| Auch in Österreich gibt es Populisten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Auch in Österreich gibt es Populisten 30.01.17 11:23 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir sollten uns aber nicht in die inneren Angelegenheiten Österreichs einmischen . Ich schreibe das jetzt nur weil gestern der neue Kanzlerkandidat der SPD betonte wenn einige osteuropäische Länder nicht kooperativ im Sinne der Bundesrepublik in der Flüchtlingsfrage umgehen wird er in Brüssel darauf drängen gewisse Subventsionen zu kürzen .Solidarität darf keine Einbahnstraße sein ,Österreich ist glaube ich auch ein sehr reiches Land . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 30.01.17 11:42 | |
| hab das auch bei Anne Will verfolgt! "neue Besen klehren gut"....man muss sehen, was daraus wird: ich will, ich kann, ich werde...
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 30.01.17 11:54 | |
| - camina schrieb:
- hab das auch bei Anne Will verfolgt! "neue Besen klehren gut"....man muss sehen, was daraus wird: ich will, ich kann, ich werde...
Ich werde für Gerechtigkeit sorgen ,dafür brauche ich ihre Stimme jetzt ,es nützt mir nix wenn sie sagen ich soll erst liefern .Liefern kann ich wenn ich Bundeskanzler bin von daher brauche ihre Vorschusslorbeeren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 30.01.17 12:01 | |
| jawohllllllll, kleiner Mann, gaaaaaaaaaaanz groß ...und das bei der Putzevorzeigedame...also, ich kann mir nicht helfen...toll.... nichts gegen diese Dienstleistung, eine lobenswerte gute Arbeit...aber diese Vertreterin...dieses Styling...Jessas Jessas .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 04.02.17 18:50 | |
| Und heute hörte ich in den Nachrichten, dass die dicke Marine gesagt habe, dass sie ein Referendum für den EU-Austritt abhalten wolle, wenn sie drankäme ... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 18:08 | |
| in Deutschland haben wir auch einen neuen Populisten. Herrn Schulz. Der zwar links ist, aber genau das Gleiche macht ,wie die rechten Populisten, sich wiederholen, PAROLEN rausschreien, immer wieder das Gleiche mit kurzen Sätzen wiederholen, und gegen alles mosern. Er ist das peinlichste, was Deutschladn zur Zeit hat. |
|
| |
No Name Gast
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 19:20 | |
| Du hast wie immer den Schuss nicht gehört. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 19:26 | |
| - evchen schrieb:
- in Deutschland haben wir auch einen neuen Populisten. Herrn Schulz. Der zwar links ist, aber genau das Gleiche macht ,wie die rechten Populisten, sich wiederholen, PAROLEN rausschreien, immer wieder das Gleiche mit kurzen Sätzen wiederholen, und gegen alles mosern.
Er ist das peinlichste, was Deutschladn zur Zeit hat. wolltest du den nicht wählen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 19:53 | |
| Nee, jetzt wird wieder Frau Merkel gewählt.
- Zitat :
- MIR BLEIBT ECHT NUR NOCH MERKEL.Die ist noch das Beste in diesem Irrenhaus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 20:30 | |
| evchen halt, auch sie dreht sich wie ein Fanderl im Wind .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten 07.02.17 20:44 | |
| So ist das nun mal mit Fahnen, und so ist es richtig, denn Starrsinn zerstört das Wohlbefinden der Bürger.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auch in Österreich gibt es Populisten | |
| |
|
| |
| Auch in Österreich gibt es Populisten | |
|
--------