Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Werbung 11.12.19 20:00 | |
| jeden Tag vor den Nachrichten der Alte mit seiner Rosaxan Werbung geht mir sowas auf den Nerv .Er konnte fast nicht mehr laufen nun kann er den höchsten Gipfel besteigen .Meint der Depp eventuell wir glauben daran ? Gut finde ich dagegen ab 2022 soll Werbung für Zigaretten verboten werden .Wenn man bedenkt welche Summen an Euro Werbung kostet am Ende zahlt das doch der Verbraucher . Lieber das Geld dazu verwenden die Zigretten billiger zu machen dann hätten die Raucher etwas davon .Mir würde das zwar nichts nützen da Nichtraucher . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Zuletzt von Herrmann am 11.12.19 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Werbung 11.12.19 20:29 | |
| Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Werbung 11.12.19 20:33 | |
| - palim schrieb:
- Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten?
Ich überlege jetzt schon, ist der Bananenschutz nicht schädlicher? dann müsste doch auch die Banane verboten werden .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Werbung 11.12.19 21:29 | |
| Wird bei euch fÜr Bananen geworben?Das Thema ist doch Werbung, oder verstehe ich etwas falsch? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Werbung 11.12.19 22:14 | |
| - palim schrieb:
- Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten?
Noch nicht gänzlich Die Abgeordneten von CDU und CSU haben an diesem Dienstag ein Thema abgeräumt, das die Fraktion lange gespalten hatte. Es war ein Kampf der Gesundheits- und Verbraucherschutzpolitiker gegen den Wirtschaftsflügel. Die einen wollten das Tabakwerbeverbot endlich umsetzen, damit Zigarettenwerbung nicht länger an Bushaltestellen, Bahnhöfen und Straßen hängen darf, wo sie von Kindern und Jugendlichen gesehen wird. Die anderen wollten verhindern, dass die Union ein weiteres Verbot beschließt und damit legale Geschäfte erschwert. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Werbung 12.12.19 6:05 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Wird bei euch fÜr Bananen geworben?Das Thema ist doch Werbung, oder verstehe ich etwas falsch?
ja das Thema BIO-Banane wird sehr stark benutzt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|