Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Syrien 29.03.21 15:54 | |
| Seit zehn Jahren herrscht in Syrien Bürgerkrieg. Deutschland zahlt Milliarden Euro für den Wiederaufbau. (T-Online) Das ist doch lobenswert trotz der dritten Welle der Pandemie, die auf uns zurollt . Wir müssen den Muslimen helfen friedlich nebeneinander in ihrem Heimatland zu leben . Nur die vielen Syrer, die sich in Deutschland aufhalten und warten bis ihr Heimatland wieder aufgebaut ist sollten schon selber auch etwas mithelfen beim Wiederaufbau und nicht auf ein Wunder warten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Syrien 29.03.21 17:01 | |
| die dritte Welle ist schon da .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Syrien 29.03.21 19:34 | |
| Diese Woche werde ich mir noch ein paar Selbsttests kaufen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Syrien 29.03.21 19:50 | |
| - palim schrieb:
- Diese Woche werde ich mir noch ein paar Selbsttests kaufen.
Ich dachte man kann sich überall kostenlos testen lassen ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Syrien 29.03.21 20:46 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich dachte man kann sich überall kostenlos testen lassen ? Überall wohl nicht, die Schnelltests zB in Apotheken und dann gibt es noch Selbsttests. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Syrien 29.03.21 22:45 | |
| Na Heidi, was soll das, wenn es dich erwischt hat, wirst du es merken. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|