cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Ein Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty16.05.16 22:57Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

schon Deinen "Scherz" verstanden---
real bleibt dann der Tod übrig---
wollte/hat  nicht schon mal jemand mit einem Knall die Welt verlassen und sich umgebracht?
So anno 1945 Ein Glück - Seite 2 77138

Der Russe hat mit ach und Krach die Krim erobert aber schon die verkommene und runtergewirtschaftete Ukraine schafft er nicht und da will er die Nato angreifen ,ich lach mich doch schlapp .Vielleicht sollte er sich aber beeilen bevor die Ursel die Bundeswehr aufstockt sonst wirds ja immer schwieriger.
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14942

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty16.05.16 23:02Eine Antwort erstellen

vielleicht will er diesen Sauladen nicht einmal geschenkt haben Ein Glück - Seite 2 77138 und ist froh das er nicht auch die Ukrainer miternähren muss:-)
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty16.05.16 23:14Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
vielleicht will er diesen Sauladen nicht einmal geschenkt haben Ein Glück - Seite 2 77138 und ist froh das er nicht auch die Ukrainer miternähren muss:-)

Versteh ich nicht und warum kriecht die EU den Ukrainern in den Hintern? Bei Steinmeier ,Hollande und Merkel hat doch die Ukraine höchste Priorität .
.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 8:46Eine Antwort erstellen

Rein landkartenmäßig gesehen, müssten sich besonders die baltischen Staaten von Putin bedroht vorkommen. Es wundert daher nicht, wenn sie NATO- Soldaten anfordern, wie dies heute die Süddeutsche schreibt. Solche Truppen wären im Ernstfall aber wohl hoffnungslos überfordert. Also liefe es dann auf eine Eskalation hinaus. Hoffentlich tritt dieser Fall nie ein.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 9:43Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Rein landkartenmäßig gesehen, müssten sich besonders die baltischen Staaten von Putin bedroht vorkommen. Es wundert daher nicht, wenn sie NATO- Soldaten anfordern, wie dies heute die Süddeutsche schreibt. Solche Truppen wären im Ernstfall aber wohl hoffnungslos überfordert. Also liefe es dann auf eine Eskalation hinaus. Hoffentlich tritt dieser Fall nie ein.

Und warum greift der Russe die baltischen Staaten nicht an und wartet ab bis dort starke Nato Truppen stationiert werden . Wird dann ein Angriff leichter ?
Aber man muß einen Grund suchen und wenn es nur ein vermuteter ist um zu provozieren .Ich begreife das nicht,einmal macht man uns weiß er pfeift aus den letzten Loch andererseits ist er stark um die halbe Welt zu erobern .Ich vermute ja auch der Russe wird die EU bald angreifen aber erst wenn er sich wirtschaftlich erholt hat und das kann noch 40 Jahre dauern, das juckt mich nicht mehr .
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 9:58Eine Antwort erstellen

Die USA redet doch permanent davon das es dem Russen wirtschaftlich so schlecht gehen soll, verschweigen ab er ihr eigenes Debakel mit ihren Hunderten von Frackern die pleite gegangen sind, verschweigen das bei Ihnen vielfach nur dumping Lóhne bezahlt werden usw.
So schlecht kann es den Russen gar nicht gehen, denn international machen sie deals mit Indien,Iran, China sowie auch mit den anderen BRICS Ländern.Den Amerikanern passt nicht das BRICS eine aufstrebende Organisation ist.
Vor gar nicht langer Zeit hatte Europa und Deutschland recht gute Handelsbeziehungen zu Russland, doch nun ist alles dahin weil man sich mit der Ukraine Geschichte eingemischt hat.Was macht denn Spanien, Mitglied der EU, diesem Land lassen sie gewähren das eine Volksabstimmung zur Abspaltung Katalaniens einfach unterdrückt, verbietet.
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 10:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Und warum greift der Russe die baltischen Staaten nicht an und wartet ab bis dort starke Nato Truppen stationiert werden . Wird dann ein Angriff leichter ?
Aber man muß einen Grund suchen und wenn es nur ein vermuteter ist um zu provozieren .Ich begreife das nicht,einmal macht man uns weiß er pfeift aus den letzten Loch andererseits ist er stark um die halbe Welt zu erobern .Ich vermute ja auch der Russe wird die EU bald angreifen aber erst wenn er sich wirtschaftlich erholt hat und das kann noch 40 Jahre dauern, das juckt mich nicht mehr .

Starrrrckckcke Natotruppen? Ein paar Bataillone?

Und hier sieht man die drei baltischen Staaten eingequetscht von Russland (wenn auch Litauen nur von der Russischen Enklave Königsberg begrenzt wird).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon dies ist für mich etwas bedenklich.

Und bei der Krim hat er ja auch zugelangt, ohne sich um irgendetwas zu scheren.

Zuletzt von Knurro-Knurreck am 17.05.16 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 10:59Eine Antwort erstellen

letztens habe ich gelesen, dass die schnelle Eingreiftruppe vernichtet wäre bevor sie überhaupt ausrückt. ( hat ein westl Militär behauptet).

Ein Glück - Seite 2 198554 Ein Glück - Seite 2 198554 Ein Glück - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 11:01Eine Antwort erstellen

Aber keine Panik, so schnell kommt es nicht zu einem Konflikt zwischen Russen und NATO bzw. USA.
Die Nato und USA wissen genau wo der Hammer hängt.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 12:26Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
letztens habe ich gelesen, dass die schnelle Eingreiftruppe vernichtet wäre bevor sie überhaupt ausrückt. ( hat ein westl Militär behauptet).

Ein Glück - Seite 2 198554 Ein Glück - Seite 2 198554 Ein Glück - Seite 2 198554

Da hüpft aber das Herzilein der forenmedialen postsozialistischen Observierer vor Genugtuung .
Da schlägt man sich vor Freude auf die Schenkel und prustet vermutlich gleichzeitig vor Rachsucht und Blutrausch so richtig Gift-Lustig vor sich hin .
Da kann ohne Scham und Anstand so richtig die verquaste postkommunistische Sau rausgelassen werden und trotz aller Annehmlichkeiten des verhassten Westens die sozialistischen Frontstellungen gehalten werden .
Man feiert fröhlich Urständ und untermalt es mit drei Gröhl-Smilys .

Tja , so sind die Ewiggestrigen und Polit-Hypochonder . Das Feindbild Westen muß um jeden Preis erhalten bleiben .
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 13:55Eine Antwort erstellen

Gibt es die auch noch ? Es riecht nach Ede. Smile

Werde sie wohl mal auf ignorieren setzen um die ausgekippte
Schei... nicht ertragen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 14:00Eine Antwort erstellen

Ich glaube sie sitzt im Hinterhalt und lauert auf mich. Smile
So interessant bin ich nun auch wieder nicht.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35937

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 15:40Eine Antwort erstellen

Dann wollen wir mal hoffen dass auch Putin weiß wo der Hammer hängt.
Hat er doch die Beschaffung von 40 nuklearen Interkontinentalraketen angekündigt. Auch von einer Stationierung von Atomwaffen auf der Krim oder in Kaliningrad ist in Russland die Rede.
Moskau setzt auf Kernwaffen als integraler Teil der russischen Militärmacht und betont immer wieder, dass man doch eine Atommacht sei. Das erklärt auch, warum in russischen Großmanövern regelmäßig Nuklearschläge gegen Nato-Hauptstädte simuliert werden.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:11Eine Antwort erstellen

Auf Grund der Ausbreitungssucht nach Osten der NATO mit den USA würde ich das auch machen.
Erinnere dich an die Kuba- Krise.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:15Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Auf Grund der Ausbreitungssucht nach Osten der NATO mit den USA würde ich das auch machen.
Erinnere dich an die Kuba- Krise.

Ist da nicht neulich ein weiteres westliches Land von Russland vereinnahmt worden?

.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:21Eine Antwort erstellen

So sagt es der Westen. Es war der Wusch der Bevölkerung. Und weisst du wie froh die da sind, dass es so gekommen ist ?
Frag sie mal ob sie zurück wollen in die Ukraine.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:29Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
So sagt es der Westen. Es war der Wusch der Bevölkerung. Und weisst du wie froh die da sind, dass es so gekommen ist ?
Frag sie mal ob sie zurück wollen in die Ukraine.

Bestimmt nicht das Volk durch Wahlen was im Lande gemacht wird? oder sind wir auch bald froh das wir ein anderes Land geworden sind? Ich gehe davon aus es werden drei weitere Länder von Russland Glück bekommen
.

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:31Eine Antwort erstellen

Ist es nicht ein Glück, daß wir Schlitzohr hier lesen können?
Da hören wir mal, was auf der anderen Seite des Vorhanges alles so passiert Ein Glück - Seite 2 688322 Ein Glück - Seite 2 688322
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:32Eine Antwort erstellen

Ja ja mex, deinen kopf hat man auch schon ganz schön vernebelt und ausgerichtet.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:33Eine Antwort erstellen

Tja Sprotte, so ist es. Aus underer Presse und sonstige Medien erfahrt man nur was unserer Elite gerecht ist.

Zuletzt von Schlitzohr am 17.05.16 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Ist es nicht ein Glück, daß wir Schlitzohr hier lesen können?
Da hören wir mal, was auf der anderen Seite des Vorhanges alles so passiert Ein Glück - Seite 2 688322 Ein Glück - Seite 2 688322

Die Betonung liegt auf "anderen Seite des Vorhanges alles ".
Das sind so die Anzeichen was in euren Köpfen so vorgeht.

Ede würde sagen " die ewig gestrigen".

Zuletzt von Schlitzohr am 17.05.16 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:37Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Ja ja mex, deinen kopf hat man auch schon ganz schön vernebelt und ausgerichtet.

nein Rudi - ich habe mich ein wenig informiert- mal sehen wie glaubwürdig die Quelle ist
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:44Eine Antwort erstellen

Die Machenschaften der USA sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.Schon gewusst in wieviel Lándern sie Gefängnisse für politische Unliebsame unterhalten Ein Glück - Seite 2 77138
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 17:55Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Machenschaften der USA sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.Schon gewusst in wieviel Lándern sie Gefängnisse für politische Unliebsame unterhalten Ein Glück - Seite 2 77138

sagen wir es mal so - beide Länder haben ein Problem
.

Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 Empty17.05.16 18:01Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:

Hans, das steht aber nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein Glück - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein Glück   Ein Glück - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------