Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Deutsche Panzer 07.02.17 22:17 | |
| in Litauen stationiert ,Putin sollte sich jetzt zähmen .Von Litauen bis Sankt Petersburg ist es nicht sehr weit . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Deutsche Panzer 07.02.17 22:50 | |
| - Herrmann schrieb:
- in Litauen stationiert ,Putin sollte sich jetzt zähmen .Von Litauen bis Sankt Petersburg ist es nicht sehr weit .
...und das wird Putin bestimmt nicht vergessen, hat doch die deutsche Armee die Petersburger regelrecht verhungern lassen, auch die Angehörigen von Putin. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Deutsche Panzer 08.02.17 5:39 | |
| das hat man mich in dem Hotel, in dem ich 1973 übernachtete, auch zweimal spüren lassen. Man hat mich morgens aus dem Speisesaal komplimentiert. Da ich allein war und in keiner Gruppe, konnte ich mich auch schlechter wehren resp. gar nicht. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Deutsche Panzer 08.02.17 8:11 | |
| Putin rüstet seine Armeen zum Krieg[heut auf MSN Nachrichten] .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Deutsche Panzer 08.02.17 11:34 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Putin rüstet seine Armeen zum Krieg[heut auf MSN Nachrichten]
Ich glaube Putin versteht das falsch ,deutsche Panzer sind doch nur ein Zeichen des Friedens und 300 Soldaten deutsche Soldaten sind doch nur der Tischdienst für die litauische Armee . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsche Panzer | |
| |
|