Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken 21.10.17 15:08 | |
| - Zitat :
- Immer mehr Bloggerinnen raten dazu, die Vagina mit Gurken zu reinigen: Das stärke nämlich die Scheidenflora. Dazu soll die Gurke geschält werden, auf "passende Größe" zurechtgeschnitten werden und dann soll man sie längere Zeit "einwirken" lassen.
Ärzte warnen nun vor diesem kuriosen Intimpflege-Trend, denn auf einer Gurke sammeln sich einige Bakterien und Pilze: Eine bakterielle Vaginose könnte entstehen. Mediziner raten dazu, die Vagina einfach mit Wasser zu waschen, denn die Flora reguliert sich von alleine. Quelle bento .de
Ud ich wunder mich immer warum Frauen Gurken kaufen ,ich kaufe die immer in Gläsern . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken 21.10.17 15:14 | |
| - Herrmann schrieb:
-
- Zitat :
- Immer mehr Bloggerinnen raten dazu, die Vagina mit Gurken zu reinigen: Das stärke nämlich die Scheidenflora. Dazu soll die Gurke geschält werden, auf "passende Größe" zurechtgeschnitten werden und dann soll man sie längere Zeit "einwirken" lassen.
Ärzte warnen nun vor diesem kuriosen Intimpflege-Trend, denn auf einer Gurke sammeln sich einige Bakterien und Pilze: Eine bakterielle Vaginose könnte entstehen. Mediziner raten dazu, die Vagina einfach mit Wasser zu waschen, denn die Flora reguliert sich von alleine. Quelle bento .de
Ud ich wunder mich immer warum Frauen Gurken kaufen ,ich kaufe die immer in Gläsern . Heinz, mein Grinsen kannst du nicht sehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken 21.10.17 15:17 | |
| - mex schrieb:
Heinz, mein Grinsen kannst du nicht sehen
Da gibt es nichts zu grinsen Klaus, das ist eine ernste Warnung der Ärzte. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken | |
| |
|