| ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 17:19 | |
|
ist am 08.12. verstorben...
Hans aus Namibia hat mir eine email gesendet mit dieser Mitteilung, weil er ins Forum nicht einloggen kann, sein Internet macht das scheinbar nicht mit.... ihn hat es die Pflegerin von Klaus wissen lassen; scheinbar hatten sie Kontakt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Zuletzt von camina am 17.12.22 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 17:33 | |
| ... und ich hatte gehofft, ihn hier doch noch einmal lesen zu können. Das macht mich sehr traurig, obwohl in diesem Fall der Tod als Freund gekommen ist. Mex hatte in der letzten Zeit sehr gelitten. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 17:42 | |
| ja.......dennoch, ich bin unendlich traurig, das muss ich zugeben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 18:01 | |
| - camina schrieb:
- ja.......dennoch, ich bin unendlich traurig, das muss ich zugeben
Aber natürlich, das bin ich auch. Traurig sind wir, weil wir jemanden verloren haben. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 18:11 | |
| aber die Musik von mex bleibt uns hier erhalten, das finde ich schön...solange wir das Forum ohne Admin führen können, bleibt es so....wielange, da habe ich keinen Schimmer, vielleicht immer .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 19:59 | |
| ich bin darüber auch sehr traurig ,aber wie soll es hier ohne Admin weitergehen? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 20:16 | |
| Das Forum bleibt ja bestehen! Zumindest so lange, bis nicht haltbare Zustände auffallen würden! .
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 17.12.22 23:04 | |
| Aus der Sicht von mex gesehen, gönne ich ihm jetzt die Erlösung und ewige Ruhe, aber für uns ist das so verdammt endgültig und ohne Hoffnungsschimmer. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... 19.12.22 16:32 | |
| oh ja, dem Klaus wünsche ich die "ewige Ruhe", ohne weiteres Leben mit Drangsal .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... | |
| |
|
| |
| ich weiß nicht ob ihr es als Stammuser lesen konntet.... unser mex..... | |
|
--------