cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer blickt da nach durch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 20:44Eine Antwort erstellen

Meise schrieb:
Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 23858 Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 23858

Eine Missbrauchsmeldung wäre trotzdem nicht nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 21:16Eine Antwort erstellen

Wenn es darum geht einem europäischem Land finanziell unter die Arme zu greifen, blickt alles zuerst auf Deutschland. Da ist es offenbar  ok, doch nun, wo andere Länder auch mehr in die Pflicht genommen werden sollen, hackt alles auf Frau Merkel rum.

Was hätten denn alle gesagt, wenn Frau Merkel alle Grenzen dicht gemacht, oder alle Flüchtlinge zurück auf Meer gejagt hätte. Wäre man dann nicht schnell wieder bereit gewesen, die Deutschen als Nazis zu bezeichnen? Wo sind denn plötzlich alle, die so sozial denken?

Die Propaganda der AfD scheint viele Früchte zu tragen, das sollte uns nachdenklich machen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 21:58Eine Antwort erstellen

Selbst Leute die nie was für die AfD übrig hatten, denken heute über sie nach. Ich denke es ist umgekehrt, die AfD trifft den Nerv der Menschen. Deutschland alleine ist nicht das Auffanglager der Welt.
Nach dem Grundgesetzes genießen politisch Verfolgte Asyl, dabei sind aber Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen. Dazu kommt dass die Anerkennung als Asylberechtigter auch ausgeschlossen wird, wenn die Einreise über einen sicheren Drittstaat erfolgt ist.

Gestern in den Nachrichten war zu sehen, wie die Flüchtlinge versuchen die Zäune an der Grenze Mazedonien mit aller Gewalt einzureißen. Andererseits berichtete der Reporter dass Griechenland vorbereitet war und Notunterkünfte zur Verfügung standen. Es geht also nicht um die bloße Sicherheit, es geht darum dort hin zu kommen wo der meiste Wohlstand erwartet wird. Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Asyl.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 22:09Eine Antwort erstellen

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 77138 Missbrauchsmeldung Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 3383518853 wegen meinem Post Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 22:48Eine Antwort erstellen

Nein Cami Evchen Posting wurde gemeldet. Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 995110871
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty02.03.16 23:46Eine Antwort erstellen

Nun fängt das  schon wieder an ,Evchen hat eine Meinung und mag sie noch so krude sein und steht hier im Forum so einsam damit da
und das vertragen wir natürlich nicht . So eine einsame Meinung hält natürlich eine Demokratie niemals aus .Ich finde Mörder ,oder Kosovo albanischen Serben
die 14 jährige Mädchen vergewaltigen tausendmal schlimmer .  Meinungsfreiheit ,und Demokratie sind in unseren Kulturkreis die Werte die wir wahrnehmen
Menschen aus den Kulturkreis Islam sind Ehrenmorde ,Steinigungen und Scharia  das sind ihre Werte  die müssen wir zwar nicht annehmen aber zumindest tolerieren .
Für mich hat Evchen mit ihren leidlichen deutsch Kenntnissen nur zum Ausdruck bringen wollen dass sie mit der Kanzlerin nichts am Hut hat und die Flüchtlinge nicht zu hohe Ansprüche in der neuen Heimat stellen sollen .Aber wir hochgebildeten User für die  ist das etwas zu hoch . Das ist nur meine Meinung ,bitte keine Antwort .
Insgeheim hoffe ich ja dass die Saat der Hetze die Evchen verbreitet unter den deutschen Volk nicht aufgeht .
Mein Gott ,Probleme über Probleme . Na ,ich habe  fertig für heute  .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty03.03.16 5:30Eine Antwort erstellen

Ich denke auch, dass eine Demokratie jede Meinung ertragen kann ohne daran zu zerbrechen. Trotzdem sollte man dabei niemanden anschreien oder gar beleidigen.
Da das im geschlossenen Teil stand, muss es wohl jemand von uns paar usern gewesen sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty03.03.16 10:12Eine Antwort erstellen

Nein es stand im offenen Bereich bei aktueller Politik. Mex hat es wegen der Missbrauchsmeldung hier hin verschoben. Gehen wir also davon aus dass es ein "Gast" war. Anders kann ich es mir auch derzeit nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Empty03.03.16 10:43Eine Antwort erstellen

ich denke auch, der Gast, der das ja monierte, und wie mir scheint ein hier ehem User ist, anders kann ich es mir nicht denken
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wer blickt da nach durch ?   Wer blickt da nach durch ? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer blickt da nach durch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-