|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 15:34 | |
| - mex schrieb:
du denkst jetzt vermutlich an die Haare in der Nase? stimmt es juckt manchmal ganz doll - aber das ist ja nur bei den Männern der Fall - dann popeln Frauen nicht Ich sah schon nasenhaarige Frauen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 15:44 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- mex schrieb:
du denkst jetzt vermutlich an die Haare in der Nase? stimmt es juckt manchmal ganz doll - aber das ist ja nur bei den Männern der Fall - dann popeln Frauen nicht Ich sah schon nasenhaarige Frauen. dann kann das popeln nur ein Krankheitsbild sein .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 16:39 | |
| wass n schönes Thema .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 17:00 | |
| - camina schrieb:
- wass n schönes Thema
sagt dir der Begriff: Rhinotillexomanie etwas grins .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 17:40 | |
| . bin auch nicht scharf drauf .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 17:51 | |
| - camina schrieb:
- . bin auch nicht scharf drauf
Ich habe mal nachgeschaut es könnte der Grund sein .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Deine Meinung 09.08.18 22:16 | |
| - mex schrieb:
Ich habe mal nachgeschaut es könnte der Grund sein
Also Klaus, ich frage mal, was geht dich meine Nase an, und nun willst du auch noch ne Krankheit daraus machen, ich popele auch, denn die Nase brauch ich um Luft zu holen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Deine Meinung 10.08.18 4:51 | |
| - camina schrieb:
- wass n schönes Thema
Da kannste nix machen und es gibt noch den "schönen" Spruch: Wer anderen in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Deine Meinung 10.08.18 10:30 | |
| - palim schrieb:
Da kannste nix machen und es gibt noch den "schönen" Spruch: Wer anderen in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin. Geheh wir mal tiefer in dieses Thema : Tiefbohrungen in der Nase Popel essen: Gesund oder nicht – was stimmt? In der Nase bohren und die Popel essen? Das machen doch nur Kinder und verlotterte Leute! Oder etwa nicht? Wie es scheint, ist Popeln eine ziemlich natürliche Verhaltensweise – die nicht nur Menschen ausüben.. Übers Wochenende könnten wir da ausgiebig darüber diskutieren ,ich könnte mir vorstellen da gibt es unterschiedliche Meinungen über das Popel essen und deren unterschiedliche Größe . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Deine Meinung 10.08.18 11:57 | |
| - Herrmann schrieb:
Geheh wir mal tiefer in dieses Thema : Tiefbohrungen in der Nase Popel essen: Gesund oder nicht – was stimmt? In der Nase bohren und die Popel essen? Das machen doch nur Kinder und verlotterte Leute! Oder etwa nicht? Wie es scheint, ist Popeln eine ziemlich natürliche Verhaltensweise – die nicht nur Menschen ausüben.. Übers Wochenende könnten wir da ausgiebig darüber diskutieren ,ich könnte mir vorstellen da gibt es unterschiedliche Meinungen über das Popel essen und deren unterschiedliche Größe . Ne, nicht nur verlotterte Leute, ob du es glaubst oder nicht, ich hatte mal einen Chefarzt, der fraß seine Popel wenn er sich unbeobachtet fühlte. und jetzt ersäufen wir das Thema. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------