cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 14:40Eine Antwort erstellen

Ich glaube nicht, dass es zu einer durchgreifenden Islamisierung bei uns kommen wird. Der Islam wurde/wird in Europa bislang immer verdrängt: In Spanien durch Isabella, in Wien durch Prinz Eugen und heute durch die im Nu entstandenen neuen Kräfte.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 16:13Eine Antwort erstellen

und dazu fehlt mir einfach der Glaube..... No
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 16:25Eine Antwort erstellen

Ich sah heute im TV wie ein Flüchtlingsboot geborgen wurde,
es waren nur Schwarze im Boot, da frage ich mich, wo sollen
die alle bleiben, wenn die bei uns landen, entsteht früher oder
später hier eine Negerrepublik. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 16:43Eine Antwort erstellen

AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 3383518853  hm, liest sich aber sehr sehr abwertig, Tourist, auch wenn es beängstigend ist, dass nunmehr so viele Flüchtlinge aus Afrika hier in Europa landen...die Armut und die Zukunftslosigkeit dieser Menschen treibt sie auf die Flucht....und friedlich ist es in Afrika auch nicht absolut...

man darf gespannt sein, wie sich alles entwickelt, was seit einem guten Jahr hier in Europa durch die Flüchtlingswelle ansteht.....auf dieser Erde ist so viel Leid und Elend, man kann es den Menschen wirklich nicht verdenken,  dass sie sich aufmachen um eine "neue Heimat" für sich zu suchen, in der sie friedlich leben und erwerbstätig werden können...ob dies so gelingen wird, ist eine andere Schiene...

mir kommen Zweifel, dass das alles gut geht....nur, wäre ich in der Situation, mag sein,. ich würde auch "neue Ufer" suchen....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 16:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 3383518853  hm, liest sich aber sehr sehr abwertig, Tourist, auch wenn es beängstigend ist, dass nunmehr so viele Flüchtlinge aus Afrika hier in Europa landen...die Armut und die Zukunftslosigkeit dieser Menschen treibt sie auf die Flucht....und friedlich ist es in Afrika auch nicht absolut...

man darf gespannt sein, wie sich alles entwickelt, was seit einem guten Jahr hier in Europa durch die Flüchtlingswelle ansteht.....auf dieser Erde ist so viel Leid und Elend, man kann es den Menschen wirklich nicht verdenken,  dass sie sich aufmachen um eine "neue Heimat" für sich zu suchen, in der sie friedlich leben und erwerbstätig werden können...ob dies so gelingen wird, ist eine andere Schiene...

mir kommen Zweifel, dass das alles gut geht....nur, wäre ich in der Situation, mag sein,. ich würde auch "neue Ufer" suchen....

Abwertig soll es nicht sein, es sind Menschen wie wir, nur ist mir nicht ganz wohl, wenn ich sie alle
hier auf der Straße treffen würde, wie soll das enden. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12738

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 17:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Abwertig soll es nicht sein, es sind Menschen wie wir, nur ist mir nicht ganz wohl, wenn ich sie alle
hier auf der Straße treffen würde, wie soll das enden. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138

Gar kein Problem, Walter. Dann geben wir Dir bei uns Asyl und verteidigen Dich. Mein Mann ist ein Neger, unser Sohn ist ein dreckiger Bastard, und ich bin folglich die Bimbohure. Vor uns haben sie alle Schiss. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 17:57Eine Antwort erstellen

AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 3383518853   Jessas, Freundliche
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 18:52Eine Antwort erstellen

Bei uns sitzen auf dem Rathausplatz viele junge und ziemlich schwarze Gesellen mit ihren Smartphones herum, weil dort free-WLAN ist. Auch sah ich dort schon einen älteren städtischen Arbeiter mit gelber Jacke, der Abfall aufsammelte und kehrte. "Grummel, grummel" dachte ich ...

Dann ging ich auf den Friedhof. Dort war auch ein älterer Gärtner, der die Bäume schnitt. Ein junger, auch ziemlich schwarzer Geselle lud die Äste in einen Container. Da war dann "Grummel, Grummel" wieder weg ...
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 19:27Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Gar kein Problem, Walter. Dann geben wir Dir bei uns Asyl und verteidigen Dich. Mein Mann ist ein Neger, unser Sohn ist ein dreckiger Bastard, und ich bin folglich die Bimbohure. Vor uns haben sie alle Schiss. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 624100

..... Laughing .....

Chapeau...... AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 23858

für diese freundliche, vorbildliche Hilfsbereitschaft .... AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 397807
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 19:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Danke Chris, du weißt genau was ich meine, das war ja klar, aber es muß mal überlegt werden,
wie wir das auf die Reihe kriegen. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 154256
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79937

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 20:57Eine Antwort erstellen

.........apropos Islamisierung durch immer mehr Muslime. Wie sich die Zukunft hier gestalten wird, ist doch überhaupt nicht vorhersehbar.  Es ist ebenso möglich, dass viele die Religionsfreiheit nutzen und gar keine Religion mehr ausüben wollen. Niemand kann mir einreden, dass alle Muslime tatsächlich so denken wollen, wie es von Islamisten erwartet wird.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:19Eine Antwort erstellen

Plötzlich legen die Muslime ihren Islam ab und konvertieren zur - politisch korrekten - Religion der Anbeter des kapitalistischen goldenen Kalbes.

Huch!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:28Eine Antwort erstellen

Das ist doch bei den Christen auch so, morgen ist Fronleichnam, ja was heißt das denn für uns,
bei den Evangelischen ist das kein Feiertag, also wird es hier nicht zur Kenntnis genommen.
Die Katholiken hier müßten der Arbeit fern bleiben, nur würde es ihrem Fortkommen schaden,
also denke ich, daß nur im Süden der Republik dem Feiertag Ehre angetan wird.
Ich kenne auch einige Türken hier, wie sie ihre Religion ausüben ist mir noch nicht aufgefallen. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Plötzlich legen die Muslime ihren Islam ab und konvertieren zur - politisch korrekten - Religion der Anbeter des kapitalistischen goldenen Kalbes.

Huch!

Der Glaube hat geholfen
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Der Glaube hat geholfen

Das ist Unsinn, das goldene Kalb haben die Juden angebetet auf ihrem Marsch ins gelobte Land. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Das ist Unsinn, das goldene Kalb haben die Juden angebetet auf ihrem Marsch ins gelobte Land. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 77138
Na ja Walterchen, dieses Geschiss heutzutage um den schnöden Mammon kommt mir aber auch oft wie der Tanz ums Goldene Kalb vor. Siehe allein schon die dreckigen Tricks der Banken an.

Der Tanz um Goldene Kalb ist doch schon zum geflügelten Wort geworden. very happy
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Na ja Walterchen, dieses Geschiss heutzutage um den schnöden Mammon kommt mir aber auch oft wie der Tanz ums Goldene Kalb vor. Siehe allein schon die dreckigen Tricks der Banken an.

Der Tanz um Goldene Kalb ist doch schon zum geflügelten Wort geworden. very happy

...das weiß ich ja Heidilein, nur wollte ich den Ursprung des Spruches erwähnen. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 887471
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 Empty25.05.16 22:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

...das weiß ich ja Heidilein, nur wollte ich den Ursprung des Spruches erwähnen. AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 521438 AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 887471
ok und gute Nacht very happy
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab   AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

AfD brach das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------