cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14940

Frage & Antwort - Seite 15 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty23.11.19 20:53Eine Antwort erstellen

Die Vingerklippe steht bei uns in der KuneFrage & Antwort - Seite 15 Namibi11ne Region, allerdings Gedanken habe ich mir ueber diese nicht viel gemacht.Sieht halt aus wie ein Finger Smile
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty24.11.19 7:07Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Vingerklippe steht bei uns in der KuneFrage & Antwort - Seite 15 Namibi11ne Region, allerdings Gedanken habe ich mir ueber diese nicht viel gemacht.Sieht halt aus wie ein Finger Smile

Na Hans, da solltest du mal raufklettern, wie wärs Frage & Antwort - Seite 15 77138 Frage & Antwort - Seite 15 154256
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 15 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty24.11.19 9:25Eine Antwort erstellen

fuer aeltere Semester gibts auf der Rueckseite einen Fahrstuhl Frage & Antwort - Seite 15 624100
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty24.11.19 10:51Eine Antwort erstellen

Na das ist doch mal was, warst du schon oben Frage & Antwort - Seite 15 77138 Frage & Antwort - Seite 15 521438
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty24.11.19 11:13Eine Antwort erstellen

könnten unter dem Berg noch weitere Bauelemente sein? Der Finger ist schon als einzelnes Element etwas eigenartig
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty24.11.19 16:43Eine Antwort erstellen

Eher umgekehrt, durch Erosion ist nur noch die Vingerklip vom einstmaligen Berg uebriggeblieben.
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Ostseeinsel   Frage & Antwort - Seite 15 Empty29.11.19 12:57Eine Antwort erstellen

Riems hatte ich noch nie betreten, ein idealer Urlaubsort mit Sandstrand, jetzt sehe ich ein Foto mit einem Schild: Betreten für Unbefugte verboten wurde die Insel ein Privatbesitz? oder warum darf man die nicht betreten?
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty29.11.19 14:35Eine Antwort erstellen

keine Ahnung.Versuchs mal mit der Nord Sentinel Insel.Der letzte der diese Insel betrat war ein Inder, 1991 Smile
PS, Luna wird es wissen Smile
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty29.11.19 14:41Eine Antwort erstellen

@Hans, der letzte war ein junger Amerikaner, der meinte die Sentinelesen zum Christentum bekehren zu müssen. Das war am 17/11/2018.

https://www.spektrum.de/kolumne/die-zivilisation-toetet-fast-jeden-an-dessen-ufern-sie-landet/1611068
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty29.11.19 15:20Eine Antwort erstellen

Ich meinte der letzte der auch ueberlebte.Der Amerikaner starb bei Ankunft.Nevertheless, so wird das kein Reiseziel für Mex sein Smile
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty29.11.19 21:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Riems hatte ich noch nie betreten, ein idealer Urlaubsort mit Sandstrand, jetzt sehe ich ein Foto mit einem Schild: Betreten für Unbefugte verboten wurde die Insel ein Privatbesitz? oder warum darf man die nicht betreten?

Auf der Insel Riems befindet sich seit 1910 das Friedrich-Loeffler-Institut, das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit. Wegen der Forschungsarbeiten mit Viren ist die Insel für die Öffentlichkeit gesperrt. Bricht eine Tierseuche aus, führt das Institut epidemiologische Untersuchungen durch. Außerdem erstellt es Risikobewertungen zu verschiedenen Infektionskrankheiten bei Nutztieren.
https://www.fli.de/de/home/

Frage & Antwort - Seite 15 41711368_1523011828-1040x690
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12738

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty30.11.19 11:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@Hans, der letzte war ein junger Amerikaner, der meinte die Sentinelesen zum Christentum bekehren zu müssen. Das war am 17/11/2018.

https://www.spektrum.de/kolumne/die-zivilisation-toetet-fast-jeden-an-dessen-ufern-sie-landet/1611068

Die Bewohner haben nicht so ganz unrecht. Frage & Antwort - Seite 15 23858
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty30.11.19 13:27Eine Antwort erstellen

Deutschland macht einreisenden Touristen die ein Visa benoetigen die Einreise ähnlich schwer Laughing
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty30.11.19 16:35Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Deutschland macht einreisenden Touristen die ein Visa benoetigen die Einreise ähnlich schwer Laughing

Die ein Visa beantragen sind doch selber schuld ,normal kann man in Deutschland ohne Pass und Visa einreisen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty30.11.19 22:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Die ein Visa beantragen sind doch selber schuld ,normal kann man in Deutschland ohne Pass und Visa einreisen .

Richtig, sofern man innerhalb der EU verreist, ansonsten gelten allgemeine Richtlinien die jedes Staat
anwenden muß. Frage & Antwort - Seite 15 521438
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty01.12.19 11:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Richtig, sofern man innerhalb der EU verreist, ansonsten gelten allgemeine Richtlinien die jedes Staat  
anwenden muß.  Frage & Antwort - Seite 15 521438

Nur zum Teil richtig ,Bürger aus dem nahen Osten ,Afrika oder Afghanistan können notfalls auch ohne Papiere einreisen .Was sollen denn Leute machen denen das Missgeschick während der Reise passiert und ihre Papiere verlieren oder nass werden ,sollen die wieder umkehren?
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty01.12.19 11:37Eine Antwort erstellen

Wenn sie umkehren und nach Hause kommen werden sie von ihrer eigenen Familie ausgeschlossen, vom Dorf verachtet.Sie sind die Schande der Familie, da diese nun zusehen muss wie sie die Kredite zurückzahlen kann welche sie für die Person aufgenommen hatten.
So entscheiden sich viele lieber in Libyien, Algerien als Sklaven zu bleiben und hoffen das sie doch noch nach Europa kommen.
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty01.12.19 12:02Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wenn sie umkehren und nach Hause kommen werden sie von ihrer eigenen Familie ausgeschlossen, vom Dorf verachtet.Sie sind die Schande der Familie, da diese nun zusehen muss wie sie die Kredite zurückzahlen kann welche sie für die Person aufgenommen hatten.
So entscheiden sich viele lieber in Libyien, Algerien als Sklaven zu bleiben und hoffen das sie doch noch nach Europa kommen.

Was mich immer wundert, trotz Handy ,Berichte in den Medien kennt man nicht die schlimmen Zustände in Libyien ,Algerien ,auf den griechischen Inseln oder in bayrischen Ankercentren . Scheinbar ist das immer noch erträglicher als die Zustände in der Heimat bis auf Ruanda als aufstrebender Staat .
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty01.12.19 12:16Eine Antwort erstellen

Wir sind nicht für die ganze Welt verantwortlich, das scheint so mancher Deutsche zu glauben, dem entsprechend spielen die Leute hier den Judas. Frage & Antwort - Seite 15 521438 Frage & Antwort - Seite 15 77138
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 6:49Eine Antwort erstellen

Gestern habe ich die Blumenvase gefüllt, es sind schöne Blüten die ich mir jedes Jahr um diese Zeit besorge, kannst du erraten was das für Blütenzweige sind?
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 7:42Eine Antwort erstellen

Barbarazweige?
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 7:45Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Barbarazweige?

ja die Tradition habe ich nicht vergessen, ich bin davon ausgegangen man kann noch mehr darüber berichten
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 11:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ja die Tradition habe ich nicht vergessen, ich bin davon ausgegangen man kann noch mehr darüber berichten

Ich kenne das nicht Barbarazweige ,hat sicher nichts mir Rhabarber zu tun . Ich habe mir wieder einen Jahresendstern bei Hornbach gekauft ,das genügt mir .
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 11:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:

Ich kenne das nicht Barbarazweige ,hat sicher nichts mir Rhabarber zu tun . Ich habe mir wieder einen Jahresendstern bei Hornbach gekauft ,das genügt mir .

Heinz, es beruht auf eine alte Buernregel, abgeschnittene Obstäste Apfel, Kirsch, Pflaume usw. werden vorerst in eine Vase mit lauwarmen Wasser gestellt, den nächsten Tag Schräg angeschnitten, dann erlebst auch du ein Blütenwunder
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12738

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 Empty05.12.19 12:58Eine Antwort erstellen

Am Barbaratag schossen die Franzosen, die hier in Garnison waren. Barbara ist die Heilige der Artilleristen.

Dann wurden Kirschbaumzweige geschnitten und in Wasser gestellt. An Weihnachten blühten sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 15 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------