|
|
Autor | Nachricht |
---|
myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 26.05.16 22:59 | |
| - knurro schrieb:
- Solche Überlegungen kann man zwar anstellen, aber sie können einem das Leben schwer machen. Da hat's der politisch Korrekte einfacher, zumal er sich auch noch als moralisch überlegen ansehen kann.
So wird das nix!
Also: Ausblenden, wegdenken und sich wohlfühlen ... knurro, "schnauze halten und weggucken" ?? So wie alle unsere Politprofis ?? Nicht mit mir !!
DAS war mein erster Gedanke als ich in der Presse las (noch dazu in vorwurfsvollen Ton) dass unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gefängnissen untergebracht sind: "...und wo sind die Gefangenen" ???
Darf man das nicht denken ?? leben wir noch in der DDR ??
...und WO sind denn nun all die Straftäter ??
myself |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 10:44 | |
| - myself schrieb:
knurro, "schnauze halten und weggucken" ?? So wie alle unsere Politprofis ?? Nicht mit mir !!
DAS war mein erster Gedanke als ich in der Presse las (noch dazu in vorwurfsvollen Ton) dass unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gefängnissen untergebracht sind: "...und wo sind die Gefangenen" ???
Darf man das nicht denken ?? leben wir noch in der DDR ??
...und WO sind denn nun all die Straftäter ??
myself Kam letztens im Fernsehen ,wissenschaftlich Untersucht, die schweren Straftaten sind rückläufig nur ein Anstieg bei leichteren Straftaten Ladendiebstahl ,Vergewaltigung ,schwarz fahren ,Wohnungseinbruch ist zu verzeichnen und das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun sondern das sind durchreisende Ausländer /Banden .Die positiven Effekte unserer Ausländerpolitik überwiegen da . Wir sind eben ein liberales offenes Land und das kann man unserer Bevölkerung nicht mehr nehmen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 12:10 | |
| Da war aber gerade die Rede von bisher überfüllten türkischen Gefängnissen, die plötzlich so leer sind dass sie mit jugendlichen Flüchtlingen belegt werden können !!
... und wo sind jetzt die Strafgefangenen alle untergebracht ?? In Erdogans 1.000 Zimmer-Palast ??
Kann mir jemand beim denken helfen ???
myself
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 15:28 | |
| Ich meine gelesen zu haben dass in Griechenland Flüchtlinge (vor allem unbegleitete minderjährige) in nicht belegten Gefängnissen untergebracht wurden. Auch niederländische Gefängnisse haben aufgrund der Flüchtlingsbewegung eine neue Funktion bekommen und sind vorübergehend in Asylunterkünfte umgewandelt worden. Von der Türkei ist mir da noch keine Nachricht aufgefallen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 19:10 | |
| Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki hat am Fronleichnamsfest eindringlich mehr Einsatz für Flüchtlinge angemahnt. Beim Gottesdienst am Donnerstag auf dem Roncalliplatz neben dem Kölner Dom diente ein sieben Meter langes Flüchtlingsboot aus Malta als Altar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kein Wort, dass Muslime Christen aus jenen Flüchtlingsbooten werfen, dass der Himmelskomiker auf der Kölner Domplatte aufgestellt hat. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Norma1 Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 20:06 | |
| Das darf doch nicht wahr sein. So verrät der Himmelskomiker selbst seine Christen. Der Kardinal sollte doch in erster Linie an seine Glaubensbrüder und - schwestern denken. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 21:17 | |
| - Norma1 schrieb:
- Das darf doch nicht wahr sein. So verrät der Himmelskomiker selbst seine Christen. Der Kardinal sollte doch in erster Linie an seine Glaubensbrüder und - schwestern denken.
Meinst du nicht auch, dass es nur um Menschen geht? Es geht weder um , Juden, Christen, Muslime noch Buddhisten, einfach nur um Menschen und der Gedanke sollte doch echt christlich sein. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Norma1 Gast
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 27.05.16 22:02 | |
| Natürlich, Palim, geht es um Menschen. Sicherlich hast Du schon in den Medien gelesen, dass auf den Booten, die das Mittelmeer überqueren, die Moslems auch schon die christlichen Flüchtlinge ins Meer geworfen haben, damit sie ertrinken. Meines Erachtens sollten die Moslems dann auch nicht das Geld von den Christen in Europa annehmen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 28.05.16 10:41 | |
| - Norma1 schrieb:
- Natürlich, Palim, geht es um Menschen. Sicherlich hast Du schon in den Medien gelesen, dass auf den Booten, die das Mittelmeer überqueren, die Moslems auch schon die christlichen Flüchtlinge ins Meer geworfen haben, damit sie ertrinken. Meines Erachtens sollten die Moslems dann auch nicht das Geld von den Christen in Europa annehmen.
wieder ein bißchen einfach gemacht. Du schreibst verallgemeinernd; --die Moslems--- daraus leitest Du alles ab. Sicher auch nicht richtig, da es sich dann um kriminelle Taten--also Morde von moslemischen Bootsflüchtlingen an Christen handelt.
Das Problem ist, wie sucht man diese Leute aus der Menge der Asylanten heraus?
Keiner von uns kommt doch auf den Gedanken, daß alle jugendlichen Autofahrer bekiffte und betrunkene Verkehrsrowdys sind---also Suche nach den Verursachern bei diesen Autofahrern. Nur mal so als Hinweis .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 28.05.16 13:08 | |
| - sprotte schrieb:
wieder ein bißchen einfach gemacht. Du schreibst verallgemeinernd; --die Moslems--- daraus leitest Du alles ab. Sicher auch nicht richtig, da es sich dann um kriminelle Taten--also Morde von moslemischen Bootsflüchtlingen an Christen handelt.
Keiner von uns kommt doch auf den Gedanken, daß alle jugendlichen Autofahrer bekiffte und betrunkene Verkehrsrowdys sind---also Suche nach den Verursachern bei diesen Autofahrern. Nur mal so als Hinweis richtig, dem kann ich nichts hinzufügen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingspakt 28.05.16 16:21 | |
| [quote="sprotte"]
/quote]
So wie Orban ,der muß garnicht suchen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flüchtlingspakt | |
| |
|
| |
|
----------------