| Werbung hier im Forum (Anzeige) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Werbung hier im Forum (Anzeige) 01.01.20 16:59 | |
| Überdurchschnittliche Zinsen von 4,15 bis 7,35 % . Da lohnt sich das doch 10.000€ anzulegen .Man muß sich nur anmelden um nheres zu erfahren . Was sind das nur für Stümper bei der Ing Diba 0,01 % Zinsen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 01.01.20 17:14 | |
| - Herrmann schrieb:
- Überdurchschnittliche Zinsen von 4,15 bis 7,35 % . Da lohnt sich das doch 10.000€ anzulegen .Man muß sich nur anmelden um nheres zu erfahren .
Was sind das nur für Stümper bei der Ing Diba 0,01 % Zinsen . Das Geschäft ist doch transparent- du nimmst bei Diba einen Kredit auf und legst das Geld bei dem Anbieter mit 7,35 % an.
Vom Gewinn kannst du micht mit 50% beteiligen grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
myself Gast
| Thema: Guthabenzinsen 01.01.20 23:01 | |
| Tja, Herrmann schreib von Guthabenzinsen, Kreditzinse sehen da wohl ganz anders aus. Die liegen derzeit so was um die 10% !!
myself
Allen noch ein Prost Neujahr ! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 02.01.20 6:58 | |
| - myself schrieb:
- Tja, Herrmann schreib von Guthabenzinsen, Kreditzinse sehen da wohl ganz anders aus. Die liegen derzeit so was um die 10% !!
myself
Allen noch ein Prost Neujahr ! Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 02.01.20 11:05 | |
| - mex schrieb:
Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins
Ich hätte deinen Rat eh nicht befolgt ,ich warte noch bis es 10 bis 15% Zinsen gibt . Eher kaufe ich Gazprom Aktien wenn die Ostseepipeleine fertig ist dann rollt der Rubel .Unglaublich was ich für Angebote bekomme ,der Investor Verlag bietet Aktien an mit 159.000% Wachstum an .Hoffentlich übernehmen die sich nicht . .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 02.01.20 11:16 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins
Ich hätte deinen Rat eh nicht befolgt ,ich warte noch bis es 10 bis 15% Zinsen gibt . Eher kaufe ich Gazprom Aktien wenn die Ostseepipeleine fertig ist dann rollt der Rubel .Unglaublich was ich für Angebote bekomme ,der Investor Verlag bietet Aktien an mit 159.000% Wachstum an .Hoffentlich übernehmen die sich nicht . Ein Simpel schafft es nicht mit dir ein Geschäft zu machen .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 02.01.20 19:46 | |
| Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 02.01.20 20:33 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen.
pssst, wenn das ein GRÜNER Zeitgenosse liest, dann wird es bald umgesetzt .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 03.01.20 18:44 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen.
nö, geht nicht, dann wären ja doch alle, auch die Politgeister , davon betroffen .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 05.01.20 14:07 | |
| Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern
Und wieder liegt ein Wochenende vor uns. Ich habe am Mittwoch zwei 3er im Lotto gehabt und nun möchte ich mir ein anderes Auto kaufen. Bin bei Ebay am steigern . Liege jetzt bei 175€ habe aber noch 9 Stunden 32 Min. und 58 Sekunden Zeit . Soll ich weiter machen oder aufgeben ??? Am meisten stört mich die grüne Farbe , das ist ja mehr für junge Leute ,aber nicht mehr für mein Alter . Was wird das kosten wenn ich auf gelb umlackieren lasse ??? Eure Meinung würde ich gerne hören.
Dieses Auto möchte ich steigern. Trabant 507 S Turbo, 27 PS bei 16.000 Umdrehungen (Wankelmotor) Baujahr 1960 kein Rost , da Plastik . Kotflügel verstärkt , elektr. Fensterheber vorn links und hinten rechts . Airback untern Fahrersitz (ist gleich Schleudersitz ) Ledersitze (Büffelleder) Handbremse (mit Fernbedienung ) Tachometer (digital) Coladosenhalter . Höchstgeschwindigkeit 199 Km/h bei 205er Bereifung .
.
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 05.01.20 14:11 | |
| - Herrmann schrieb:
- Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern
Und wieder liegt ein Wochenende vor uns. Ich habe am Mittwoch zwei 3er im Lotto gehabt und nun möchte ich mir ein anderes Auto kaufen. Bin bei Ebay am steigern . Liege jetzt bei 175€ habe aber noch 9 Stunden 32 Min. und 58 Sekunden Zeit . Soll ich weiter machen oder aufgeben ??? Am meisten stört mich die grüne Farbe , das ist ja mehr für junge Leute ,aber nicht mehr für mein Alter . Was wird das kosten wenn ich auf gelb umlackieren lasse ??? Eure Meinung würde ich gerne hören.
Dieses Auto möchte ich steigern. Trabant 507 S Turbo, 27 PS bei 16.000 Umdrehungen (Wankelmotor) Baujahr 1960 kein Rost , da Plastik . Kotflügel verstärkt , elektr. Fensterheber vorn links und hinten rechts . Airback untern Fahrersitz (ist gleich Schleudersitz ) Ledersitze (Büffelleder) Handbremse (mit Fernbedienung ) Tachometer (digital) Coladosenhalter . Höchstgeschwindigkeit 199 Km/h bei 205er Bereifung .
verstehe ich nicht - du hast doch ein tolles Auto .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 05.01.20 14:19 | |
| also hat das Wagerl auch nen Schleudersitz...herrlich, kauf das Ding und stells in den Garten als Sommerlaube.... grün passt dann auch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 05.01.20 14:33 | |
| - Herrmann schrieb:
- Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern
Handbremse (mit Fernbedienung )
.... sei vorsichtig und achte darauf, wer die Fernbedienung hat sonst kommst du nicht weit. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) 05.01.20 15:39 | |
| Was ist dann ein Air back :62.gif:Lass die Finger davon, kann man nicht umrüsten auf E-Motor .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige) | |
| |
|
| |
| Werbung hier im Forum (Anzeige) | |
|
--------