|
|
Autor | Nachricht |
---|
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
| Thema: Re: Bayern Wahl 14.10.18 6:25 | |
| Heute schaut Deutschland nach Bayern. Das tut es sonst natürlich auch, aber heute noch mehr! .
More later! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Munro Cleverle
| Thema: Re: Bayern Wahl 14.10.18 9:18 | |
| Was ist eigentlich aus der Bayernpartei geworden? Von der hört man fast nichts mehr. .
More later! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Munro Cleverle
| Thema: Re: Bayern Wahl 14.10.18 15:53 | |
| Aus Bayern wird eine hohe Wahlbeteiligung gemeldet. Wem wird das nützen? .
|
| |
Munro Cleverle
| Thema: Bayern Wahl 14.10.18 18:18 | |
| Laut Prognose liegt die SPD bei 9,5 Prozent. Eine einstellige Zahl. Irgendwie unglaublich .... .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Bayern so grün 14.10.18 21:41 | |
| Drei Ziele hatten sich die bayerischen Grünen gesetzt: Sie wollten endlich einmal zweistellig abschneiden. Sie wollten zweitstärkste Kraft im Land werden. Und sie wollten die absolute Mehrheit der CSU brechen. Alle drei Ziele haben sie heute erreicht. Besonders in den Großstädte sind die Grünen die stärkste Kraft. Fast jeder dritte bayerische Städter wählte grün.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Für eine schwarz-grüne Koalition müssten die erst vor Monaten errichteten Ankerzentren für Flüchtlinge ebenso weg wie das Polizeiaufgabengesetz und die bayerische Grenzpolizei. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bayern Wahl 14.10.18 22:30 | |
| - Luna schrieb:
- Drei Ziele hatten sich die bayerischen Grünen gesetzt: Sie wollten endlich einmal zweistellig abschneiden. Sie wollten zweitstärkste Kraft im Land werden. Und sie wollten die absolute Mehrheit der CSU brechen. Alle drei Ziele haben sie heute erreicht.
Besonders in den Großstädte sind die Grünen die stärkste Kraft. Fast jeder dritte bayerische Städter wählte grün.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Für eine schwarz-grüne Koalition müssten die erst vor Monaten errichteten Ankerzentren für Flüchtlinge ebenso weg wie das Polizeiaufgabengesetz und die bayerische Grenzpolizei. Bayern war ein wirtschaftlich tolles Land - es wird bald wieder Zuschüsse brauchen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 7:36 | |
| Nachbar B/W wird schon helfen.. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 7:51 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Nachbar B/W wird schon helfen..
mein Vorschlag: Wenn Bayern Kohle braucht - in Berlin gibt es genug grins .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 8:34 | |
| Mit den Grünen geht garnicht in Bayern ,wird es auch nicht geben . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 8:59 | |
| dann am besten noch mit den "freien Wählern", anders ist nix drin; evtl. ist das auch ein "gutes Gespann"...schau ma mal .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Espresso Praktikant
Anzahl der Beiträge : 120
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 9:49 | |
| Ich bin schon gespannt, wie es sich entwickeln wird. Das mit den Grünen hat mich erschreckt. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 9:52 | |
| - Espresso schrieb:
- Ich bin schon gespannt, wie es sich entwickeln wird. Das mit den Grünen hat mich erschreckt.
ich habe auch den Gedankegang gehabt - noch ist er nicht entschärft .
|
| |
Espresso Praktikant
Anzahl der Beiträge : 120
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 12:22 | |
| Ich bin ja nur froh, dass "wir" die Grünen auf Bundesebene entsorgt haben. Der Pilzbefall wird wohl über kurz oder lange eingehen.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Bayern Wahl 15.10.18 13:12 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Nachbar B/W wird schon helfen..
So siehsch grad aus.
Wir Schwaben fühlen uns dabei nicht angesprochen. Die CDU/CSU hat sich die Suppe selbst eingebrockt. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| |
| |
mex verstorben
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| |