Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt 03.05.23 12:06 | |
| Seit Dienstag bestreikt die Gewerkschaft Verdi Busse und Straßenbahnen des Bremer Verkehrsbetriebes BSAG für 48 Stunden. Die Bremer Straßenbahn AG plant nach eigenen Angaben keinen Notfallfahrplan. „Wir werden bestreikt“, heißt es auf der Homepage des Unternehmens.
Dann muss man eben aufanderen Wegen zur Arbeit kommen .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt 03.05.23 12:26 | |
| ..Mensch, Heinz .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt 03.05.23 14:24 | |
| Die Gewerkschaft fordert eine Erhöhung der Löhne um 600 Euro ab März 2023. Die Ausbildungsvergütung soll monatlich um 278 Euro steigen. Für andere Branchen fast ein halbes Monatsgehalt
Fahrpreiserhöhung vorprogrammiert! .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt 03.05.23 15:29 | |
| Ich sag ja, der einzige Gewinner ist die Gewerkschaft. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt 03.05.23 20:12 | |
| U-Bahn Fahrt wurde an 1.5. in Nürnberg auch erhöht ,Einzelfahrt nun 3 Euro . Um in der Innenstadt einzukaufen bin ich hin und zurück 6€ los ,esse dann in der Stadtt noch eine Bratwurst und trinke im Café noch ein Bier ,sind nochmal 10€ . Also bestelle ich bei Amazon, dann habe ich gespart . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Bremen werden weiterhin bestreikt | |
| |
|