cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 14:50 | |
| Schade, daß die DDR nicht mehr existiert... wir hätten doch die ganze Welt hier aufgenommen ..........................
wenn jeder Gast/Asylant pro Tag 20.- Euronen als Eintrittsgeld mitbringt. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 15:28 | |
| - sprotte schrieb:
- Schade, daß die DDR nicht mehr existiert...
wir hätten doch die ganze Welt hier aufgenommen ..........................
wenn jeder Gast/Asylant pro Tag 20.- Euronen als Eintrittsgeld mitbringt.
Na , ich weiß nicht Gerd ,gar so freundlich war die DDR zu den Ausländern auch nicht gerade wenn ich da so an die Polen oder Vietnamesen denke waren das nicht auch nur Gastarbeiter? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 16:22 | |
| vergesse nicht die armen Namibianer die in der DDR waren und heute noch vor der Christuskirche betteln bzw.ihre Kinder/Enkel usw.Sie sprechen perfekt DDRlisch:-) bis heute. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
| | | sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 16:57 | |
| Natürlich war der Kommentar nicht ernst gemeint, versteht sich von selbst--- sollte man bedenken und die Sache auch so sehen.
Es war in der DDR durchaus schon bekannt, daß diese zeitweiligen Arbeitskräfte aus fernen Ländern( wie eben Kuba, die Vietnamesen, etc. ) im Rahmen von Regierungsabkommen zu uns kamen--- um eben zu arbeiten und zu lernen. Dafür zahlte man ihrem [b]Herkunftsland/b] so einiges an Tantiemen, es gab eine Reihe von wirtschaftliche Güterbewegungen, Ausrüstungen---ganz nach Vereinbarung. Das nun nach der Rückkehr in ihr Heimatland, jetzt daraus geschlußfolgert wird, die DDR sei schuld, ist wohl wieder mal etwas daneben. Das nur mal aus meiner Kenntnis heraus.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 18:40 | |
| Wie machen es denn Dänemark und Finnland mit den Flüchtlingen das sie kaum welche bekommen und wenn doch das viele wieder abhauen .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 18:45 | |
| - sprotte schrieb:
- Natürlich war der Kommentar nicht ernst gemeint, versteht sich von selbst---
sollte man bedenken und die Sache auch so sehen.
Es war in der DDR durchaus schon bekannt, daß diese zeitweiligen Arbeitskräfte aus fernen Ländern( wie eben Kuba, die Vietnamesen, etc. ) im Rahmen von Regierungsabkommen zu uns kamen--- um eben zu arbeiten und zu lernen. Dafür zahlte man ihrem [b]Herkunftsland/b] so einiges an Tantiemen, es gab eine Reihe von wirtschaftliche Güterbewegungen, Ausrüstungen---ganz nach Vereinbarung. Das nun nach der Rückkehr in ihr Heimatland, jetzt daraus geschlußfolgert wird, die DDR sei schuld, ist wohl wieder mal etwas daneben. Das nur mal aus meiner Kenntnis heraus.
Ich habe damals gelesen, daß Vietnam seine ausgeliehenen Leute an die DDR, nicht wieder haben wollte, Gerd was nun wirklich passiert ist, müßtest du besser wissen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 20:35 | |
| - Tourist schrieb:
Ich habe damals gelesen, daß Vietnam seine ausgeliehenen Leute an die DDR, nicht wieder haben wollte, Gerd was nun wirklich passiert ist, müßtest du besser wissen.
aber Touri, nun mache mich für Deine Unkenntnis nicht auch noch verantwortlich. Und was Du so alles gelesen hast--- sicher betrachtest Du das aus zeitloser Sicht.
-----aber ich bin ja ein netter Mensch. DDR und Vietnam hatten Vereinbarungen, Du aber meinst die Zeit nach der WENDE hier. siehe WIKI: Vertragsarbeiter wurden für die Verstärkung für unterbesetzte Arbeitsbereiche hergeholt wie z. B. in der Leichtindustrie oder auch in der Konsumgüterindustrie. Die jeweiligen Bedingungen, Aufenthaltsdauer, Rechte und Anzahl der Vertragsarbeiter wurden vertraglich mit der jeweiligen Regierung individuell ausgehandelt (durch einen sog. Staatsvertrag). Die Dauer der Aufenthaltsgenehmigung variierte zwischen zwei und sechs Jahren je nach Herkunft. Ein ständiger Aufenthalt jedoch war vertraglich und gesetzlich nicht vorgesehen. Das Mitbringen von Familienangehörigen war ausgeschlossen. Nach Ablauf der vertraglichen Frist mussten die Vertragsarbeiter in der Regel die Länder verlassen und in ihr Heimatland zurückkehren. In der DDR wohnten die Vertragsarbeiter während ihres Aufenthalts in getrennten Wohnheimen, meist von DDR-Betrieben eingerichtet und deutlich abgetrennt von den DDR-Bürgern.
Und da, so gebe ich den Ball mal an Dich zurück, wirst Du als Bürger der Gestandenen Republik das sicher besser wissen. ist ja dann die Thematik aus der Nachwendezeit .
| | | Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 21:03 | |
| Ich habe bezüglich der Vietnamesen mal eine Frage an die User aus der ehemaligen DDR. Meine Frau stammt aus Sachsen-Anhalt. Schon deshalb war und bin ich häufiger mal dort. Dabei ist mir aufgefallen, das es in Sachsen-Anhalt viele Vietnamesen gibt. Viele haben kleine Geschäfte, Imbisse, Restaurants. Aber auch die Zigarettenverkäufer vor den Supermärkten sind fast immer Vietnamesen. Hier im Rheinland gibts offenbar nicht so viele. Zumindest ist mir das noch nie so aufgefallen. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
Nun wurde hier bereits geschrieben, diese Leute mußten nach Ablauf ihrer Vertragslaufzeit zurück in die Heimat. Das hat aber scheinbar auch nicht so richtig funktioniert. Oder warum trifft man in Sachsen-Anhalt (vermutlich auch in den anderen NBL) auf so viele Vietnamesen? Könnte das jemand erklären?
.
Fight Ukraine! Fight! |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 21:09 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Wie machen es denn Dänemark und Finnland mit den Flüchtlingen das sie kaum welche bekommen und wenn doch das viele wieder abhauen
Ganz einfach ,die müssen sich den Sitten und Gepflogenheiten dieser Länder anpassen und haben dort keine Narrenfreiheit wie bei uns ,ansonsten Tschüss . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 24.05.16 21:30 | |
| ... ich sagte es ja schon, Vietnam wollte die Leute nicht wieder haben, sie fürchteten, das sie zu schlau geworden sind und das Volk aufrühren. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 0:40 | |
| Es wurden seit vielen Jahren immense Fehler gemacht, nicht nur seitens Merkel sondern vor allem in Brüssel !
Es hätten niemals Gesetze verabschiedet werden dürfen die Flüchtlingen und Zuwanderern sofort ein "bedingungsloses Einkommen auf Lebenszeit" zusichert, das teils höher ausfällt als das was einheimische Rentner nach 45 Jahre Beitragszahlungen erhalten.
DAS sollte sich doch jeder Depp denken können, dass dann jederman ankommt um ein arbeitsfreies Leben im Schlaraffenland will. "In Sicherheit" wären sie auch überall woanders, da bräuchten sie nicht so weit zu laufen !! Es sind die "gebratenen Tauben" auf Lebenszeit die sie so weit laufen lassen.
Gäbe es hier nur für eine bestimmte Zeit ein Dach, ein warmes Bett und täglich eine Kelle dicke Suppe, ein Kanten Brot und bestenfalls 5 € Taschengeld die Woche, wäre das Flüchtlingsproblem erledigt !!
Und es hätten immer nur die Grenzen innerhalb der EU barrierefrei gemacht werden dürfen, die Aussengrenzen hätten geschlossen bleiben müssen.
DAS sollte nun schleunigst nachgeholt werden und ALLE EU-Länder müssten sich an den Kosten beteiligen !! Dann wäre auch die Türkei "draussen" und Erdogan könnte seine Flüchtlinge alle behalten !! (auch die kranken und gebrechlichen)
....und alle Flüchtlingslager und Registrierungsstellen sollten sich ausschließlich an den Aussengrenzen befinden, DORT sollten die Flüchtlinge registriert werden, auf Asylberechtung geprüft werden und von dort dann anteilmäßig verteilt werden. Nicht-Asylberechtigte erst garnicht über die Grenze lassen ! Europa muss sich nun wegen der Unmenge von staatsgefährdenten "Schmarotzern" genauso abschotten wie USA zu Mexiko !! DAS WAR VORHERSEHBAR !!
Und sollten "Flüchtlinge" mit 350.000 € in der Tasche in Deutschland/Europa Asylgelder bantragen dürfen und auch bekommen ??
myself |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 0:56 | |
| Griechenland sollte auf EU-Kosten mit ausreichend Patroulienboote ausgestattet werden, die sollten an der griechischen Küste patroullieren, Flüchtlingsboote an den Haken nehmen und wieder an die türkische Grenze zurückschleppen !!
Denn in der Türkei (ausserhalb der EU) sind Flüchtlinge zwar auch vor Kriegshandlungen, aber leider nicht vor islamistischen Selbstmordattentätern sicher. Aber DAS sind Europäer ja auch nicht mehr, mit jedem zugereistem "rechtgeleitetem Muslime" wird die Gefahr grösser !!
myself |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 9:08 | |
| - myself schrieb:
- Es wurden seit vielen Jahren immense Fehler gemacht, nicht nur seitens Merkel sondern vor allem in Brüssel !
Es hätten niemals Gesetze verabschiedet werden dürfen die Flüchtlingen und Zuwanderern sofort ein "bedingungsloses Einkommen auf Lebenszeit" zusichert, das teils höher ausfällt als das was einheimische Rentner nach 45 Jahre Beitragszahlungen erhalten.
DAS sollte sich doch jeder Depp denken können, dass dann jederman ankommt um ein arbeitsfreies Leben im Schlaraffenland will. "In Sicherheit" wären sie auch überall woanders, da bräuchten sie nicht so weit zu laufen !! Es sind die "gebratenen Tauben" auf Lebenszeit die sie so weit laufen lassen.
Gäbe es hier nur für eine bestimmte Zeit ein Dach, ein warmes Bett und täglich eine Kelle dicke Suppe, ein Kanten Brot und bestenfalls 5 € Taschengeld die Woche, wäre das Flüchtlingsproblem erledigt !!
Und es hätten immer nur die Grenzen innerhalb der EU barrierefrei gemacht werden dürfen, die Aussengrenzen hätten geschlossen bleiben müssen.
DAS sollte nun schleunigst nachgeholt werden und ALLE EU-Länder müssten sich an den Kosten beteiligen !! Dann wäre auch die Türkei "draussen" und Erdogan könnte seine Flüchtlinge alle behalten !! (auch die kranken und gebrechlichen)
....und alle Flüchtlingslager und Registrierungsstellen sollten sich ausschließlich an den Aussengrenzen befinden, DORT sollten die Flüchtlinge registriert werden, auf Asylberechtung geprüft werden und von dort dann anteilmäßig verteilt werden. Nicht-Asylberechtigte erst garnicht über die Grenze lassen ! Europa muss sich nun wegen der Unmenge von staatsgefährdenten "Schmarotzern" genauso abschotten wie USA zu Mexiko !! DAS WAR VORHERSEHBAR !!
Und sollten "Flüchtlinge" mit 350.000 € in der Tasche in Deutschland/Europa Asylgelder bantragen dürfen und auch bekommen ??
myself Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - viel wahres ist enthalten .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 9:49 | |
| - mex schrieb:
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - viel wahres ist enthalten
Bereits nach dem 2. Satz habe ich aufgehört die "Wahrheiten" zu lesen: - Zitat :
Es hätten niemals Gesetze verabschiedet werden dürfen die Flüchtlingen und Zuwanderern sofort ein "bedingungsloses Einkommen auf Lebenszeit" zusichert... Ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) gibt es in Deutschland nicht. Die Leistungen nach SGB und Asylbewerberleistungsgesetz (AsylblG) sind sehr wohl an Bedingungen geknüpft. Einfach mal lesen. Den Rest des vermutlichen Geschwurbels zu lesen habe ich mir dann erspart. .
Fight Ukraine! Fight! |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 10:02 | |
| - Max van Maier schrieb:
- mex schrieb:
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - viel wahres ist enthalten
Bereits nach dem 2. Satz habe ich aufgehört die "Wahrheiten" zu lesen: - Zitat :
Es hätten niemals Gesetze verabschiedet werden dürfen die Flüchtlingen und Zuwanderern sofort ein "bedingungsloses Einkommen auf Lebenszeit" zusichert... Ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) gibt es in Deutschland nicht. Die Leistungen nach SGB und Asylbewerberleistungsgesetz (AsylblG) sind sehr wohl an Bedingungen geknüpft. Einfach mal lesen. Den Rest des vermutlichen Geschwurbels zu lesen habe ich mir dann erspart. man kann also mit wenigen Worten eine Reaktion auslösen
nur so kann ein Forum funktionieren - man tauscht seine Meinungen aus .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 11:16 | |
| Natürlich kann man mit wenigen Worten eine Reaktion auslösen. Ich hab gestern nur ein Wort ( 4 Buchstaben) gebraucht, um eine heftige Reaktion bei einer unserer Mitarbeiterinnen auszulösen. Die hat den ganzen Tag auf mich geschimpft.
Richtig. Meinungsaustausch. Meine Meinung über den Gast myself und seine zusammen geschwurbelten Beiträge steht schon lange fest. Die tausche ich auch nicht mehr aus. .
Fight Ukraine! Fight! |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 11:23 | |
- Natürlich kann man mit wenigen Worten eine Reaktion auslösen. Ich hab gestern nur ein Wort ( 4 Buchstaben) gebraucht, um eine heftige Reaktion bei einer unserer Mitarbeiterinnen auszulösen. Die hat den ganzen Tag auf mich geschimpft.
Richtig. Meinungsaustausch. Meine Meinung über den Gast myself und seine zusammen geschwurbelten Beiträge steht schon lange fest. Die tausche ich auch nicht mehr aus. Es ist nicht immer leicht - aber mit Schweigen funktioniert es leider nicht. Ich versuche es sogar mal eine konträre Meinung von mir zu geben und bin zufrieden wenn die Wirkung wunschgemäß verläuft. Ist es dir schon mal aufgefallen die schweigenden Lämmer nehmen zu grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 26.05.16 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 11:44 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Die Flüchtlinge bestehen ja nicht nur aus den wirklich hilfsbedürftigen, armen Menschen, die durch den Krieg alles verloren haben, insbesondere aber nicht aus den im Fernsehen andauernd gezeigten, medienwirksam-herzergreifenden, putzigen Kindern, sondern zu einem guten Teil aus faulpelzigen, islamistisch-arroganten und gefährlichen Kleinkriminellen (vgl. Köln, vgl. Totschlägereien). Gerade diese Menschen hätte man aber nicht einlassen müssen, wenn Merkel nicht die unkontrollierte Grenzöffnung befohlen hätte.
Und da liegt der Hund begraben. Der Merkelsche "wir schaffen das" -Größenwahn hat es erst ermöglicht, daß ein völlig unkontrollierter Zustrom von Flüchtligen überhaupt erst hat stattfinden können. Ob das nun wirklich hilfsbedürftige Menschen waren, oder Kriminelle, die im gelobten Deutschland ihren dreckigen Gelüsten weiter frönen, oder sogar IS-Leute, die Terror nach Deutschland tragen wollen.
Es hat doch niemand etwas gegen Menschen, die wie schon geschrieben im Krieg alles ohne eigene Schuld verloren haben. Frauen, Kinder und Alte zum Beispiel. Denen sollte man Asyl gewähren, schließlich sind während der Nazizeit auch deutsche Antifaschisten,die von Verfolgung oder sogar Mord bedroht waren emigriert und ins Asyl gegangen. Aber wenn sie sich im Gastland so aufgeführt hättten, wie einige dieser Herrschaften es hier tun, wären sie schneller ausgewiesen worden als sie sich hätten umdrehen können. Der heutige deutsche Staat läßt sich jedoch von diesen Kriminellen auf der Nase herumtanzen und das kann es nun wirklich nicht sein. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 12:49 | |
Bereits nach dem 2. Satz habe ich aufgehört die "Wahrheiten" zu lesen:
Den Rest des vermutlichen Geschwurbels zu lesen habe ich mir dann erspart. Genau das ist es aber, was die politisch korrekte Meinung so diskreditiert: Sie ist nicht fähig zu widerlegen, auch wenn sie es könnte.
Hier wird zB der Rest des Zornickelbeitrags ungelesen als Geschwurbel abgetan. Genauso ist es offizielle Linie.
Das andauernde Rechtskeulen hilft schon längst nicht mehr, es bewirkt in der Praxis eher das Gegenteil, wie an der Zunahme der AfD-Umfragen ersichtlich ist.
Ich frage mich schon, warum man von den Befürwortern einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit der AfD d. h. von Gabriel und insb. Maas diesbezüglich überhaupt nichts mehr hört. Aber gerade wenn die AfD - wie es immer heißt - nur einfache Lösung anbietet, müsste es doch für intelligente Parteiführer ein Leichtes sein, ihre komplexen Lösungen dem Wähler schlüssig darzulegen. Ich warte noch immer ... |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 15:48 | |
| - Max von Mayer schrieb:
- Ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) gibt es in Deutschland nicht. Die Leistungen nach SGB und Asylbewerberleistungsgesetz (AsylblG) sind sehr wohl an Bedingungen geknüpft. Einfach mal lesen. Den Rest des vermutlichen Geschwurbels zu lesen habe ich mir dann erspart.
Aaah, ein Max von Mayer ist unfähig über Tatsachen zu diskutieren und tut deshalb alle Wahrheiten, worüber er unfähig ist darüber zu diskutieren, als "Geschwurbel" ab !!
...und jubelt einem Worte unter die man NIE benutzt hat !! So habe ich z.B. nie vom "bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN" geschrieben !!
JEDER der herkommt und nur "Asyl" sagen kann, ob er nun tatsächlich Asylberechtigt ist oder nicht, wird bedingungslos durchgefüttert, bekommt Wohnung, Möbel, üppigen Unterhalt, und sogar monatlich > 140 € "Taschengeld" !! WO SIND DA BEDINGUNGEN ???
Die einzigste Bedingung: "Er muss HIER sein" !! Und viele sind sogar in Mannheim, in Mainz, In Frankfurt, in Wiesbaden und in weiteren deutschen Städten "hier" und unsere Gutmenschen merken das nicht einmal!!
Welcher Rentner, der 45 Jahre Beiträge entrichtet hat bekommt auch Taschgeld ??
DU benimmst dich gerade so wie unsere Politprofis, wenn jemand (z.B. die AfD) konkrete Vorschläge und Forderungen macht, wird er ganz pauschal als "Rechte" diskreditiert und niedergemacht.
WAS siehst du an meinen Vorschlägen als FALSCH an, sag's mir, ich werde darüber nachdenken und bin bereit mit dir darüber zu diskutieren !! Oder willst DU dich hier auch wie der Aiman Mazyek aufführen ??
myself |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 16:37 | |
- Richtig. Meinungsaustausch. Meine Meinung über den Gast myself und seine zusammen geschwurbelten Beiträge steht schon lange fest. Die tausche ich auch nicht mehr aus.
Persönliches beschimpfen und beleidigen anstatt mit Argumente zu diskutieren ?? Kommt mir bekannt vor !! Gehöre ich auch zum "Pack", zum "Abschaum" weil ich mit vielem unserer Politprofis nicht einverstanden bin ?
Hast du das Grundsatzprogramm der AfD gelesen oder tuest du das auch so einfach als "Geschwurbel" ab ??
Keine andere Partei hat solche konkreten Forderungen "zum Wohle des einheimischen Volkes" in ihrem Programm !!
Die "anderen" regieren nicht für das Volk sondern GEGEN das Volk !!
myself |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 16:50 | |
| Erdogans Gefängnisse sind leer, bzw mit unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen belegt !!
Ja wo sind die ganzen Sträflinge hin ?? Alle mit syrischem Pass nach Deutschland/Europa geschickt ??
Mit sowas rechnen unsere Gutmenschen-Politprofis ja nie, nicht mal im Flüchtlings-(Alb-)Traum !!
Unser Landkreis fordert 1500 neue Polizisten, weil ......
....nur liebe, brave Menschen unter den "Flüchtlingen" sind....
myself |
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 19:01 | |
| Solche Überlegungen kann man zwar anstellen, aber sie können einem das Leben schwer machen. Da hat's der politisch Korrekte einfacher, zumal er sich auch noch als moralisch überlegen ansehen kann.
So wird das nix!
Also: Ausblenden, wegdenken und sich wohlfühlen ... |
| | | sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 19:46 | |
| myself schrieb; "Erdogans Gefängnisse sind leer, bzw mit unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen belegt !!
Ja wo sind die ganzen Sträflinge hin ?? Alle mit syrischem Pass nach Deutschland/Europa geschickt ??" -------------------------------------------------------------------------------------
das ist ja nun wieder mal typisch, weil weder von ihm zu belegen, noch von uns als blöde Verleumdung zu beweisen ist. So kann man Stimmungen machen, muß kaum etwas wahr sein, aber es setzt sich irgendwie doch ein wenig fest.]
Dann noch den Namen Merkel erwähnen und meinen, sie hat das gewußt oder hätte es kommen sehen müssen.
Wenn ich dann schreibe, daß ist wieder BILD- Niveau-- na was kommt dann?? .
| | | myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 22:29 | |
| Kannst du denken ? dann denke mal nach wo alle die Strafgefangenen aus den überbelegten Gefängnissen plötzlich hin verschwunden sind ??
Also ich mache mir darüber schon Gedanken !
Seine Alten, Kranken und Gebrechlichen schickt er ja auch !!
und WO habe ICH den Namen "Merkel" erwähnt ?? Jubelst DU auch unter um User schlecht reden zu können ?? Bleib doch bitte bei den Tatsachen !!
Aber jetzt, wo DU es sagst, ja, sie hätte durchaus mit sowas rechnen müssen !!
myself
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flüchtlingspakt | |
| |
| | | | ----------------Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|