mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Schulze verspricht schnelle Hilfe beim Wiederaufbau 01.06.22 7:32 | |
| - palim schrieb:
- Das stimmt und deshalb warne ich auch vor der AfD und allem was nach Nazi aussieht, aber wir sind nicht mehr die, die 1939 den WK II begonnen hatten. Jedes Land hat Dreck am Stecken. Wir müssen das beurteilen, was heute geschieht.
Dann sollte man auch bei der Wahl daran denken, was der Schulz angerichtet hat .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schulze verspricht schnelle Hilfe beim Wiederaufbau 18.06.22 14:03 | |
| Das 100 Milliarden Sondervermögen für unsere Bundeswehr ist bitter nötig, da in der Vergangenheit die Bundeswehr nicht ausreichend aufgerüstet wurde . Somit kann man nicht behaupten, es wäre die Reaktivierung des Kalten Krieges . Eigentlich müssten die Waffenlieferungen an die Ukraine mit eingerechnet werden und da bin ich mir nicht sicher, ob diese 100 Milliarden € ausreichen .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Schulze verspricht schnelle Hilfe beim Wiederaufbau 18.06.22 14:30 | |
| - mex schrieb:
Dann sollte man auch bei der Wahl daran denken, was der Schulz angerichtet hat Ich bin sicher dass das bei der nächsten Wahl auch gemacht wird. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schulze verspricht schnelle Hilfe beim Wiederaufbau 21.06.22 19:38 | |
| Die ersten deutschen Panzerhaubitzen sind beim Schauspieler in Kiew eingetroffen, nun müssen sie nicht mehr nur mit Schaufeln weiter verteidigen . Dazu kommen noch 3000 Patronen „Panzerfaust 3“ 14.900 Panzerabwehrminen 500 Stinger-Fliegerabwehrraketen 2700 Fliegerfäuste 16 Millionen Schuss Munition 100 Maschinengewehre MG 3 mit 500 Ersatzrohren und Verschlüssen 100.000 Handgranaten dazu kommen große Mengen Ausrüstung wie 23.000 Helme, 178 Kraftfahrzeuge, 1200 Krankenhausbetten, 10.000 Schlafsäcke ein Feldlazarett leider keine Unterwäsche . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schulze verspricht schnelle Hilfe beim Wiederaufbau | |
| |
|