cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

mein unerfüllter Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

mein unerfüllter Traum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: mein unerfüllter Traum   mein unerfüllter Traum - Seite 2 Empty15.06.24 5:06Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Die Regeln für die Auszahlung des Faulpelzgelds bedürfen einer dringenden Überarbeitung. Dies muss die nächste Regierung (üblicherweise wieder große Koalition) dann in Angriff nehmen.
mein unerfüllter Traum - Seite 2 23858  Die elementarsten Bedürfnisse eines Menschen sollten gesichert sein. Was darüber hinausgeht, müssen sich gesunde Menschen erarbeiten. Die "Hängematte Deutschland" können wir uns nicht mehr leisten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

mein unerfüllter Traum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: mein unerfüllter Traum   mein unerfüllter Traum - Seite 2 Empty15.06.24 7:46Eine Antwort erstellen

In D scheißt leider immer noch der Teufel auf gedüngte Äcker. Es ist heut zu Tage schon sträfliche Dummheit, sich fahrlässig akademische Grade draufzuschaffen und das Überleben selbst zu finanzieren. Überqualifiziert und nicht vermittelbar. Immerhin hat man ja mit so einem Jodeldiplom etwas Eigenes und ein paar Buchstaben vor seinem Namen. Wenn einen bei seinem Forschungsthema die Industrie gerade nicht brauchen kann, weil wieder mal eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, ist man verloren und muss sich selbst was ausdenken, um zu überleben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

mein unerfüllter Traum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: mein unerfüllter Traum   mein unerfüllter Traum - Seite 2 Empty15.06.24 12:57Eine Antwort erstellen

solche unerfüllten Träume treiben auch in China junge hochqualifizierte Leute, nachdem China ne schlimme Wirtschaftskrise erlebt, diese stehen aber ohne staatliche Unterstützung da und nehmen jeden Job an, wenn s denn einen zu ergattern gibt...zu den Eltern zurück auf die Dörfer, als Bauernhelfer arbeiten....da werden dann Fragen an 30igjähre , welche Zukunft sie sehen, einfach erklärt, evtl. später...wer weiß das schon, oder dann eben, Selbstmord mein unerfüllter Traum - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein unerfüllter Traum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: mein unerfüllter Traum   mein unerfüllter Traum - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

mein unerfüllter Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-