cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 16:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
...wenn ich das richtig verstanden habe dürfte der Hauptdarsteller eigentlich das Amt nicht Bekleiden - eine Vorraussetzung hat er nicht erfüllt - er hat kein Diplom  

Klaus, zu was braucht denn ein Politer ein Diplom, genau wie den Doktortitel, hat man doch bei uns
gesehen, wenn er die Fähigkeit zum Führen hat, braucht  er nur die Stimmenmehrheit.
Da er die bisher nicht hatte, kann er jetzt sein Stimmvieh aussuchen, wie Strauß einst meinte.  Erdogan ist sauer - Seite 5 154256
.

Walter es soll in der Türkei Vorschrift sein - ein Präsident muß mindestens ein Diplom vorweisen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 16:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter es soll in der Türkei Vorschrift sein  - ein Präsident muß mindestens ein Diplom vorweisen


OK Klaus, aber wenn Erdogan kein Diplom hat, ist diese Vorschrift für die Katz. Erdogan ist sauer - Seite 5 342257
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 16:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


Walter es soll in der Türkei Vorschrift sein  - ein Präsident muß mindestens ein Diplom vorweisen


OK Klaus, aber wenn Erdogan kein Diplom hat, ist diese Vorschrift für die Katz. Erdogan ist sauer - Seite 5 342257

Ich vermute sein merkwürdiges Verhalten ist darauf zurückzuführen, er braucht die Anerkennung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 17:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich vermute sein merkwürdiges Verhalten ist darauf zurückzuführen, er braucht die Anerkennung

Erdogan kann jetzt machen was er will, als ordentlicher Diktator.

Ich sehe die Selbstzerlegung der Türkei positiv. Denn dadurch ist sie sehr weit weggerückt von der EU.

Löblich!

Man muss allerdings jetzt auf die hiesigen Erdogantürken ein Auge haben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63124

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 17:06Eine Antwort erstellen

Erdogan ist sauer - Seite 5 23858 genau Knurro, die hier lebenden machen auch mir Kopfzerbrechen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 20:02Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Aber was wäre gewesen, wenn ein siegreich putschendes Militär die demokratischen Strukturen wieder hergestellt hätte, die Erdogan zwischenzeitlich abgeschafft hatte?




Hätte sich das Militär an die Macht geputscht, dann hätte es genau so wenig demokratische Strukturen gegeben wie unter Erdogan.  Das gabs weder bei den vergangenen Putschen (heißt das so in der Mehrzahl?), noch bei irgendeinem anderen beliebigen Putsch. Egal ob in Argentinien, Chile, Paraguay, Guatemala, El Salvador oder wo auch immer das Militär geputscht hat. Danach kommt alles mögliche, nur keine Demokratie.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35890

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 20:35Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Erdogan kann jetzt machen was er will, als ordentlicher Diktator.

Ich sehe die Selbstzerlegung der Türkei positiv. Denn dadurch ist sie sehr weit weggerückt von der EU.

Löblich!

Man muss allerdings jetzt auf die hiesigen Erdogantürken ein Auge haben.

Immerhin ist die Türkei Mitglied der Nato. Das könnte Konflikte geben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21599

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty18.07.16 22:31Eine Antwort erstellen

Immerhin ist Erdogan ein demokratisch gewählter Präsident ,die AKP eine demokratisch gewählte Partei somit auch die Mehrheit im Parlament und sie tun eigentlich nur was die Mehrheit des Volkes will . Wenn die Türken die Todesstrafe wollen na dann bitte ,wenn es Volkes Wille ist .Wieso können wir oder die EU der Türkei das verbieten wer zwingt uns denn die Türkei in die EU aufzunehmen ? Ich versteh die ganze Aufregung nicht wer hat uns denn gefragt ob wir den Euro wollen ?
Waren das nicht die Politiker die wir gewählt haben ? Wer bestimmt denn Steuererhöhungen ,wer bestimmt wieviel Millionen Flüchtlinge wir aufnehmen müssen
machen alles unsere Politiker in unseren Auftrag das ist doch legitim warum jetzt bei Erdogan nicht .`?

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14907

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 7:02Eine Antwort erstellen

richtig Herrmann, die Wahl der Mittel soll man getrost ihm ueberlassen.
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 8:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Immerhin ist Erdogan ein demokratisch gewählter Präsident ,die AKP eine demokratisch gewählte Partei somit auch die Mehrheit im Parlament und sie tun eigentlich nur was die Mehrheit des Volkes will . Wenn die Türken die Todesstrafe wollen na dann bitte ,wenn es Volkes Wille ist .Wieso können wir oder die EU der Türkei das verbieten wer zwingt uns denn die Türkei in die EU aufzunehmen ? Ich versteh die ganze Aufregung nicht wer hat uns denn gefragt ob wir den Euro wollen ?
Waren  das nicht die Politiker die wir gewählt haben ? Wer bestimmt denn Steuererhöhungen ,wer bestimmt wieviel Millionen Flüchtlinge wir aufnehmen müssen
machen alles unsere Politiker in unseren Auftrag das ist doch legitim warum jetzt bei Erdogan nicht .`?

Heinz du bist Spitze Erdogan ist sauer - Seite 5 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 8:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heinz du bist Spitze Erdogan ist sauer - Seite 5 23858

au , au , immer auf die schlimme Stelle.
apropos, schlimme Stelle..
was macht man, wenn man so was am Körper bekommt?
Richtig, man behandelt sie oder der Arzt entfernt sie...


Kann mir jemand sagen, wo der nächste Arzt praktiziert? Erdogan ist sauer - Seite 5 1388561698

noch schnell der Freibrief, mit; Erdogan ist sauer - Seite 5 2456056866
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 8:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:


Heinz du bist Spitze Erdogan ist sauer - Seite 5 23858

au , au , immer auf die schlimme Stelle.
apropos, schlimme Stelle..
was macht man, wenn man so was am Körper bekommt?
Richtig, man behandelt sie oder der Arzt entfernt sie...


Kann mir jemand sagen, wo der nächste Arzt praktiziert? Erdogan ist sauer - Seite 5 1388561698

noch schnell der Freibrief, mit; Erdogan ist sauer - Seite 5 2456056866

Gerd gestern hatte ich das praktiziert - habe den Arzt besucht um eine Stelle behandeln zu lassen , sage mal kannst du Gedanken lesen? very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 9:02Eine Antwort erstellen

Logisch wäre es doch auch, wenn die EU nunmehr andere Länder - etwa solche, wie die vorbildhafte USA - ermahnen würde, die Todesstrafe abzuschaffen.

Oder gibt es unterschiedlich zu wertende Tode bei der Todesstrafe?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 9:20Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Logisch wäre es doch auch, wenn die EU nunmehr andere Länder - etwa solche, wie die vorbildhafte USA - ermahnen würde, die Todesstrafe abzuschaffen.

Oder gibt es unterschiedlich zu wertende Tode bei der Todesstrafe?


Ich habe schon mehrmals darüber nachgedacht - ich glaube das Opfer eines Verbrechens könnte da die richtige Antwort geben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 9:56Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Logisch wäre es doch auch, wenn die EU nunmehr andere Länder - etwa solche, wie die vorbildhafte USA - ermahnen würde, die Todesstrafe abzuschaffen.

Oder gibt es unterschiedlich zu wertende Tode bei der Todesstrafe?

Die USA wollen aber auch nicht in die EU
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14907

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 10:08Eine Antwort erstellen

doch, doch, mittels TTIP, aber das scheint ja wohl vom Tisch zu sein:-)
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21599

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 10:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


au , au , immer auf die schlimme Stelle.
apropos, schlimme Stelle..
was macht man, wenn man so was am Körper bekommt?
Richtig, man behandelt sie oder der Arzt entfernt sie...


Kann mir jemand sagen, wo der nächste Arzt praktiziert? Erdogan ist sauer - Seite 5 1388561698

noch schnell der Freibrief, mit; Erdogan ist sauer - Seite 5 2456056866

Ich begreif das wieder nicht Gerd ,ist es nicht in jeden demokratischen Staat auf der Welt so dass Feinde der Demokratie elementiert werden ?
In der Bundesrepublik haben Nazis keine Chance in die Regierung oder Parlament zu kommen warum sollte Erdogan kurdische Terroristen oder deren Unterstützer in seine Regierung aufnehmen? Putschisten werden in der Regel nach einen misslungenen Putschversuch auch nicht belobigt außer in der EU da kommen solche in ein Sanatorium genau wie Terroristen .Ist aber nicht die Regel in der übrigen Welt .Wenn nun Brüssel die Behandlung der Gegner Erdogans moniert kann man diesen Leuten nicht politisches Asyl anbieten ? Richter ,Staatsanwälte ,Polizisten ,Gouverneure die gegen einen Rechtsstaat arbeiten das geht wirklich nicht und wer will nun behaupten die Nato würde mit einen Diktator zusammen arbeiten? da könnten wir ja gleich Putin unseren Freund nennen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 15:48Eine Antwort erstellen

Mex schrieb:
Gerd gestern hatte ich das praktiziert - habe den Arzt besucht um eine Stelle behandeln zu lassen , sage mal kannst du Gedanken lesen? very happy [/quote]


-----------------------------------------------------------------------------------

nö, das nicht, Du bist ja auch nicht Erdogan Erdogan ist sauer - Seite 5 23858
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 17:32Eine Antwort erstellen

Erdogan hat Europa und die Amis voll im Griff.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14907

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 17:51Eine Antwort erstellen

weil die Türkei der NATO angehört; aber wart mal ab, es dauert nicht lange dann wird die Türkei zum Schurkenstaat erklärt und Incirlik wird aufgelöst
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 17:55Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
weil die Türkei der NATO angehört; aber wart mal ab, es dauert nicht lange dann wird die Türkei zum Schurkenstaat erklärt und Incirlik wird aufgelöst

Ich gehe sogar von einem Bündnis Türkei-Russland aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 19:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich gehe sogar von einem Bündnis Türkei-Russland aus

Mit Erdogan würde sich Putin doch viele Unannehmlichkeiten einhandeln. ZB die verhassten islamistischen Tschetschenen könnten sich an Erdogan orientieren oder die vertriebenen Krim-Türken. Und dann gibt es noch etliche andere islamische Länder, weit hinten im Osten. Bei so einem Erdogan-Bündnis käme nur Unruhe rein. Ich glaube, dass es außer der Pipeline nicht viel an Gemeinsamkeiten zwischen den Beiden gibt.

Ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islamismus, zusammen mit dem Westen könnte dagegen erfolgversprechender sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 19:37Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Mit Erdogan würde sich Putin doch viele Unannehmlichkeiten einhandeln. ZB die verhassten islamistischen Tschetschenen könnten sich an Erdogan orientieren oder die vertriebenen Krim-Türken. Und dann gibt es noch etliche andere islamische Länder, weit hinten im Osten. Bei so einem Erdogan-Bündnis käme nur Unruhe rein. Ich glaube, dass es außer der Pipeline nicht viel an Gemeinsamkeiten zwischen den Beiden gibt.

Ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islamismus, zusammen mit dem Westen könnte dagegen erfolgversprechender sein.

ich gehe davon aus - allein die Tatsache die Türkei wird die NATO schwächen, der Putin ist mit einem Schachspieler zu vergleichen, der schmeißt Erdogan aus dem Verbund wenn es Sinn macht.

Aber meine Spekulation kann auch daneben liegen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 19:44Eine Antwort erstellen

Wartet doch einfach mal ab, wie will Erdogan noch regieren, wenn die Verwaltung rausgeschmissen
wurde, bin gespannt. Erdogan ist sauer - Seite 5 521438 Erdogan ist sauer - Seite 5 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 Empty19.07.16 20:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wartet doch einfach mal ab, wie will Erdogan noch regieren, wenn die Verwaltung rausgeschmissen
wurde, bin gespannt. Erdogan ist sauer - Seite 5 521438 Erdogan ist sauer - Seite 5 77138

Er strebt meiner Meinung nach einen Posten als König oder Kaiser an, seinen Palast hat er ja schon erstellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Erdogan ist sauer - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-