|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 02.04.20 23:02 | |
| - Crapule schrieb:
Nein Heidi, die AfD wird nicht an die Macht kommen. Vielleicht in einigen Kommunen als Mehrheitsbeschaffer. Die AfD steht und fällt mit der Ausländerdiskussion, wie alle rechtspopulistischen Parteien in Europa. Das ist schon richtig Oli, aber da das Flüchtlingsproblem nicht in absehbarer Zeit vorbei sein kann, werden sie weiter Lügen verbreiten um die Menschen wenigstens zu verunsichern. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| |
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 26.04.20 17:24 | |
| Wenn man mit Mundschutz beim Einkaufen nicht nur Leben retten könnte, sondern auch doppelt Treuepunkte kassieren würde, um sich so ein paar Prozente auf ein überteuertes Messer- oder Pfannenset zu sichern, gäbe es bei uns in Deutschland deutlich weniger Maskenpflicht-Kritiker! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 26.04.20 19:07 | |
| .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| |
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 26.04.20 19:59 | |
| Die Gläubigen in Afrika sind anderer Ansicht, siehe die Anzahl von Corona Fällen in den Ländern Afrikas: nur die muslimischen Länder wie Ägypten, Algerien, Nigeria sind stärker betroffen, Ausnahme Südafrika. In unseren Fernsehsendern werden täglich Gebete von führenden Pastoren gezeigt, scheint zumindest für Namibia erfolgreich zu sein PS: wir in Afrika sind halt mehr Gläubige als in Europa .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 10.05.20 13:50 | |
| 2017: "Das bestell ich bequem online!"
2018: "Was? 1 Euro günstiger? Das bestell ich online!"
2019: "Ich bestell ja mittlerweile alles online!"
2020: "WAAASS? Die Geschäfte sind zu? DAS können die nicht machen! Die können uns doch nicht einfach das Einkaufserlebnis mit persönlichem Beratungsgespräch VERBIETEN!"
Deutsche! Kannste dir nicht ausdenken! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 10.05.20 19:51 | |
| das Shop-Apotheke ich weg! So oder ähnlich heißt es in der Werbung. Mit mir wird keine Shop-Apotheke rechnen können.
ich hatte mal versäumt, mir rechtzeitig ein Rezept zu holen und natürlich war das am Wochenende. "Meine" Apotheke hat mir die Medikamente trotzdem gegeben, weil sie im Computer sehen konnten, dass sie mir regelmäßig verschrieben werden. Außer dem geht nichts über eine direkte Beratung. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 10.05.20 22:54 | |
| Ich mach eh 99% off line shopping.Nichts geht darüber mal in ein Einkaufscentre zu fahren, gemütlich herumschlendern, zwischendurch mal ein Kaffee trinken und ein Tartufo Eis essen Und es gibt nicht soviel Verpackungsabfall wie bei online, gar noch zig mal zurücksenden. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 17.05.20 9:48 | |
| Gesetzesentwurf ohne Impfpflicht existiert bereits.
Aluhüte: OMG SIE WOLLEN UNS GEGEN UNSEREN WILLEN IMPFEN!
Regierung: Nein, es gibt keine Impfpflicht, wirklich nicht.
Aluhüte: JUHUU! UNSER PROTEST WIRKT!!! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| |
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 22.06.20 19:04 | |
| Bundestagspräsident und Ex-Bundesminister Wolfgang Schäuble nimmt Philipp Amthor in Schutz: „Ich kann nicht erkennen, dass er sich nicht an geltende Regelungen gehalten hat“.
Das ist gerade so, als würde Westfleisch Tönnies gute Arbeitsbedingungen und eingehaltenen Tierschutz bescheinigen.
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 22.06.20 19:46 | |
| ja Herr Schäuble, der blickt auch nicht mehr immer so ganz durch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 22.06.20 20:15 | |
| Karstadt Galerie Kaufhof schließt 62 Geschäfte.Na bitte, Amazon ist der Gewinner, und Rücksendungen werden die Poststellen überschwemmen.Als nächstes werden die Malls dichtmachen.Einkaufen macht ja online viel mehr Spaß, man sitzt auf seinem Sofa, schleckt sein Eis von Eismann, trinkt sein Bier vom bottle store oder sein Kaffee (den man auch online bestellt hat)Oh wie schön ist die neue Welt(Gottseidank noch nicht in Namibia, obwohl Pick und Pay auch gerade 650 Mitarbeiter entlassen hat) .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 5:50 | |
| Nicht nur die online-Shops werden schuld sein, sondern auch das Covid 19 Virus. Schlimm ist, dass wieder einmal 'zig Menschen ihre Arbeit verlieren werden. (Hoffentlich bekommen nicht wieder die Manager einen dicken Bonus) .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 10:30 | |
| Je bedürftiger die Manager herumjammern, desto sicherer werden ihre scheinbar notleidenden Betriebe mit Steuergeldern "gerettet". Die haben sich ihre Boni damit "redlich" verdient... |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 11:27 | |
|
ich auch .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 13:57 | |
| habt doch Mitleid mit den darbenden Managern, sie müssen doch ihre Aktionäre miternähren.Aber eines ist sicher, der Covid 19 Virus gives a damn auf den Status eines Menschen, ob Arzt, Manager,Künstler,Politiker oder die Frau die die Mülltonnen nach eßbares durchsucht, der Virus kann jeden befallen.(auch Aktionäre) .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 15:35 | |
| Das wußten wir schon Hans, wie schützt du dich denn .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 21:23 | |
| Ich weiß nicht warum ihr immer auf die Manager schimpft , Manager gab es auch in volkseigenen Betrieben der DDR und die Werktätigen haben vertrauensvoll mit ihnen zusammengearbeitet .Heute geht das anscheind nicht mehr .Heute wird das Volk nur noch ausgebeutet deswegen sagen ja auch viele die Montagsdemos waren 89 für die Katz . Ich fühle mich nicht ausgebeutet, bin ja Rentner . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 23.06.20 23:02 | |
| ich schütze mich indem ich weitab vom Schuß lebe, und bisher hat Covid 19 kein Opfer hier gefunden, die 50 die erkrankt sind sind alle entweder imHospital oder unter Quarantäne.Anders als bei euch wo gewisse Unternehmer Leute aus den Nachbarländern zum arbeiten holen dürfen geht das hier gar nicht.Wir bleiben schön unter uns. .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 28.06.20 14:42 | |
| Am Arsche hängt der dämliche Abwäger Larschet. Zögern, zaudern und nicht zu Potte kommen.... |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 28.06.20 15:07 | |
| wie gut, dass wir den Söder haben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 28.06.20 15:33 | |
| - camina schrieb:
- wie gut, dass wir den Söder haben
Diesmal hat er es jedenfalls richtig gemacht. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt 28.06.20 15:59 | |
| genau so .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie Deutschland tickt | |
| |
|
| |
|
--------