Deutschland diskutiert über härtere Abschieberegeln. Auf FOCUS online plädiert die asylpolitische Sprecherin der Grünen in Sachsen, Petra Čagalj Sejdi , für den umgekehrten Weg. Man sollte alle Möglichkeiten nutzen, damit mehr Flüchtlinge hierbleiben können.
Damit muss man ihr recht geben ,warum sol man unsere kulturelle Vielfalt und bunte Gesellschaft verkleinern ?Wir sollten froh sein diese Menschen geschenkt zu bekommen ohne einen Cent Empfangsprämie zu bezahlen . Wir brauchen Einwanderung vor allem junge Einwanderer die noch voll im Saft stehen ansonsten droht uns ein empfindliicher Einwohnermangel und Arbeitskräfte Schwund . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
Thema: Re: „Zu viele Abschiebungen“ 02.07.24 14:05
Einerseits freue ich mich über solche Aussagen, denn das bringt die Grünen ihrem Untergang einen Schritt näher. Im nächsten Jahr ist Bundestagswahl, da gibts die Quittung!! Andererseits macht das die AfD stärker, was mir nicht gefällt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: „Zu viele Abschiebungen“ 25.07.24 17:03
Heinz Rudolf Kunze Willkommen liebe Mörder .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
Thema: Re: „Zu viele Abschiebungen“ 25.07.24 20:27
Kunze bringt es auf den Punkt
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann