cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 13:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Südafrika hat wieder eine neue Variante ......angeblich noch ansteckender als die jetzige ....und hier überschlagen sich die Rekordzahlen Corona - Seite 37 861500 ...und die "Ampel" will noch mal 10 Tage hin warten Corona - Seite 37 861500 .....fragt sich, auf was Corona - Seite 37 152765
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12740

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 15:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das frage ich mich auch.

Vielleicht könnte man anordnen, dass Ausländer, Fremdrassige und Geflüchtete Impfpriorität genießen dürften. Corona - Seite 37 154256
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 16:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

das ist doch nur die Rücksicht auf die Ungeimpften, der Wirtschaft, der Politik, der Angst vor Entscheidungen zu denen man stehen muß--
- ist halt nicht Sache einer Partei, plötzlich hier ohne auf die anderen mit dem Finger hinzuweisen etwas zu entscheiden--- diese Traumtänzer, die nicht mal den Kanonendonner hören wollen  Corona - Seite 37 431982
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 17:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Man darf doch in der seligen Weihnachtszeit die Feiersüchtigen nicht mit freiheitsbeschränkenden Maßnahmen verstören. Die guten alten Traditionen müssen international gewahrt werden, selbst wenn dadurch ein großer Teil der Menschheit abnippelt. Von so einem winzigen Schädling, den man nicht mal sehen kann, lässt sich die superschlaue Menschheit die gute Laune nicht verderben und amüsiert sich zu Tode.

Anstatt dafür dankbar zu sein, dass man die lästige Mischpoche endlich legal abwimmeln kann und in seinen eigenen vier Masken zu Weihnachten seine Ruhe hat, wird verschiedentlich herumgejammert. Ich denke nicht, dass die Jammerer den Großteil der Bevölkerung stellen, aber die scheinen die lautesten zu sein.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 20:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

sprotte schrieb:
das ist doch nur die Rücksicht auf die Ungeimpften, der Wirtschaft, der Politik, der Angst vor Entscheidungen zu denen man stehen muß--
- ist halt nicht Sache einer Partei, plötzlich hier ohne auf die anderen mit dem Finger hinzuweisen etwas zu entscheiden--- diese Traumtänzer, die nicht mal den Kanonendonner hören wollen  Corona - Seite 37 431982
... dafür hören sie vielleicht bald die Posaunen von Jericho
.

Corona - Seite 37 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 20:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
Südafrika hat wieder eine neue Variante ......angeblich noch ansteckender als die jetzige ....und hier überschlagen sich die Rekordzahlen Corona - Seite 37 861500 ...und die "Ampel" will noch mal 10 Tage hin warten Corona - Seite 37 861500 .....fragt sich, auf was Corona - Seite 37 152765
Omikron heißt das neue Gespenst. Die Frage ist jetzt, ob der Erregers resistent gegen unsere Impfstoffe ist.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty26.11.21 21:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, das ist die Frage, möglich muss da ein weiterer Impfstoff her Corona - Seite 37 861500

Heute habe ich mit einer Mitarbeiterin des Heimes in dem meine Tochter Bewohnerin ist, telefoniert, sie ist bisher ungeimpft, wird sich aber nun doch impfen lassen (müssen), diese meint: Corona kommt aus einem Labor, und es ist beabsichtigt, um die Weltbevölkerung zu minimieren Corona - Seite 37 628622
und, als ich auf andere Pandemien hinwies, die es ja schon immer mal gab, sie: ja, aber die stammen aus der Natur, und das mache scheinbar den Unterschied zu dieser jetzigen

tja, so wird halt spekuliert um wenigstens für sich das warum und woher zu beantworten Corona - Seite 37 767887

jedenfalls steht eines fest: unser Leben wird nie mehr so frei sein wie all die vorherigen vielen Jahre , was Seuchen betrifft Corona - Seite 37 288138
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 2:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Und so jemanden mit fragwürdiger Weltanschauung lässt man auf hilfsbedürftige Personen los.

Hoffentlich ist die Heimleitung rationaler eingestellt. Da würde ich nachhaken.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 8:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

... obwohl es China zuzutrauen wäre einen biologischen Kampfstoff zu entwickeln. Corona - Seite 37 934878
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 8:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 37 67228  die Frau ist sonst allerliebst und gut zu allen Bewohnern und sehr sehr beflissen in allen Dingen
und muss ja laufend getestet werden, sonst dürfte sie gar nicht im Heim anwesend sein, außerdem schon älteren Semesters und keine Partymaus , da hätte sie auch viel zu viel Angst um sich selber
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 10:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn die Frau auf Dich und Tochter vertrauenswürdig wirkt, wird das schon o.k. sein.Trotzdem bin ich gegenüber Skeptiker*innen auf diesem Gebiet skeptisch. Corona - Seite 37 308311
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 10:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
... obwohl es China zuzutrauen wäre einen biologischen Kampfstoff zu entwickeln. Corona - Seite 37 934878

Das kann ich mir kaum vorstellen. China ist auf Auslandsexporte angewiesen. Wer seine Kundschaft umbringt, ist schön doof.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 13:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

vielleicht war s einfach ein "Ausrutscher" der nun die Menschheit geißelt Corona - Seite 37 861500
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 15:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Falls es tatsächlich Südafrika Urlauber sind, die die Omikron-Variante in Hessen eingeschleppt haben, kann mich wirklich die Wut packen. Können diese Leute nicht mal für ein oder zwei Jahre mit dem A.... zu Hause bleiben?
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 16:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mich würde es noch interessieren ob diejenigen noch leben, die mit ärzlichem Attest ohne Maske in den Supermarkt durften.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty27.11.21 19:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin heute zum g3 impfen gegangen aber ich wurde nicht geimpft, weil die Zeitspanne mindestens ein halbes Jahr sein muss

ich bin begeistert, wenn ich unsere Zeilen zu dem Thema lese
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 17:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mex schrieb:
Ich bin heute zum g3 impfen gegangen aber ich wurde nicht geimpft, weil die Zeitspanne mindestens ein halbes Jahr sein muss

ich bin begeistert, wenn ich unsere Zeilen zu dem Thema lese

Hier sind's nur 5 Monate.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 17:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

am besten vorher anmelden, dann kriegt man entsprechend seinen Impftermin für die Boosterimpfung
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 18:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Von "Rechts wegen" kämen wir erst im Januar dran. Vielleicht sieht man das in nächster Zeit nicht mehr so eng.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 18:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/omikron-hongkong-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Omikron reist um die Welt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 18:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, das ist erschreckend, wer weiß, kommt damit wieder ein neuer angepasster Impfstoff für die 4.Impfung Corona - Seite 37 861500
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 19:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Meines Wissens ist der gerade in Arbeit. Unterdessen wäre es eine nette Sache, wenn die Urlaubs- und Feiersüchtigen sich ein wenig einschränken könnten. Mit sengenden Reifen verdufteten damals meine Schwester und ihr Mann aus Ischgl, als die ersten Gerüchte über Corona dort die Runde machten, und schafften es mit knapper Not über die Grenze. Danach begaben sie sich in die freiwillige 14tägige Hausquarantäne. Für mich war das auch eine Zitterpartie. Glücklicherweise ist nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty28.11.21 19:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Knurro-Knurreck schrieb:

Hier sind's nur 5 Monate.

in Nürnberg 6 Monate ,kann wohl jeder Dr . wieder machen wie er will .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty29.11.21 5:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Omikron breitet sich aus und trotzdem wird auf Karneval nicht verzichtet. Corona - Seite 37 861500
Holland: Paar flieht aus Quarantäne-Hotel!  Da kann man nur gehässig auf eine saftige Strafe hoffen.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty29.11.21 10:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Omikron breitet sich aus und trotzdem wird auf Karneval nicht verzichtet. Corona - Seite 37 861500
Holland: Paar flieht aus Quarantäne-Hotel!  Da kann man nur gehässig auf eine saftige Strafe hoffen.

Laut Grundgesetz ist das doch alles erlaubt . Ja, wollen wir in einer Demokratie leben oder in einer Diktatur .Im Nationalsozialismus wäre das bestimmt kein Thema gewesen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------