|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 25.12.21 15:21 | |
| - camina schrieb:
- jetzt wird wieder "gekämpft" und sortiert
was soll das bitte, das Leben ist zu kurz für solche Mätzchen, jeder hat seine Persönlichkeit!! JEDER!!
wir haben viele User verloren, und leider sind einige auch schon von uns gegangen, voran war es Günther -El-Mariachi und seine Donna, dann unser Seemann das Schlitzohr, unser Jimmy , die Fee, Renegate und zuletzt nun unsere Luna, evtl. habe ich einige vergessen oder weiß nicht ob....
viele Jahre gehen evtl. noch ins Land, und Cosmo soll lange noch nicht "sterben"....
was hält uns auf alte Bekannte, die nochmal hier reinkommen wollen, zu hindern???? Allerdings bei solch einer "Begrüßung" schon als Gast ist das keine Freude, sich das wieder anzutun...
Die Welt besteht nicht nur aus roten Rosen und Sternefunkeln.... Wer sich Putinverherrlicher und Coronaleugner antun will, soll diese freudig begrüßen. Ich tue es nicht, ganz unabhängig von Weihnachten. Die aus dem Forum des Meisters diesbezüglich hinlänglich bekannten Äußerungen der Beiden sprechen für sich. Eine Überprüfung wäre anzuraten. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 25.12.21 15:51 | |
| Meine Kragenweite ist das auch nicht. Trotzdem halte ich es für sinnvoll, zu erfahren, was die eventuelle "Gegenseite" für die Wahrheit hält. Man kann zivilisiert über viele Dinge reden. Niemand hat etwas von Frontenverhärtung und Filterblasenbildung.
Es war schon immer etwas anstrengend, die Wahrheit herauszufinden. |
|
| |
| |
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:05 | |
| ich kenne kein Forum des Meisters , sorry, ich suche nicht in anderen Foren, habe da also keinen Vergleich mit Usern wie ein jeder für sich die Dinge sieht ohne den Nächsten zu schädigen ist ein anderes Blatt auch wir alle hier vertreten oft Meinungen die nicht allen gefallen
herrlich, Weihnachten! trächtig auszuteilen, welch Friede
da schenke ich die Zeit lieber meiner Tochter, da bleibt das Gespräch wenigstens kindlich unverdorben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:17 | |
| - camina schrieb:
- ich kenne kein Forum des Meisters , sorry, ich suche nicht in anderen Foren, habe da also keinen Vergleich mit Usern
wie ein jeder für sich die Dinge sieht ohne den Nächsten zu schädigen ist ein anderes Blatt auch wir alle hier vertreten oft Meinungen die nicht allen gefallen
herrlich, Weihnachten! trächtig auszuteilen, welch Friede
da schenke ich die Zeit lieber meiner Tochter, da bleibt das Gespräch wenigstens kindlich unverdorben Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:20 | |
| ich bin nun schon 10 Jahre hier im Forum, am19.01. werden sie es, habe aber noch nie einen User "Meister" hier gelesen
jeder sehe was er treibe, jeder sehe wo er bleibe, ich bin nun mal weg, streitet jeder weiter wenn es Freude macht
die Zeit hat sich geändert, wir alle haben das, vielleicht auch manche Ansichten haben sich zwangsläufig auch geändert.... alles bleibt nicht immer gerecht bestehen
zuletzt sind wir alle gleich, vergängliche Wesen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:31 | |
| - mex schrieb:
Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt. ich erinnere mich leider nicht mehr an seinen Namen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
V. Gast
| Thema: Oh du Putinversteher 25.12.21 17:51 | |
| Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.
Das thema ist durch, alles gute für dich cami. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:58 | |
| - V. schrieb:
- Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.
Das thema ist durch, alles gute für dich cami.
Dein Urteil ist einseitig, junge Frau, ein Urteil sollte immer angemessen gefällt werden .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.21 17:58 | |
| für dich auch Vroni, wir bleiben was wir sind, Menschen mit allen unseren Fehlern, keiner hat keine .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| |
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Corona 25.12.21 18:26 | |
| - V. schrieb:
- Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.
Das thema ist durch, alles gute für dich cami. Vroni, es geht nicht einfach nur um andere Ansichten in puncto Corona. Die "Spaziergänger" z.B. könnten dazu beitragen, dass sich die Omikron-Variante schneller ausbreitet. Warum muss immer erst darüber lamentiert werden, ob Einschränkungen rechtens sind anstatt sich verantwortungsvoll zu verhalten. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Corona 25.12.21 18:37 | |
| - palim schrieb:
- V. schrieb:
Das thema ist durch, alles gute für dich cami. Vroni, es geht nicht einfach nur um andere Ansichten in puncto Corona. Die "Spaziergänger" z.B. könnten dazu beitragen, dass sich die Omikron-Variante schneller ausbreitet. Warum muss immer erst darüber lamentiert werden, ob Einschränkungen rechtens sind anstatt sich verantwortungsvoll zu verhalten. Vroni ich gehe davon aus ich habe mich zu diesem Thema Corona kaum geäußert, nicht jeder der am meisten darüber schreibt ist ein Sachkenner.
Im Forum wird ein Meinungsaustausch gemacht und kein Diktat veranlasst .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Corona 25.12.21 19:17 | |
| Mir ist der Name „Eddy“ eingefallen, ich habe einen Blick in sein Forum reingeworfen, sagen wir es mal so: Es ist aus meiner Sicht Reform bedürftig. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.21 19:30 | |
| Eddy und Sonnenblümchen ? .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Corona 25.12.21 19:35 | |
| - camina schrieb:
- Eddy und Sonnenblümchen ?
Nein Sonnenblümchen hatte einen anderen Mann - Eddy Heine war gemeint .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.21 19:47 | |
| der kenn ich nicht, den amputierten Eddy von Sonnenblümchen schon, eben hier als ehem. User .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Der Eddy ist besser als sein Ruf 25.12.21 19:54 | |
| wenn auch zuweilen Sonderbar. Aber wer ist das nicht.
Schönen Abend noch, die Heia ruft so allmählich, wir wollen bei Zeiten los, fast 1800 Km sind kein Pappenstiel bei dem Wetter.
Kommt gut ins neue Jahr.
Man liest sich. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.21 19:57 | |
| passt auf euch auf .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: versprochen 25.12.21 19:59 | |
| Danke |
|
| |
| Thema: Re: Corona 26.12.21 6:50 | |
| - mex schrieb:
Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt. Der Meister... War er vielleicht derjenige, der sich als niedersächsischer Rupert Murdoch bzw. Medientycoon betrachtete, weil er ein Anzeigenblättchen am Laufen hatte, und gern über seine bösartige Großmutter und seine verpfuschten Zahnimplantate klagte? |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Corona 26.12.21 9:10 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Der Meister... War er vielleicht derjenige, der sich als niedersächsischer Rupert Murdoch bzw. Medientycoon betrachtete, weil er ein Anzeigenblättchen am Laufen hatte, und gern über seine bösartige Großmutter und seine verpfuschten Zahnimplantate klagte? Genau. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 26.12.21 10:50 | |
| da kann ma amoi sehn, wo ihr euch alle rumtreibts .
|
| |
| Thema: Re: Corona 26.12.21 12:28 | |
| Man tut halt, was man kann. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 31.12.21 11:51 | |
| Prof. Michael Beyer, ärztlicher Direktor des Uniklinikums Augsburg, meint: "Omikron könnte die Pandemie beenden". Daduch könnte die Pandemie in eine endemische Phase übergehen. Hoffen wir, dass die Prognose von Prof. Beyer eintrifft. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 31.12.21 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------