cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Flüchtlingspakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
myself
Gast
Anonymous

Flüchtlingspakt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty26.05.16 22:59Eine Antwort erstellen

knurro schrieb:
Solche Überlegungen kann man zwar anstellen, aber sie können einem das Leben schwer machen. Da hat's der politisch Korrekte einfacher, zumal er sich auch noch als moralisch überlegen ansehen kann.

So wird das nix!

Also: Ausblenden, wegdenken und sich wohlfühlen ...

knurro, "schnauze halten und weggucken" ?? So wie alle unsere Politprofis ?? Nicht mit mir !!

DAS war mein erster Gedanke als ich in der Presse las (noch dazu in vorwurfsvollen Ton) dass unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gefängnissen untergebracht sind: "...und wo sind die Gefangenen" ???

Darf man das nicht denken ?? leben wir noch in der DDR ??

...und WO sind denn nun all die Straftäter ?? Flüchtlingspakt - Seite 3 767887

myself Flüchtlingspakt - Seite 3 19583
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 10:44Eine Antwort erstellen

myself schrieb:

knurro, "schnauze halten und weggucken" ??  So wie alle unsere Politprofis ??  Nicht mit mir !!

DAS war mein erster Gedanke als ich in der Presse las (noch dazu in vorwurfsvollen Ton) dass unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gefängnissen untergebracht sind: "...und wo sind die Gefangenen" ???

Darf man das nicht denken ??  leben wir noch in der DDR ??

...und WO sind denn nun all die Straftäter ??   Flüchtlingspakt - Seite 3 767887

myself  Flüchtlingspakt - Seite 3 19583

Kam letztens im Fernsehen ,wissenschaftlich Untersucht, die schweren Straftaten sind rückläufig nur ein Anstieg bei leichteren Straftaten Ladendiebstahl ,Vergewaltigung ,schwarz fahren ,Wohnungseinbruch ist zu verzeichnen und das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun sondern das sind durchreisende Ausländer /Banden .Die positiven Effekte unserer Ausländerpolitik überwiegen da . Wir sind eben ein liberales offenes Land und das kann man unserer Bevölkerung nicht mehr nehmen .very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 12:10Eine Antwort erstellen

Da war aber gerade die Rede von bisher überfüllten türkischen Gefängnissen, die plötzlich so leer sind dass sie mit jugendlichen Flüchtlingen belegt werden können !!

... und wo sind jetzt die Strafgefangenen alle untergebracht ?? In Erdogans 1.000 Zimmer-Palast ??

Kann mir jemand beim denken helfen ??? Flüchtlingspakt - Seite 3 77138

myself Flüchtlingspakt - Seite 3 152765
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 15:28Eine Antwort erstellen

Ich meine gelesen zu haben dass in Griechenland Flüchtlinge (vor allem unbegleitete minderjährige) in nicht belegten Gefängnissen untergebracht wurden. Auch niederländische Gefängnisse haben aufgrund der Flüchtlingsbewegung eine neue Funktion bekommen und sind vorübergehend in Asylunterkünfte umgewandelt worden.
Von der Türkei ist mir da noch keine Nachricht aufgefallen.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 19:10Eine Antwort erstellen

Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki hat am Fronleichnamsfest eindringlich mehr Einsatz für Flüchtlinge angemahnt. Beim Gottesdienst am Donnerstag auf dem Roncalliplatz neben dem Kölner Dom diente ein sieben Meter langes Flüchtlingsboot aus Malta als Altar.  Flüchtlingspakt - Seite 3 135992

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kein Wort, dass Muslime Christen aus jenen Flüchtlingsbooten werfen, dass der Himmelskomiker auf der Kölner Domplatte aufgestellt hat.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 20:06Eine Antwort erstellen

Das darf doch nicht wahr sein. So verrät der Himmelskomiker selbst seine Christen. Der Kardinal sollte doch in erster Linie an seine Glaubensbrüder und - schwestern denken.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 21:17Eine Antwort erstellen

Norma1 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. So verrät der Himmelskomiker selbst seine Christen. Der Kardinal sollte doch in erster Linie an seine Glaubensbrüder und - schwestern denken.
Meinst du nicht auch, dass es nur um Menschen geht? Es geht weder um , Juden, Christen, Muslime noch Buddhisten, einfach nur um Menschen und der Gedanke sollte doch echt christlich sein.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty27.05.16 22:02Eine Antwort erstellen

Natürlich, Palim, geht es um Menschen. Sicherlich hast Du schon in den Medien gelesen, dass auf den Booten, die das Mittelmeer überqueren, die Moslems auch schon die christlichen Flüchtlinge ins Meer geworfen haben, damit sie ertrinken. Meines Erachtens sollten die Moslems dann auch nicht das Geld von den Christen in Europa annehmen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty28.05.16 10:41Eine Antwort erstellen

Norma1 schrieb:
Natürlich, Palim, geht es um Menschen. Sicherlich hast Du schon in den Medien gelesen, dass auf den Booten, die das Mittelmeer überqueren, die Moslems auch schon die christlichen Flüchtlinge ins Meer geworfen haben, damit sie ertrinken. Meines Erachtens sollten die Moslems dann auch nicht das Geld von den Christen in Europa annehmen.

wieder ein bißchen einfach gemacht.
Du schreibst verallgemeinernd; --die Moslems---
daraus leitest Du alles ab.
Sicher auch nicht richtig, da es sich dann um kriminelle Taten--also Morde von moslemischen Bootsflüchtlingen an Christen handelt.

Das Problem ist, wie sucht man diese Leute aus der Menge der Asylanten heraus?

Keiner von uns kommt doch auf den Gedanken, daß alle jugendlichen Autofahrer bekiffte und betrunkene Verkehrsrowdys sind---also Suche nach den Verursachern bei diesen Autofahrern.
Nur mal so als Hinweis Flüchtlingspakt - Seite 3 521438
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty28.05.16 13:08Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Sicher auch nicht richtig, da es sich dann um kriminelle Taten--also Morde von moslemischen Bootsflüchtlingen an Christen handelt.

Keiner von uns kommt doch auf den Gedanken, daß alle jugendlichen Autofahrer bekiffte und betrunkene Verkehrsrowdys sind---also Suche nach den Verursachern bei diesen Autofahrern.
Nur mal so als Hinweis Flüchtlingspakt - Seite 3 521438
richtig, dem kann ich nichts hinzufügen. very happy
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 Empty28.05.16 16:21Eine Antwort erstellen

[quote="sprotte"]

/quote]

So wie Orban ,der muß garnicht suchen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flüchtlingspakt   Flüchtlingspakt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlingspakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-