|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Pink Slip Partys 25.10.19 8:11 | |
| ist das eine rosa Dessous Party mit einer frivolen Anmache?
hast du dir darüber auch schon mal über den Verlauf Gedanken gemacht? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Frage & Antwort 25.10.19 8:18 | |
| Davon habe ich nicht einmal gehört, geschweige denn, mir Gedanken darüber gemacht. Das Interesse daran haben ja wohl auch eher die Männer. Woran du alles denkst...... .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Frage & Antwort 25.10.19 9:00 | |
| noch nie davon gehoert, vermutlich wieder so ein Modegag der Gays. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 25.10.19 15:23 | |
| Ich habe mal gegoogled. Es ist alles ganz anders. Es ist eine Zusammenkunft entlassener Arbeitnehmer.
pink slip party .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Frage & Antwort 25.10.19 15:27 | |
| - palim schrieb:
- Ich habe mal gegoogled. Es ist alles ganz anders. Es ist eine Zusammenkunft entlassener Arbeitnehmer.
pink slip party
logisch ,weil die viel Zeit haben . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 25.10.19 23:48 | |
| Von den Jobbörsen hierzulande hört man nichts über Erfolge .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 11:19 | |
| In Deutschland ist doch kaum Arbeitslosigkeit.Als ich dort war sah ich oft in den Malls Schilder:Verkaeufer/Verkaeuferin gesucht, auch ausserhalb bei Handwerksbetrieben sah ich Schilder das Mitarbeiter gesucht werden. In vielen afrikanischen Laendern wuerde solch Gruppierung nutzlos sein: Zimbabwe 95% Arbeitslosigkeit, Namibia um die 40% Suedafrika 30% Zambia 45%, Kongo 60% usw. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 11:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
- In Deutschland ist doch kaum Arbeitslosigkeit.Als ich dort war sah ich oft in den Malls Schilder:Verkaeufer/Verkaeuferin gesucht, auch ausserhalb bei Handwerksbetrieben sah ich Schilder das Mitarbeiter gesucht werden.
In vielen afrikanischen Laendern wuerde solch Gruppierung nutzlos sein: Zimbabwe 95% Arbeitslosigkeit, Namibia um die 40% Suedafrika 30% Zambia 45%, Kongo 60% usw. und ihre Kinder werden auch nicht der KiKa abgegeben .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 11:35 | |
| day care center florieren auch hier, fuer die jenigen die Jobs haben.Ansonsten sieht man hier sehr viel Frauen die ihre Kinder mitnehmen um von 9 bis 17 Uhr in der Stadt ihre kargen Waren verkaufen, street vendors. Doch bei vielen tribes(Staemmen) ist es gegen die Tradition Kinder zu Fremden zu geben.Daher sind sie oft bei Gogos(Oma+Opa), Cousins, Aunties besser? aufgehoben, vor allem guenstiger. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 13:29 | |
| - Izinyoka schrieb:
- In Deutschland ist doch kaum Arbeitslosigkeit.Als ich dort war sah ich oft in den Malls Schilder:Verkaeufer/Verkaeuferin gesucht, auch ausserhalb bei Handwerksbetrieben sah ich Schilder das Mitarbeiter gesucht werden.
In vielen afrikanischen Laendern wuerde solch Gruppierung nutzlos sein: Zimbabwe 95% Arbeitslosigkeit, Namibia um die 40% Suedafrika 30% Zambia 45%, Kongo 60% usw. Die Arbeitslosigkeit in diesen Ländern beruht wahrscheinlich an fehlender Qualifikation auch in Deutschland gibt es Arbeitslose und genau diese Fachkräfte sind arbeitslos . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 15:04 | |
| Falsch gedacht, natuerlich sind die ehemaligen Kolonialmaechte an der hohen Arbeitslosigkeit schuld; so ist die Meinung der Mehrheit und auch etlicher Politiker. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 15:24 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Falsch gedacht, natuerlich sind die ehemaligen Kolonialmaechte an der hohen Arbeitslosigkeit schuld; so ist die Meinung der Mehrheit und auch etlicher Politiker.
Dann hat die Befreiung von der Kolonialherrschaft diesen Völkern auch nichts gebracht .Dann war ihr Freiheitskampf für die Katz ? .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 16:03 | |
| Tja Hans, wenn man die weißen Landwirte totschlägt oder verjagt, darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht, eure Freiheitskämpfer haben diesen Zustand ja erzeugt, also müßt ihr damit leben, denn ein Gut zu führen, da braucht man Geld, Mut und vor allem Intelligenz, da hapert es bei den Schwarzen, das sieht man ja überall dort, wo sie die Macht ergriffen haben. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 17:33 | |
| - Tourist schrieb:
- , Mut und vor allem Intelligenz, da hapert es bei den Schwarzen, das sieht man ja überall dort, wo sie die Macht ergriffen haben.
Na Walter, das stimmt so aber nicht. Die neuen Machthaber waren unerfahren in Regierungsgeschäften, was nichts mit Intelligenz zutun hat. Leider ist es häufig so, unabhängig von der Hautfarbe oder Herkunft, dass sich die Bösen durchsetzen. Afrika macht da leider keine Ausnahme. Von den USA wurden Kriege in Nahost wegen der Massenvernichtungswaffen, die es nie gab, begonnen weil Bush es behauptete. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 18:18 | |
| Kann ich Walter auch nicht zustimmen, denn z.B Dr.Hage Geingob, Praesident von Namibia, ist sehr gebildet.Das hat eher etwas mit den Gegebenheiten zu tun, z.B die wilkuerliche Grenzziehung der Kolonialmaechte, dann natuerlich auch noch das leidige Stammesdenken.Aber die Ausbeutung der Laender der Kolonialmaechte darf man nicht vergessen, heutzutage durch Konzerne.Kurz, es sind viele Faktoren die dazu beitragen das Afrika arm bleibt. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 26.10.19 18:34 | |
| Ich glaube auch, dass Walter es anders meinte. .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 4:11 | |
| - palim schrieb:
- Ich glaube auch, dass Walter es anders meinte.
Ja liebe Heidi, du kennst mich, es ging nicht um die Hautfarbe sondern um die Fähigkeit einen Betrieb zu führen, das muß man schon gelernt haben. .
I am Walter |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 4:18 | |
| - Tourist schrieb:
- Tja Hans, wenn man die weißen Landwirte totschlägt oder verjagt, darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht, eure Freiheitskämpfer haben diesen Zustand ja erzeugt, also müßt ihr damit leben, denn ein Gut zu führen, da braucht man Geld, Mut und vor allem Intelligenz, da hapert es bei den Schwarzen, das sieht man ja überall dort, wo sie die Macht ergriffen haben.
Ich meine hier nicht die Landarbeiter sondern die Schwarzen sie sich dann die Taschen vollstopften und wie Gott in Frankreich lebten, ihr wißt genau welche ich meine, falls euer Gedächtnis das noch hergibt. .
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 7:05 | |
| - Tourist schrieb:
Ich meine hier nicht die Landarbeiter sondern die Schwarzen sie sich dann die Taschen vollstopften und wie Gott in Frankreich lebten, ihr wißt genau welche ich meine, falls euer Gedächtnis das noch hergibt. Das wissen wir doch, es war einfach unglücklich ausgedrückt. Du dachtest wahrscheinlich an Idi Amin und Mugabe, die ihren Ländern wirklich einen schlechten Dienst erwiesen. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 7:15 | |
| - Izinyoka schrieb:
In vielen afrikanischen Laendern wuerde solch Gruppierung nutzlos sein: Zimbabwe 95% Arbeitslosigkeit, Namibia um die 40% Suedafrika 30% Zambia 45%, Kongo 60% usw. Das täuscht aber gewaltig Hans. Meistens werden Fachkräfte, oder Menschen, die wenigstens etwas vom Metier verstehen, gesucht und die gibt es oft nicht. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 8:58 | |
| ich finde das Bild gibt eine Antwort:
.
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 10:36 | |
| - Tourist schrieb:
Ich meine hier nicht die Landarbeiter sondern die Schwarzen sie sich dann die Taschen vollstopften und wie Gott in Frankreich lebten, ihr wißt genau welche ich meine, falls euer Gedächtnis das noch hergibt.
Die Schwarzen sind das die CDU und CSU? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 11:04 | |
| Natürlich Heinz, die nennt man so. .
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 11:48 | |
| - Tourist schrieb:
- Natürlich Heinz, die nennt man so.
Naja ,die können aber schon führen ,ob man die in Afrika einsetzen könnte? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.10.19 13:16 | |
| - Herrmann schrieb:
Naja ,die können aber schon führen ,ob man die in Afrika einsetzen könnte?
Warum nicht Heinz, wir bilden extra dafür Spezialisten aus. .
I am Walter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage & Antwort | |
| |
|
| |
|
--------