| ... ist nur meine Meinung | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: ... ist nur meine Meinung 22.05.22 5:17 | |
| vieles deutet auf eine weltweite Wirtschaftskrise hin, diesmal aber so richtig. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 22.05.22 9:03 | |
| die Befürchtung habe ich auch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 22.05.22 10:33 | |
| Das ist das Ergebnis der Behinderung und Sanktionierung des weltweiten Handels durch die Pandemie und Störung der Lieferketten . Viel trägt auch bei die Suche nach hochpreisigen Energiequellen ,billige Rohstoffe und billige Logistik ist verpönt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 22.05.22 11:48 | |
| Es deutet sich nicht nur hin sondern die Weltwirtschaftskrise ist im Anmarsch. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 22.05.22 16:06 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Es deutet sich nicht nur hin sondern die Weltwirtschaftskrise ist im Anmarsch.
Die EU zusammen mit China werden das schon verhindern ,die große Abhängigkeit wie mit Russland ist bei China nicht gegeben . .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 25.06.22 23:36 | |
| Finanzminister Lindner stellt uns alle auf schwere Entbehrungen ein. Es brauche mehr Wachstumsimpulse, mehr Gründungen, mehr Überstunden, um unseren Wohlstand zu sichern. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 5:41 | |
| das sind Traumtänzereien. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 10:00 | |
| Es ist auch schon wieder ein Riesenfehler dass man zum G7-Gipfel in Schloss Elmau Selenskyj und Moldau nicht eingeladen hat .Wir müssen zur Kenntnis nehmen, ohne Selenskyj läuft in Europa nichts mehr . Lediglich per Video ist er zugeschaltet, das ist aber seiner Wichtigkeit nicht geschuldet . Erst heute hat er wieder gesagt, er wird alle Gebiete einschließlich der Krim zurückerobern, was aber noch Monate dauern kann, wenn nicht sogar bis zum Winter .Der Westen ist Russlands Feind Nr. 1 von daher können wir nicht erwarten, dass uns Russland billig mit Gas versorgt, deswegen hoffe ich, dass wir über Selenskyj eine Brücke zu Russland schlagen für ein friedliches nebeneinander . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 10:11 | |
| Selenskyj ist m.E. ein Träumer, nix weiter, mitsamt seinem Militärylook in seinen Videobotschaften...in Sicherheit kann man leicht Sprüche klopfen zu Lasten derer, die das alles triumphmäßig ausführen sollen ...was kümmern da die Toten der Zivilbevölkerung, die Vernichtung deren Eigentum, Not und Elend nicht eingerechnet .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 10:15 | |
| und sie wissen nicht was sie tun.... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 10:16 | |
| - camina schrieb:
- Selenskyj ist m.E. ein Träumer, nix weiter, mitsamt seinem Militärylook in seinen Videobotschaften...in Sicherheit kann man leicht Sprüche klopfen zu Lasten derer, die das alles triumphmäßig ausführen sollen ...was kümmern da die Toten der Zivilbevölkerung, die Vernichtung deren Eigentum, Not und Elend nicht eingerechnet
Unsere Ampel ist da anderer Meinung , auf dem Gipfel soll schon der Marshallplan für den Wiederaufbau der Ukraine beraten werden und wer was zu zahlen hat . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 10:18 | |
| lauter Irre!!!so meine Meinung...rausgeschmissenes Geld!!! solange kein Friede ist, ist aller Wiederaufbau sinnlos .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 11:46 | |
| Herrmann schrieB "..........deswegen hoffe ich, dass wir über Selenskyj eine Brücke zu Russland schlagen für ein friedliches nebeneinander . . . [/quote]
Über Selenskyj?? DAS IST ABER EINE TRAUMTÄNZEREI. Die Kommentare und Einschätzungen vom Selenskyj ähneln sich aber sehr der in Deutschland vorhandenen Situation unmittelbar vor dem 8.Mai.45 Da hat der Führerauch bemerkt, daß alles noch in einen Sieg zu wandeln sei. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 14:27 | |
| so ist es, leider.....wollen hoffen, dass wir nicht noch mehr reingezogen werden....denn: wehe, wenn sie losgelassen .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 16:18 | |
| - camina schrieb:
- so ist es, leider.....wollen hoffen, dass wir nicht noch mehr reingezogen werden....denn: wehe, wenn sie losgelassen
Mal sehen, was wegen Kaliningrad noch kommt . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 18:02 | |
| ja, die Sorge bleibt uns auch nicht erspart .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 18:55 | |
| und was auch immer wir Bürger tun, denken und wie wir uns verhalten, haben wir doch nicht den geringsten Einfluß auf das Weltgeschehen. .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 26.06.22 21:23 | |
| Vertrauen wir die G7, die mit einem 600-Milliarden-Dollar-Investitionsprogramm dem wachsenden Einfluss Chinas in Entwicklungsländern entgegentreten wollen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei einem Foto-Termin witzeln die Regierungschefs über Putins Auftreten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 27.06.22 5:30 | |
| Das arme Pferd sieht wie eine müdgehetzte Mähre aus. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 27.06.22 9:58 | |
| [quote="Crapule"]Vertrauen wir die G7, die mit einem 600-Milliarden-Dollar-Investitionsprogramm dem wachsenden Einfluss Chinas in Entwicklungsländern entgegentreten wollen.
/quote]
Heute wir Selenskyj in Elmau zugeschaltet und der wird den G-7 Staatsmännern Dampf unter den Hintern blasen und um die Freiheit in Europa zu retten braucht er die 600 Milliaden zuerst . Ohne Ukraine bleibt die EU ein Zwerg, das haben viele noch nicht geschnallt .Mit Spannung erwarte ich die Reaktionen auf das Goldembargo in Katar ,Dubai und der Türkei . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung 27.06.22 10:01 | |
| .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ... ist nur meine Meinung | |
| |
|
| |
| ... ist nur meine Meinung | |
|
--------