... und auf ihn wartet eine schwere Aufgabe, denn sein Erbe ist in einem desolaten Zustand. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
Thema: Re: Neues von Trump 07/11/20, 08:16 pm
indeed.Aber noch hat Mr.Trump ja paar Monate Zeit noch Unheil zu stiften. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
Thema: Re: Neues von Trump 07/11/20, 08:28 pm
ja, das stimmt, außerdem würde mich interessieren, ob er freiwillig aus dem Weißen Haus ausziehen wird, oder ob man ihn raustragen muß .
Liebe Grüße
Alexia
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
Thema: Re: Neues von Trump 07/11/20, 08:48 pm
.
Fight Ukraine! Fight!
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Es ist vollbracht, aber wie wird es ausgehen 07/11/20, 10:36 pm
Man sagt aber, die Zeit bis zum Wechsel ist für Trump als lahme Ente festgeschrieben, schauen wir mal, was er noch anrichten kann, ich denke, daß Biden sich darauf vorbereitet hat. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
Thema: Re: Neues von Trump 08/11/20, 06:33 am
Mit Sicherheit hat Biden um sich Menschen mit Fähigkeiten, Anstand und Charakter geschart. Trump förderte Karrieristen, die ihm nach dem Mund redeten und auf persönliche Vorteile aus waren. Die werden jetzt scharenweise überlaufen und sich bei Biden einschleimen wollen.
Solches Pack ist verzichtbar. Biden wird ihnen in aller Ruhe zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
Hat gestern jemand auf phoenix die Doku: >Trumps Frauen - Zwischen Macht und Missbrauch< gesehen? So manche Jubelrufe kann ich mir jetzt erklären, wenn auch nicht verstehen. Da die Doku noch zwei Mal wiederholt wird, gibt es noch keinen Link für den Film, aber eine kurze Zusammenfassung und die Sendetermine.
Kopie Dutzende Frauen beschuldigen ihn der sexuellen Belästigung. Er selbst bestreitet alle Vorwürfe, sieht sich gar als Frauenförderer. Wie steht Donald Trump wirklich zum anderen Geschlecht? Das Verhältnis zur eigenen Mutter war von klein auf distanziert. Auch später hielt er die Frauen an seiner Seite gerne auf Abstand. Nur seine Ex-Frau Ivana begegnete ihm auf Augenhöhe - bis sie zu einflussreich wurde.
Wiederholungen am 15.11. um 3.00 h und am 18.11. um 2.15 h auf phoenix
Anfangs wird sein beruflicher Werdegang beschrieben, seine Pleite und sein erneuter Aufstieg
Es wird immer unbegreiflicher wie man diesen Mann zum Präsidenten machen konnte und ihm auch heute noch huldigt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
Thema: Re: Neues von Trump 15/11/20, 11:35 am
palim schrieb:
Hat gestern jemand auf phoenix die Doku: >Trumps Frauen - Zwischen Macht und Missbrauch< gesehen? So manche Jubelrufe kann ich mir jetzt erklären, wenn auch nicht verstehen. Da die Doku noch zwei Mal wiederholt wird, gibt es noch keinen Link für den Film, aber eine kurze Zusammenfassung und die Sendetermine.
Kopie Dutzende Frauen beschuldigen ihn der sexuellen Belästigung. Er selbst bestreitet alle Vorwürfe, sieht sich gar als Frauenförderer. Wie steht Donald Trump wirklich zum anderen Geschlecht? Das Verhältnis zur eigenen Mutter war von klein auf distanziert. Auch später hielt er die Frauen an seiner Seite gerne auf Abstand. Nur seine Ex-Frau Ivana begegnete ihm auf Augenhöhe - bis sie zu einflussreich wurde.
Wiederholungen am 15.11. um 3.00 h und am 18.11. um 2.15 h auf phoenix
Anfangs wird sein beruflicher Werdegang beschrieben, seine Pleite und sein erneuter Aufstieg
Es wird immer unbegreiflicher wie man diesen Mann zum Präsidenten machen konnte und ihm auch heute noch huldigt.
Nützt nun alles nix ,das ist auch Demokratie mehr als 71 Mill. Amerikaner haben ihn gewählt und er wird auch weiterhin sehr viel Macht in der Partei haben . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
Thema: Re: Neues von Trump 15/11/20, 11:52 am
in den USA gibts es einfach zuviele korrupte Menschen ...Waffenliebe kommt hinzu....und Täuschungen sind gerne aufgenommen und als Wahrheit für sich entschieden ... man kann nur hoffen, dass dieser Trump die neue Regierung nicht in Abwege führt, weil sie nicht anders kann um an der Macht für 4 Jahre zu bleiben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
Thema: Re: Neues von Trump 15/11/20, 01:41 pm
palim schrieb:
Hat gestern jemand auf phoenix die Doku: >Trumps Frauen - Zwischen Macht und Missbrauch< gesehen? So manche Jubelrufe kann ich mir jetzt erklären, wenn auch nicht verstehen. Da die Doku noch zwei Mal wiederholt wird, gibt es noch keinen Link für den Film, aber eine kurze Zusammenfassung und die Sendetermine