| Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 11:10 | |
| Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 12:37 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)
Hättest du denn Zeit in verschiedenen Foren zu schreiben ,ich habe zu tun Cosmo zu befriedigen. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 13:54 | |
| ich schreibe ausschließlich im Cosmo.Das letzte Mal das ich in einem anderen Forum auch nur gelesen habe ist 3 Jahre her. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 17:09 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)
Ich auch nicht nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 17:12 | |
| - wf1949 schrieb:
Diese Immunität bedeutet ja nicht, dass die Soldaten bei einer Straftat straffrei ausgehen, sondern lediglich dass sie nicht von jordanischen Behörden strafverfolgt werden können. Sie unterstehen jedoch volll und ganz der deutschen Strafjustiz. Hier gibt es eine zentrale zuständige Stelle in Kempten, welche Straftaten deutscher Soldaten im Ausland verfolgt und ahndet.
Dies ist bei Militärstützpunkten im Ausland durchaus üblich, dass nämlich die dort stationierten Soldaten bei Straftaten der Justitz des Herkunftslandes unterstellt sind.
Genau das kann man erwarten. Danke für die Klarstellung .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 28.08.17 21:39 | |
| - Luna schrieb:
Ich auch nicht nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist
Das kannst du Mist finden wie du willst es hat aber nun mal genau meiner Aufassung entsprochen , mein Vater hat mir auch gelehrt guten Tag zu sagen .
Das plappere ich ihm heute noch nach. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 29.08.17 12:43 | |
| Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ? Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 29.08.17 13:38 | |
| was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.
da müßte Gabriel dann doch auch eine Reisewarnung herausgeben, oder?? etwa so bei einer Liebschaft oder gar einem vertrauten Gespräch mit einem jungen Weibe dort:
Vorsicht im Ausland vor dortigen Verwandten, Verrückten, Christenhassern, Ehemännern, den radikalen Muslimen und vor allem wegen der möglichen Scharia .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 29.08.17 21:58 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ?
Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle .
Was hast du denn auf der höheren Schule gelernt Heinz, da müßtest du doch mindestens jetzt als Professor fungieren
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten 30.08.17 21:34 | |
| - sprotte schrieb:
- was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.
Unter Wasser bist du ja vielleicht noch sicher. Ansonsten würde ich mir um Reisen nach Ägypten aber schon Sorgen machen. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten | |
| |
|
| |
| Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten | |
|
--------