Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Die USA stockt Syrien Hilfe auf 15.11.12 20:43 | |
| Um 30 Millionen Dollar stockt die USA ihre Hilfe für syrische Flüchtlinge auf und dass obwohl die USA in nächster Zeit selbst auf asiatische Hilfe angewiesen ist um ihre Soldaten zu bezahlen . Ist das nicht ein Zeichen dass die USA ein Herz für Terrorgeschädigte Menschen in fremden Ländern hat ? Ich verstehe nicht warum die USA immer verdammt wird, ist sie doch ein Garant für Freiheit und Demokratie . Ohne USA würden wir heute in Europa eventuell unter der Knute des Kommunismus dahinvegetieren wie die Bewohner Nordkoreas und wer will denn das ?
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die USA stockt Syrien Hilfe auf 15.11.12 21:07 | |
| Moin Herrmann ist das bei 16 Billionen Dollar Staatsdefizit nicht ein wenig scheinheilig ??
Ich kann nicht einerseits einen Bürger der ehemaligen DDR kritisieren , weil diese ihre Errungenschaften mit Westgeld bezahlt haben , diese aber dem real existierenden Sozialismus zuschrieben und andererseits Hurra schreien , wenn die USA ihre Hilfen nur mit Schulden , sprich auch mit dem Geld anderer bezahlen .
Richtig hat im kalten Krieg die USA mit ihrem Gegengewicht zur UDSSR aber durchaus auch im eigenen Interesse zum Frieden beigetragen und wer weiß , vielleicht ist das bei solchen Möchtegern Diktatoren wie Putin in Russland sogar nochmal wieder nötig .
Trotzdem haben die USA auch reichlich Dreck am Stecken und haben mehr als nur einmal in fremde Regierungen gegen gewählte Staatsoberhäupter interveniert , als Saubermänner taugen sie also nicht , sie sind mir aber tausendmal lieber als die Alternativen .
Gruß K.K. |
|