielen Ecken der Erde noch nicht angekommen.
Allerdings hat die Emanzipation der Frau auch zur Folge, dass viele Männer als Hampelmänner hingestellt werden und sie dadurch sich ermutigt sehen, das zu widerlegen. Machogehabe ist die Folge!
Es wird wohl nie ein auf Augenhöhe Nebenher zwischen Mann und Frau absolut geben.
Selbst in der Tierwelt hat der männliche Teil doch meist die Vorherrschaft, ja sogar, wenn es um die Beute geht; erst ist das männl. Tier dran, sich satt zu fressen, und erst dann ist der Tisch auch für die weiteren "gedeckt" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 12:36 | |
| - camina schrieb:
- Wirkliche Zahlen wird es wohl nie geben....und dass es viel zu viele Übergriffe an Frauen gibt, sei es in der Partnerschaft oder wo und wie auch immer, ist traurig genug...
es ist noch nicht lange her, da war die Existenz der Frau nur zur Arterhaltung angesehen. Männerherrschaft stand im Vordergrund, das wissen wir aus der Geschichte. Und erst als die Frau bewies, dass sie Fähigkeiten in alle Richtungen hat, wird sie teilweise anerkannt. Das ist nur eben in vielen Ecken der Erde noch nicht angekommen.
Allerdings hat die Emanzipation der Frau auch zur Folge, dass viele Männer als Hampelmänner hingestellt werden und sie dadurch sich ermutigt sehen, das zu widerlegen. Machogehabe ist die Folge!
Es wird wohl nie ein auf Augenhöhe Nebenher zwischen Mann und Frau absolut geben.
Selbst in der Tierwelt hat der männliche Teil doch meist die Vorherrschaft, ja sogar, wenn es um die Beute geht; erst ist das männl. Tier dran, sich satt zu fressen, und erst dann ist der Tisch auch für die weiteren "gedeckt" Ganz ehrlich gesagt Cami ist das für mich nicht nachvollziehbar , Partnerschaften ob man sie nun Ehe nennt oder Lebensgemeinschaft sind Teamwork , immer und ohne Ausnahme .
Eine Frau auf Augenhöhe zu sehen ist für mich das selbstverständlichste von Welt , was hat denn das Geschlecht mit Intellekt oder Können zu tun . Der in den meisten Fällen körperlich Stärkere zu sein , kann doch heute in unserer Gesellschaft keinen Anspruch mehr auf Herrschaft begründen , weil diese körperliche Stärke doch längst nicht mehr den Stellenwert früherer Zeiten hat .
Gehts darum den Lebensunterhalt zu bestreiten , lässt sich das doch über geistige Fähigkeiten und Berufe sehr viel einfacher und vor allem lukrativer gestalten , wir sind nunmal nicht mehr Jäger und Sammler .
Und was nützt mir denn eine intelligente Partnerin , wenn ich sie über die körperliche Stärke versuche kleinzuhalten, mit so einem Verhalten schade ich mir als Mann doch nur selber .
Die körperliche Stärke gegen die Frau auszuspielen , zeigt doch in Wirklichkeit nur wie schwach und ängstlich der betreffende Mann ist , kann man im islamischen Kultur und Religionskreis ganz klar erkennen . In Ländern wie Saudi-Arabien sind mitlerweile zwei Drittel der Universitäts Absolventen Frauen , zieht man den ganzen traditionellen und religiösen Hokus-Pokus ab , bleiben verängstigte Schlappschwänze übrig , die eine fürchterliche Panik vor der Intelligenz ihrer Frauen haben und meinen Gewalt wäre die Lösung , sich selber über sie zu erheben .
Ein schlimmeres Eigentor kann es gar nicht geben ,aber das zu erkennen , dazu sind diese Wichte noch nicht in der Lage , da fehlen wenigstens noch 50 Jahre zivilisierte Entwicklung . |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 12:50 | |
| .....ja, Angst vor der Stärke der Frau....das ist es, was in den arabischen Ländern vorherrscht...sie sollen sich verstecken, hinter Schleier und Masken, damit man die Mimik nicht sieht, die aufgrund eines Gedankenganges folgt... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 13:05 | |
| Meine Meinung - Die stärke einer Person hat nicht das Geschlecht als Ursprung- die Leistung ist ausschlaggebend. Auch eine Quotenreglung spricht nicht für die Stärke der Frau. Aber das Getöse macht nicht nur mich nachdenklich .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 13:06 | |
| Ähnliche Zahlen hat die »[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2014 auch schon veröffentlicht.
Die Frauenschutzorganisation [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht davon aus, dass fast jede siebte Frau in Deutschland von "strafrechtlich relevanter" sexueller Gewalt betroffen ist – darunter fallen Vergewaltigung, versuchte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. Die Organisation beruft sich dabei auf die Ergebnisse der Studie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend von 2004. Man mag es allerdings kaum glauben, zumal sich sämtliche Berichte auf die gleiche Erhebung beziehen. Eigentlich ist ja die Gleichberechtigung der Geschlechter kein richtiges Thema in Deutschland. Jetzt frage ich mich allerdings ob bei einer solchen Befragung auch integrierte Zuwanderer eine Rolle spielen?
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 11.01.16 13:49 | |
| - Luna schrieb:
- Ähnliche Zahlen hat die »[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2014 auch schon veröffentlicht.
Die Frauenschutzorganisation [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht davon aus, dass fast jede siebte Frau in Deutschland von "strafrechtlich relevanter" sexueller Gewalt betroffen ist – darunter fallen Vergewaltigung, versuchte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. Die Organisation beruft sich dabei auf die Ergebnisse der Studie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend von 2004. Man mag es allerdings kaum glauben, zumal sich sämtliche Berichte auf die gleiche Erhebung beziehen. Eigentlich ist ja die Gleichberechtigung der Geschlechter kein richtiges Thema in Deutschland. Jetzt frage ich mich allerdings ob bei einer solchen Befragung auch integrierte Zuwanderer eine Rolle spielen?
Mal ganz ab von den Zuwanderern finde ich allein schon die Behauptung dieser Frauenorganisation , das nur 5 % der Sexualstrafdelikte angezeigt werden eine ziemliche Frechheit , weil das dort auf der Seite wie ein Faktum dargestellt wird , ohne auch nur die mindesten Anstalten zu machen , diese Behauptung auch mal zu belegen .
Und das passiert aus dem einfachen Grund , weil man es auch nicht kann , womit die Aussage zur bloßen aus der Luft geholten Behauptung wird .
Schaut man sich die Erhebung der FRA an , dann wurden zur Ermittlung der Zahlen von einer weiblichen EU Gesamtbevölkerung von ca. 250 Millionen Frauen 42000 gefragt . Das wäre ein Anteil von 0,000168 Prozent , der Statistiker der daraus irgendwelche repräsentativen Schlüsse oder Hochrechnungen erstellen möchte , hat für mich nicht alle Tassen im Schrank , tut mir leid .
Das sowas dann als offizielle Zahl und Argument hergenommen wird , ist für mich erstmal böswillige Propaganda , wobei dabei ganz versteckt nicht nur der Mann zum potentiellen Gewalttäter auf Grund seines Geschlechtes gemacht wird , sondern auch klammheimlich die heterosexuelle Ehe als familiäre Institution systematisch untergraben wird .
Denn man merke , es ist immer die Rede vom Beziehungspartner bei den Taten , ergo sind mit diesen Zahlen noch nichteinmal die Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen allgemein gemeint , sondern nur die , welche angeblich von den männlichen Ehepartnern oder Lebenspartnern begangen werden .
Hier wird nicht nur gegen die Männer geschossen sondern auch gegen die Familie im traditionellen Sinne , die Ehe wird dargestellt wie eine Falle für die Frau , durch die sich die Gefährdung Opfer einer sexuell motivierten Straftat zu werden vervielfacht .
Man braucht nur genau hinzuschauen und man entlarvt diese Studien als sexistisch und ideologisch eingefärbte Lügenmärchen . |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 12:20 | |
| Wehe , wenn sie losgelassen.....
Es hat schon fast Tradition in Deutschland . Die Beschwichtigung-Polit-Talk-Shows eröffnen mit ihren Expertenrunden unter großem Getöse die Pforten . Schließlich kann und darf und muß man in die Offensive gehen , denn hier handelt es sich um einen ungeheuren Vorwurf an Männern , die überwiegend aus dem nahöstlich-nordafrikanischen Gefilden kommen und sich nicht nur in Köln an jungen Frauen sexuell vergriffen haben .
Aber...nicht so hastig mit den Vorurteilen .
Zuerst einmal wird den Rassisten , den Islamophobisten und dem Rest des sich aufregenden einheimischen "Packs" das immer noch nach Gerechtigkeit ruft , übers Maul gefahren . Eine Vorverurteilung , eine Instrumentalisierung kann und darf es nicht geben Ein Teil der Macher dieser Beschwichtigungsrunden plädieren mit Nachdruck darauf .
Man vermeidet dabei auch gern Mahner(rinnen) , die sich auskennen in diesem Sumpf von Frauen verachtenden und patriarchalisch dominierter nahöstlicher-nordafrikanischer islamischer Männerwelt . Es könnte ja eskalieren wenn den Experten von den Mahnern(innen) Paroli geboten wird . Das passt nämlich nicht ins Konzept .
Es schickt sich nicht in unserer Willkommenskultur , es könnte der Integration der willigen jungen Männer nachhaltig schaden . Wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein , denn schließlich gibt es ja auch Sexualdelikte die von Einheimischen begangen werden . (Die Statistiken , die wir selbst nicht gefälscht haben , hat der User Kuddel Köm schon freundlicherweise gepostet).
Klare Kante muß auch den Frauen gezeigt werden , die immer noch meinen sich im dekadenten westlichen Kleidungsstil zu kleiden und es für völlig normal zu halten in Grüppchen , oder was noch unverantwortlicher ist , allein auszugehen . In einer offenen Gesellschaft mit westlichen Werten und demokratisch festgelegten Grundrechten kann ruhig einmal getrost zu Gunsten der nahöstlich-nordafrikanischen Männer zurückgesteckt werden .
Eine funktionierende Willkommenskultur besteht nicht nur aus Teddy-Werfen und hilfswilligen Bürgern . Es gehört mehr dazu . Die Bereitschaft klar zu signalisieren , daß wir alle unseren Willen bekunden , bestimmtes Entgegenkommen ohne Murren zu tolerieren und zu akzeptieren (haben).
Frauen wie Necla Kelec , die Soziologin und Islam-Kritikerin mit türkischen Wurzel oder eben auch Ayaan Hirsi , die aus Mogadischu in Somalia stammt und die meistgehasste Islam-Kritikerin ist , der aus Pakistan kommenden Sabatina James , die immer noch in Verstecken leben muß weil ihr nach dem Leben getrachtet wird von radikalen muslimischen Extremisten . Denen wird und muß nicht viel Gehör geschenkt werden . Und wenn , dann in den Kritiker-Runden , die weit nach Mitternacht vom deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden . Man will schließlich allen gerecht werden . Der gute Wille und die Bereitschaft ausgewogen zu berichten , zeigt sch hier ganz deutlich . Der Vorwurf , es sei längst aus der Balance geraten ist also widerlegt und entspricht nicht den Tatsachen / Punkt
Zum Karneval werde ich persönlich mein Scherflein zur Willkommenskultur und Integration , gerade für die scheinbar unverstandenen Männer aus nahöstlich-nordafrikanischen Gegenden beitragen . Züchtige gesittete Kleidung und den Ratschlag von Frau Reker für die Armlängenbegegnung habe ich eingepackt .
Es kann und darf gefeiert werden . Es sei denn die ganze Chose fällt , aus welchen Gründen auch immer aus . Verständnis würde ich persönlich aufbringen , aber ich denke da mehr an die Jecken und Jeckinnen vom Rhein , die Frohnaturen des Karnevals , die vermutlich mehr als auf die Barrikaden gehen werden .
Es wird heiter werden...
|
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 12:24 | |
| man bereite sich auf einen schwelenden Brand vor.....von allen Seiten wird es wohl aufflammende Herde geben.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 18:25 | |
| - Side. schrieb:
Klare Kante muß auch den Frauen gezeigt werden , die immer noch meinen sich im dekadenten westlichen Kleidungsstil zu kleiden und es für völlig normal zu halten in Grüppchen , oder was noch unverantwortlicher ist , allein auszugehen . In einer offenen Gesellschaft mit westlichen Werten und demokratisch festgelegten Grundrechten kann ruhig einmal getrost zu Gunsten der nahöstlich-nordafrikanischen Männer zurückgesteckt werden .
Und im Urlaub in der Türkei, Tunesien, oder anderen muslimischen Länern sollten sie natürlich auch am Strand auf den Bikini verzichten, auch bei 35 Grad im Schatten und sich lieber in eine Burkha kleiden. Mit etwas Feilschen und gutem Willen bekommt man die schon für kleines Geld bei einem der vielen Händler. So können sie den potientiellen Bekanntschaften schon immer eine Vorfreude darauf bereiten, daß deutsche Frauen geradezu darauf warten von ihnen angebaggert zu werden. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 19:52 | |
| - Stino schrieb:
Und im Urlaub in der Türkei, Tunesien, oder anderen muslimischen Länern sollten sie natürlich auch am Strand auf den Bikini verzichten, auch bei 35 Grad im Schatten und sich lieber in eine Burkha kleiden. Mit etwas Feilschen und gutem Willen bekommt man die schon für kleines Geld bei einem der vielen Händler. So können sie den potientiellen Bekanntschaften schon immer eine Vorfreude darauf bereiten, daß deutsche Frauen geradezu darauf warten von ihnen angebaggert zu werden. Lieber Stino....
Sinnvoller wäre es aber sich gleich hier richtig einzukleiden . Passende schicke Accessoires kann Frau mittlerweile online kaufen . Es müssen ja nicht immer Schuhe sein .
Es wird Zeit umzudenken , Stino .
Urlaubsreisende Frauen aus westlichen Ländern müßen sich nicht mehr fürchten etwas falsch gemacht zu haben . Die Scharia findet keine Anwendung , die Traditionen des Landes werden nicht verletzt . Alles ist happy ....
Mit dem ausprökeln aus den Badekleidern kennen sich die Herren im Morgenland gut aus . Aber auch da besteht keine Gefahr , außer vielleicht das der Sexy-Romantik-Faktor nach spätestens 10 Minuten komplett flöten geht .
Aber lieber Stino , du als Weltenbummler weißt so gut wie ich , daß Zeit im Urlaub Null Problemo ist .
Übrigens hat es mir persönlich das Modell "Hasema" angetan . Möglicherweise findet sich dieses oder eben andere Modelle auch an hiesigen Stränden bald ein .
In frischen und turbulenten Farben ein Muß an jedem Badestrand im Morgenland .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Urteile du selbst als Mann , lieber Stino ....und Kölle Allahf... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 19:58 | |
| - Side. schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die haben sich verdruckt , das sind Arbeitsklamotten für Atomkraftwerke , sind schließlich von der europäischen Strahlenschutzbehörde zertifiziert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 19:58 | |
| - Side. schrieb:
In frischen und turbulenten Farben ein Muß an jedem Badestrand im Morgenland Geil: "Zertifiziert von der Europäischen Strahlenschutzbehörde."
|
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 12.01.16 22:26 | |
| Es wäre interessant, zu wissen, welcher Eindruck durch diese Badeanzüge entsteht, wenn sie nass am Leibe anliegen. Dies mag nicht uninteressant sein, insbesondere im Zusammenhang mit mittleren und kleineren leiblichen ober- und rückseitigen Vorsprüngen der Trägerin.
Wenn sich die Frau gemäß Koran keusch zu kleiden hat, so könnte dies bei der mit einem der o. a. angefeuchteten Badeanzüge Bekleideten beim redlichen Muslim Bedenken auslösen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 13.01.16 7:18 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Es wäre interessant, zu wissen, welcher Eindruck durch diese Badeanzüge entsteht, wenn sie nass am Leibe anliegen. Dies mag nicht uninteressant sein, insbesondere im Zusammenhang mit mittleren und kleineren leiblichen ober- und rückseitigen Vorsprüngen der Trägerin.
Wenn sich die Frau gemäß Koran keusch zu kleiden hat, so könnte dies bei der mit einem der o. a. angefeuchteten Badeanzüge Bekleideten beim redlichen Muslim Bedenken auslösen. Dafür sind die Dinger fünfteilig. Zwei Teile davon dürften aus Edelstahl bestehen und drunter getragen werden müssen, um etwaigen "Konturabzeichnungserwartungen" muslimischer und nichtmuslimischer Lustgreise entgegen zu wirken. |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 13.01.16 7:54 | |
| - Side. schrieb:
Lieber Stino.... Sinnvoller wäre es aber sich gleich hier richtig einzukleiden . Passende schicke Accessoires kann Frau mittlerweile online kaufen . Es müssen ja nicht immer Schuhe sein . Übrigens hat es mir persönlich das Modell "Hasema" angetan . Möglicherweise findet sich dieses oder eben andere Modelle auch an hiesigen Stränden bald ein . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für diesen wertvollen Tip, Side. Hast völlig Recht, warum denn auf den Urlaub warten? Auch mir sagt dieses Modell "Hasema" zu. Schade, daß ich nicht verheiratet bin, ich hätte diesen schicken Anzug sofort meiner Frau gechenkt, weil praktisch und formschön. Man könnte so ein Teil auch gefleckt färben lassen und die Frauen könnten es als Uniform für die Bundeswehr nehmen, so sie sich verpflichten, dem Vaterland zu dienen. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 13.01.16 8:13 | |
| Das ist doch DIE MARKTLUECKE, bisher gibt es wohl noch nicht allzuviel Bekleidungsanbieter für Korantreue Muslims, vom Kaftan bis Hasana kann man sich doch ein goldenes Hándchen mit verdienen.Oder will man etwa auch dieses business Herrn Oeger ueberlassen |
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 13.01.16 11:17 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Dafür sind die Dinger fünfteilig. Zwei Teile davon dürften aus Edelstahl bestehen und drunter getragen werden müssen, um etwaigen "Konturabzeichnungserwartungen" muslimischer und nichtmuslimischer Lustgreise entgegen zu wirken. Wie du wieder schreibst ...? |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 13.01.16 23:05 | |
| - Stino schrieb:
................] Man könnte so ein Teil auch gefleckt färben lassen und die Frauen könnten es als Uniform für die Bundeswehr nehmen, so sie sich verpflichten, dem Vaterland zu dienen. very happy
Als Schuluniorm für junge Frauen, deren Turnhalle mit Asylanten gefüllt ist, bietet sich das an !! Oder eine 6 m hohe, blickdichte Mauer zwischen Turnhalle und Schulhof!!
Das geschehen in Köln ist nur teilweise "eine neue Dimension" !!!
Wir haben in unserer "großen Kreisstadt" schon seit einigen Jahren sowas im Schwimmbad !! Hausverbot nützte nichts, weil diejenigen dann über den 2m hohen Zaun geklettert sind.. Personal wurde vervierfacht, Schwimmbad umgebaut und dennoch.... Es war schon die Rede davon, das Schwimmbad zu schliessen, weil keiner für die Sicherheit weiblicher Badegäste garantieren konnte....
...und dieses Jahr haben wir wieder einige hundert mehr Asylanten......
Wohnungseinbrüche, haben sich in unserem Landkreis um siebzig % erhöht, Raub, Taschen,- Fahrad,- Mopeddiebstähle haben rasant zugenommen, Ladendiebstähle, Autoaufbrüche ebenso.....
...aber unsere Gutmenschen sagen dass Asylanten nicht krimineller sind als Einheimische !!
myself |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! 14.01.16 17:37 | |
| Rheinberg sagt Karnevalsumzug ab !! Die dazu geforderten Sicherheitsanstrengungen wären finanziell nicht zu verkraften !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rheinberg wird sicher nicht die einzigste Stadt bleiben !! ?? oder ??
Danke ihr Flüchtlinge !!
Aber wenn man darüber sinniert dass diese massenhafte Zuwanderung muslimischer Flüchtlinge die deutsche/europäische Kultur zerstören, wird man von "Gutmenschen" niedergemacht und als "brauner Drecksnazi" usw. beschimpft !!
Deutschland wird abgeschafft !! von den "Flüchtlingen, Gutmenschen und den Linken !!
Die Linken mit ihrer Antifa zeigen ja mit ihrem Spruch: "Deutschland du mieses Stück Sche..." was sie vorhaben !! (Sche... muss man wegputzen) !!
myself
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! | |
| |
| | | | Der Mann eine Gefahr oder wie wir statistisch verblödet werden !! | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|
Ähnliche Themen | |
| | --------Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|