cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer blickt da nach durch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10385

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 14:38Eine Antwort erstellen

irgendwie scheint es, als verstünden die Flüchtlinge nur noch Bahnhof.
Welcher Staat, der so riesige Zahlen an Flüchtlingen aufnimmt, kann es sich leisten, den Zuzug, falls überhaupt berechtigt, frei nach Wünschen der Neuankömmlinge zu gestalten.
Mir scheint es eher so, als interessiert sie das alles nicht-- daß das Geld und die Quartiere eben da sein müssen.
Habe auch kein Verständnis dafür, daß bei Doppel- und Mehrfachmeldungen (mit verschiedenen Namen) der Staat noch Verständnis aufbringt und das als kleine Ordnungswidrigkeit abtut.
Leben hier in betrügerischer Absicht und wir schauen dem noch zu?.
Dann wundert man sich, daß so langsam die Militanz bei friedlich gestimmten Bürgern immer mehr zunimmt.
Will, oder kann man diese Entwicklung nicht sehen--ehe es plötzlich dazu kommt, daß dann plötzlich mal Politikerträumen nebst eigenem Wohnraum in Flammen aufgehen??

Schon bei Karl Marx liest man, daß die Anhäufung von Quantitäten letztlich in eine neue Qualität umschlägt ---nun kann man das auslegen, wie man will.
Mich betrübt das alles. Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500



.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 15:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
irgendwie scheint es, als verstünden die Flüchtlinge nur noch Bahnhof.
Welcher Staat, der so riesige Zahlen an Flüchtlingen aufnimmt, kann es sich leisten, den Zuzug, falls überhaupt berechtigt, frei nach Wünschen der Neuankömmlinge zu gestalten.
Mir scheint es eher so, als interessiert sie das alles nicht-- daß das Geld und die Quartiere eben da sein müssen.
Habe auch kein Verständnis dafür, daß bei Doppel- und Mehrfachmeldungen (mit verschiedenen Namen) der Staat noch Verständnis aufbringt und das als kleine Ordnungswidrigkeit abtut.
Leben hier in betrügerischer Absicht und wir schauen dem noch zu?.
Dann wundert man sich, daß so langsam die Militanz bei friedlich gestimmten Bürgern immer mehr zunimmt.
Will, oder kann man diese Entwicklung nicht sehen--ehe es plötzlich dazu kommt, daß dann plötzlich mal Politikerträumen nebst eigenem Wohnraum in Flammen aufgehen??

Schon bei Karl Marx liest man, daß die Anhäufung von Quantitäten letztlich in eine neue Qualität umschlägt ---nun kann man das auslegen, wie man will.
Mich betrübt das alles. Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500





Ja Gerd, die Flüchtlinge nehmen was sie kriegen können, das muß dem Staat doch klar sein,
also darf man nicht so ängstlich reagieren, das wir Nazis sind, kann man uns nicht mehr vorwerfen,
da haben es die Österreicher einfacher gehabt, und so reagieren sie nun auch.
Aber das sind Sachen, die die Regierung zu regeln hat, du bekommst damit nur Kopfschmerzen. Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 521438 Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 77138


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 16:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
irgendwie scheint es, als verstünden die Flüchtlinge nur noch Bahnhof.
Welcher Staat, der so riesige Zahlen an Flüchtlingen aufnimmt, kann es sich leisten, den Zuzug, falls überhaupt berechtigt, frei nach Wünschen der Neuankömmlinge zu gestalten.
Mir scheint es eher so, als interessiert sie das alles nicht-- daß das Geld und die Quartiere eben da sein müssen.
Habe auch kein Verständnis dafür, daß bei Doppel- und Mehrfachmeldungen (mit verschiedenen Namen) der Staat noch Verständnis aufbringt und das als kleine Ordnungswidrigkeit abtut.
Leben hier in betrügerischer Absicht und wir schauen dem noch zu?.
Dann wundert man sich, daß so langsam die Militanz bei friedlich gestimmten Bürgern immer mehr zunimmt.
Will, oder kann man diese Entwicklung nicht sehen--ehe es plötzlich dazu kommt, daß dann plötzlich mal Politikerträumen nebst eigenem Wohnraum in Flammen aufgehen??

Schon bei Karl Marx liest man, daß die Anhäufung von Quantitäten letztlich in eine neue Qualität umschlägt ---nun kann man das auslegen, wie man will.
Mich betrübt das alles. Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500




Man kann sich auch fragen was berichten sie in die Heimat welche Zustände in Griechenland herrschen und trotzdem kommen täglich noch Tausende .
Scheinbar ist alles noch erträglich und nur die Medien dramatisieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 16:35Eine Antwort erstellen

[/font]Na endlich, jetzt wissen wir Bescheid .Frau Merkel hat sich gemeldet Deutschkandfunk

Bundeskanzlerin Merkel hat Forderungen nach einer schnellen Übernahme von Flüchtlingen aus Griechenland abgelehnt.
Die so genannten Hotspots seien dort teilweise bereits errichtet und es gebe auch Übernachtungsmöglichkeiten für die Asylsuchenden, erklärte Merkel in Berlin. Die Situation mit der in Ungarn, wo Tausende Asylsuchende im vergangenen Sommer unter katastrophalen Bedingungen ausharrten, bezeichnete sie als nicht vergleichbar.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 17:15Eine Antwort erstellen

Die englische Version (mit Untertiteln) kann man hier sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eventuell muss man den unblocker installieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit wird vieles wieder sichtbar very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 18:47Eine Antwort erstellen

Nach alledem frage ich mich, wie lange Merkel noch braucht, um zu begreifen, dass europäische Solidarität in der Flüchtlingsproblematik nicht existiert.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 19:10Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Nach alledem frage ich mich, wie lange Merkel noch braucht, um zu begreifen, dass europäische Solidarität in der Flüchtlingsproblematik nicht existiert.

meiner Ansicht nach profliliert sie sich nur für einen UN Job, so dumm kann die doch nicht sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 20:30Eine Antwort erstellen

Danke, ich habe mir das mal runtergeladen
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 20:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Wer da Schuld ist an der ganzen Lage ist ja wieder eine andere Baustelle ,ich meinte die jetzige Lage an der madzetonischen Grenze zu entschärfen
die ist doch noch schlimmer als in Budapest und nachdem es eh keine Obergrenze gibt hat sie gestern erst wieder betont warum holt sie die Flüchtlinge
jetzt nicht ? War Budapest doch ein Fehler ?oder ist jetzt die Grenze der Humanität erreicht  ?. Jetzt Griechenland leer machen und dann eben auf die europäische Lösung warten  so verstehe ich ihre Linie . Da passt irgendwann was nicht .
Ich habe nicht von Schuld gesprochen. Falsche Entscheidungen lassen sich oftmals eh erst im Laufe der Geschichte ergründen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 21:19Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Nach alledem frage ich mich, wie lange Merkel noch braucht, um zu begreifen, dass europäische Solidarität in der Flüchtlingsproblematik nicht existiert.

Hallo Knurro,

Merkel war die Erste, die die Solidarität gebrochen hat.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty01.03.16 22:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


meiner Ansicht nach profliliert sie sich nur für einen UN Job, so dumm kann die doch nicht sein

Sehe ich auch so Klaus. Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 8:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Knurro,

Merkel war die Erste, die die Solidarität gebrochen hat.

Gruß Oli

...indem sie die unkontrollierte Einreise (aus sicheren Drittstaaten) gestattete.

Aber wann macht der alte Zauderer Seehofer endlich ernst mit seiner Verfassungsklage?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 11:39Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


...indem sie die unkontrollierte Einreise (aus sicheren Drittstaaten) gestattete.

Aber wann macht der alte Zauderer Seehofer endlich ernst mit seiner Verfassungsklage?


Knurro , alles wird sich ändern wenn der Franke mal Ministerpräsident ist .Dann wird durchgegriffen . Ich nenne vorläufig noch keinen Namen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 13:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hätten nicht alle Klugschieter in Europa absehen können, wie es einmal kommen wird? Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500  Jetzt auf Frau Merkel rumzuhacken (und die blöde Journaille entblödet sich nicht, das Feuer immer wieder anzufachen), hilft niemandem. Kommt doch mal mit Lösungen!!!

Ansage an alle Flüchtlinge. Ihr kommt nicht mehr rein. Ihr werdet keine Häuser bekommen, Ihr werdet in den Turnhallen hausen. Die Menschen hier wollen euch nicht mehr haben ,bis auf ein Paar Spinner, die immer weniger werden. Bleibt wo ihr seid.DAS WÄRE ANSAGE.und dann soll diese Person endlich von der Politbühne verschwinden. EINE GRÖSSENWAHNSINNIGE ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH.SEit sie bei Will war, weiss jeder NOrmalo, dass die geisteskrank ist,

Nach oben Nach unten
Meise
Gast
Anonymous


Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 13:29Eine Antwort erstellen

Sag mal evchen, geht es dir noch gut? Wie wäre es, wenn du Tschechien ohne Rückfahrkarte besuchst?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 13:38Eine Antwort erstellen

....besser du, evchen, verschwindest aus D, du hast sie doch nicht mehr alle Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 3383518853 , sorry, aber so ne Hetzerin brauchen wir nirgends No

egal, wie es Frau Merkel sieht, und klar, wir in D können nicht mehr aufnehmen, jetzt ist ganz Europa gefragt!!!

das Elend was die Flüchtlinge erleben, die hier in Nässe und Kälte, ohne Schutz, Wasser, Essen beinahe, mit vielen kleinen Kindern, ausharren, geflohen vor Krieg, Verfolgung, Elend, was sollten die denn tun? warten bis die Bomben auf n Kopf fallen Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500 ...
ist doch alles schlimm genug, das Elend.....jetzt in Griechenland und an den Grenzen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 02.03.16 13:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meise
Gast
Anonymous


Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 13:43Eine Antwort erstellen

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 13:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die englische Version (mit Untertiteln) kann man hier sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eventuell muss man den unblocker installieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit wird vieles wieder sichtbar very happy
Hätte mich schon interessiert, aber der unblocker ließ sich leider nicht installieren.
Ich bekam die Meldung:Zu hohes Sicherheitsrisiko.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 14:57Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....besser du, evchen, verschwindest aus D, du hast sie doch nicht mehr alle Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 3383518853 , sorry, aber so ne Hetzerin brauchen wir nirgends No

egal, wie es Frau Merkel sieht, und klar, wir in D können nicht mehr aufnehmen, jetzt ist ganz Europa gefragt!!!

das Elend was die Flüchtlinge erleben, die hier in Nässe und Kälte, ohne Schutz, Wasser, Essen beinahe, mit vielen kleinen Kindern, ausharren, geflohen vor Krieg, Verfolgung, Elend, was sollten die denn tun? warten bis die Bomben auf n Kopf fallen Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 861500 ...
ist doch alles schlimm genug, das Elend.....jetzt in Griechenland und an den Grenzen....

Als Physikerin müsste sie doch eigentlich wissen, dass alle natürlichen Vorgänge irgendwann in die Sättigung geraten. Alles ist endlich: Die Temperatur oder die Lichtgeschwindigkeit genauso, wie die Flüchtlingsobergrenze.
Mit solchen Überlegungen kann man zwar menschliches Elend nicht erfassen, aber die Realität ist halt trotzdem nicht auszuhebeln.

Ich glaube, dass die Flüchtlingszahlen in nicht allzu langer Zeit gedrosselt werden. Sei's, weil die anderen Länder keine Flüchtlinge mehr durchlassen, sei's, weil die Landtags-Wahlen furchtbar in die Hose gehen, sei's weil innenpolitische Machtkämpfe ein Umdenken erfordern oder sei's, weil die Waffenruhe Wirkung zeigt. Man kann sich viel denken.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14887

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 15:36Eine Antwort erstellen

Die EU wird an der Flüchtlingsschwemme scheitern, zu unterschiedlich sind die Standpunkte der einzelnen Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 16:07Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Ich glaube, dass die Flüchtlingszahlen in nicht allzu langer Zeit gedrosselt werden. Sei's, weil die anderen Länder keine Flüchtlinge mehr durchlassen, sei's, weil die Landtags-Wahlen furchtbar in die Hose gehen, sei's weil innenpolitische Machtkämpfe ein Umdenken erfordern oder sei's, weil die Waffenruhe Wirkung zeigt. Man kann sich viel denken.
Dein Wort in Gottes Ohr (obwohl ich mit der Kirche nichts am Hut habe).
Egal wie,Hauptsache das hat endlich mal ein Ende.
Es kann doch nicht sein, daß Deutschland einerseits von Flüchtlingen überschwemmt wird, weil Frau Merkel der Meinung ist, daß wir das schon schaffen,sich andere Länder aber taktvoll aus dieser ganzen Misere raushalten.
Hier fehlt es inzwischen an allen Ecken und Enden,Sozialleistungen werden gekürzt, um die Flüchtlinge zu versorgen.
Der Unmut unter der Bevölkerung wächst und das zu Recht.
Die Quittung kommt bei der nächsten Wahl, da braucht man kein großer Prophet zu sein.....

Die allerbeste Lösung wäre natürlich die, daß dort endlich die Waffenruhe eingehalten wird, denn dann würde sich ganz klar herausstellen, wer ein Wirtschaftsasylant ist. und hier nur die "goldene Gans" abgreifen will.
Derer sind es offensichtlich schon zu viele.
Niemand könnte sich mehr hinter dem Vorwand verschanzen, daß er durch den Krieg um sein Leben fürchten muß.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 16:23Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr (obwohl ich mit der Kirche nichts am Hut habe).
Egal wie,Hauptsache das hat endlich mal ein Ende.
Es kann doch nicht sein, daß Deutschland einerseits von Flüchtlingen überschwemmt wird, weil Frau Merkel der Meinung ist, daß wir das schon schaffen,sich andere Länder aber taktvoll aus dieser ganzen Misere raushalten.
Hier fehlt es inzwischen an allen Ecken und Enden,Sozialleistungen werden gekürzt, um die Flüchtlinge zu versorgen.
Der Unmut unter der Bevölkerung wächst und das zu Recht.
Die Quittung kommt bei der nächsten Wahl, da braucht man kein großer Prophet zu sein.....

Die allerbeste Lösung wäre natürlich die, daß dort endlich die Waffenruhe eingehalten wird, denn dann würde sich ganz klar herausstellen, wer ein Wirtschaftsasylant ist. und hier nur die "goldene Gans" abgreifen will.
Derer sind es offensichtlich schon zu viele.
Niemand könnte sich mehr hinter dem Vorwand verschanzen, daß er durch den Krieg um sein Leben fürchten muß.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man liest, was der obere NATO-Mensch da sagt (er hat es sich doch nicht aus den Fingern gesaugt), dann ist es schon sehr schwer zu glauben, dass die Sache noch glimpflich ausgehen könnte. Die Ereignisse in Köln waren ja noch vergleichsweise harmlos, aber wenn etwas wirklich Gravierendes geschieht, dann würde wohl alles sehr schnell gehen ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 16:32Eine Antwort erstellen

....hoffentlich Waffenruhe!! dann Hilfe dort in den Ländern um die Menschen zu ermutigen, wieder in die Heimat zu gehen, und die noch Verbliebenen auch bleiben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 19:30Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


...indem sie die unkontrollierte Einreise (aus sicheren Drittstaaten) gestattete.

Aber wann macht der alte Zauderer Seehofer endlich ernst mit seiner Verfassungsklage?

Du sagst es, er ist ein Zauderer - und ein Großmaul.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Empty02.03.16 20:39Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Luna schrieb:
Die englische Version (mit Untertiteln) kann man hier sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eventuell muss man den unblocker installieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit wird vieles wieder sichtbar very happy
Hätte mich schon interessiert, aber der unblocker ließ sich leider nicht installieren.
Ich bekam die Meldung:Zu hohes Sicherheitsrisiko.

Ich nutze das seit Jahren, weil man da viele Musikvideos sehen kann, die von der GEMA nicht frei gegeben sind.
Es ist ein Addon zum Firefox
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer blickt da nach durch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-