mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 21.12.17 21:22 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Das sind alles altmodische Anschauungen. Wenn es jetzt die Ehe für Alle gibt, dann muss man auch an die Ehe des Grünen mit seiner Ideologie oder an die Ehe des Beamten mit einer elektronischen Akte oder an die Ehe der Witwe Bolte mit dem Grabstein oder an die Ehe des Programmierers mit seinem Rechner denken. Die Ehe zwischen dem Drittgeschlechtlichen und dem Erstgeschlechtlichen dürfte da noch als eher herkömmlich angesehen werden.
Es ergeben sich doch ganz neue Aspekte ... stimmt je unerfahrener die Gesinnungsgenossen sind, je schlimmer sind die Auswirkungen - Schon in der Antike waren die Alten besser .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 21.12.17 21:35 | |
|
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 21.12.17 22:01 | |
| aus meiner Sicht- es gibt nur eine Ehe .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 21.12.17 22:41 | |
| - mex schrieb:
- aus meiner Sicht- es gibt nur eine Ehe
Das hat man früher so gelernt und ich hätte mir damals nie im Leben vorstellen können, dass es einmal nicht mehr gelten könnte. Eigentlich kann ich es mir auch heute noch immer nicht richtig vorstellen. |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 22.12.17 6:01 | |
| - sprotte schrieb:
Er kann es auch einfacher haben---er geht zum Islam über und heiratet in Afrika 3 weitere Frauen... Wenn er finanziell in der Lage ist, mehrere Ehefrauen und die Kinderschar standesgemäß zu versorgen und auszustatten, wird ihm das erlaubt. Da gibt es strenge Vorschriften. In unseren Breiten ist so mancher Alleinverdiener schon mit einer Ehefrau und zwei Kindern heillos überfordert... |
|
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 22.12.17 8:48 | |
| Ob ich nun 3 Ehefrauen habe oder 1 Ehefrau und 3 Liebhaberinnen, alles eine Wichse. Oder ?
Die mit mehr Ehefrauen haben wenigstens kein Mangel AK. Nachwuchs ist da. |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex 22.12.17 11:31 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Wenn er finanziell in der Lage ist, mehrere Ehefrauen und die Kinderschar standesgemäß zu versorgen und auszustatten, wird ihm das erlaubt. Da gibt es strenge Vorschriften. In unseren Breiten ist so mancher Alleinverdiener schon mit einer Ehefrau und zwei Kindern heillos überfordert... Wichtig ist doch, dass der vierfrauige Muslim Beamter, insbesondere im höheren Dienst ist, damit seine Frauen und Kinder beihilfeberechtigt sind und auch alle Frauen Witwenrente erhalten. |
|