| Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 24.02.18 14:29 | |
| Immer mehr Städte sträuben sich gegen die kulturelle Bereicherung .Wie soll man das verstehen ? Sind das die Bürger der Stadt oder ist deren Oberbürgermeistern die Humanität ausgegangen ? Gerade bei der Integration von Flüchtlingen kann man sich doch hervorragend profilieren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 24.02.18 14:55 | |
| - Herrmann schrieb:
- Immer mehr Städte sträuben sich gegen die kulturelle Bereicherung .Wie soll man das verstehen ? Sind das die Bürger der Stadt oder ist deren Oberbürgermeistern
die Humanität ausgegangen ? Gerade bei der Integration von Flüchtlingen kann man sich doch hervorragend profilieren .
Wie viele Flüchtlinge hast du den schon in deinem Hause Heinz .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 9:34 | |
| Erneut Demo gegen Zuwanderung in Cottbus
Da ist viel Aufklärung notwendig um zu erklären wie wichtig die Zuwanderung für unsere Zukunft ist . .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 12:44 | |
| - Herrmann schrieb:
- Erneut Demo gegen Zuwanderung in Cottbus
Da ist viel Aufklärung notwendig um zu erklären wie wichtig die Zuwanderung für unsere Zukunft ist . Die sehen so unbraun aus, die Menschen auf dem Bild. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 12:54 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Die sehen so unbraun aus, die Menschen auf dem Bild.
...das sind doch die Deutschen. .
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 13:47 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Die sehen so unbraun aus, die Menschen auf dem Bild. Ich denke eher die Braunen agieren mehr im Hintergrund damit es nicht so auffällt . Erstaunlich nur dass sich soviel Leute mißbrauchen lassen . .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 14:03 | |
| - Tourist schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Immer mehr Städte sträuben sich gegen die kulturelle Bereicherung .Wie soll man das verstehen ? Sind das die Bürger der Stadt oder ist deren Oberbürgermeistern
die Humanität ausgegangen ? Gerade bei der Integration von Flüchtlingen kann man sich doch hervorragend profilieren .
Wie viele Flüchtlinge hast du den schon in deinem Hause Heinz so ganz Unrecht hat er nicht - erinnerst du dich noch an dem Aussehen der Demonstranten zu deiner Zeit Walter? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 15:12 | |
| - mex schrieb:
so ganz Unrecht hat er nicht - erinnerst du dich noch an dem Aussehen der Demonstranten zu deiner Zeit Walter?
Na ja Klaus, es waren ganz normale Bürger, die sich gern mal von der Polizei naß spritzen ließen, ich habe mich nie an einer Demo beteiligt, ich wußte schließlich wie sowas immer endete damals. .
I am Walter |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 15:15 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
so ganz Unrecht hat er nicht - erinnerst du dich noch an dem Aussehen der Demonstranten zu deiner Zeit Walter?
Na ja Klaus, es waren ganz normale Bürger, die sich gern mal von der Polizei naß spritzen ließen, ich habe mich nie an einer Demo beteiligt, ich wußte schließlich wie sowas immer endete damals. Ich habe einige Bilder da maschieren sie in Uniform (keine Soldaten) mit gestreckten Arm .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . 25.02.18 15:27 | |
| - mex schrieb:
Ich habe einige Bilder da maschieren sie in Uniform (keine Soldaten) mit gestreckten Arm
ach Klaus, da war ich noch ein Kind und hatte andere Sorgen, ich trug die Zeitung aus, damit unsere Mutter einige Groschen mehr für Essen und Trinken ausgeben konnte, meistens hat der Kaufmann die Summe immer in seinem langen Buch notiert, Vater zahlte das dann monatlich, der Kaufmann war unser Nachbar und wir waren Freunde. Die Familie haben mein Bruder und ich nach dem Kriege mal besucht, sie lebten ja als Flüchtlinge auch im Süden Deutschlands. .
I am Walter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . | |
| |
|
| |
| Pirmasens will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen . | |
|
--------