cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 16:15 | |
| Ja Klaus, das ist das Dilemma, aber wenn man den Willen des Volkes ignoriert, kann nichts anderes dabei herauskommen, mit Demokratie hat das rein gar nichts mehr zu tun. Was wird sein, wenn neu gewählt wird, bekommt die Nazipartei, wie ihr sie nennt, die meisten
Stimmen, dann haben wir einen neuen Hitler, so ging das damals auch los, und die Sozies haben damals gekniffen.. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 16:38 | |
| - Tourist schrieb:
- Ja Klaus, das ist das Dilemma, aber wenn man den Willen des Volkes ignoriert, kann nichts anderes dabei herauskommen, mit Demokratie hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Was wird sein, wenn neu gewählt wird, bekommt die Nazipartei, wie ihr sie nennt, die meisten
Stimmen, dann haben wir einen neuen Hitler, so ging das damals auch los, und die Sozies haben damals gekniffen.. Walter, ist es nicht einfacher- man hält sich an seinen Eid und Versprechen zum Wohle des Volkes - man braucht keinen Hitler
wenn du einen Eid brichst - dann wirst du gestraft - warum, wir sind doch vor dem Gesetz alle gleich .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 16:51 | |
| Ach Klaus, wie gleich wir sind, würdest du erfahren, wenn du vor Gericht gestellt würdest. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 10.02.20 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 16:53 | |
| - Tourist schrieb:
- Ach Klaus, wie gleich wir sind, würdest du erfahren, wenn du vor Gericht gestellst würdest.
ja ich würde auch gestraft ich hatte es nur als Beispiel erwähnt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 17:42 | |
| - palim schrieb:
- Es wird auf Teufel komm raus rumgeeiert ob demokratisch oder nicht. Irgendwann wird uns das zum Verhängnis werden.
Wir dürfen nie wieder zulassen, dass eine Partei, die die Demokratie in Deutschland abschaffen will/wird, wieder das Sagen hat. Scheinheilig pocht die AfD auf demokratisches Verhalten, was sie, sollten sie an der Macht sein, sofort abschaffen würde.
Wir kennen doch alle "Die Farm der Tiere" von George Orwell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wie demokratisch sind Teile der umbenannten SED? .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 18:23 | |
| - Crapule schrieb:
Wie demokratisch sind Teile der umbenannten SED? Das sind sie eben nicht. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 19:45 | |
| Das läuft doch alles unter dem Namen die Linke, was erwartest du denn da Oli, links ist nun mal links. .
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 21:08 | |
| - Tourist schrieb:
- Das läuft doch alles unter dem Namen die Linke, was erwartest du denn da Oli, links ist nun mal links.
alles? Das glaube ich nicht, einen gehörigen Teil der früheren SED Mitglieder vermute ich bei der AfD. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt 10.02.20 22:46 | |
| - palim schrieb:
alles? Das glaube ich nicht, einen gehörigen Teil der früheren SED Mitglieder vermute ich bei der AfD. Ja, das ist auch meine Meinung. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thüringen hat gewählt | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|