evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger 10.10.09 17:06 | |
| der heutige STand. Der kInderfreibetrag wird dann höher, aber das hat schon die Koalition beschlossen. Tja was kommt jetzt? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger 10.10.09 17:11 | |
| Kann ich nicht mitreden, bei uns wurde Kindergeld erhöht und Gewerbesteuer ebenfalls |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger 10.10.09 17:18 | |
| du lebst doch in Österreich, ist es so, oder habe ich es nicht richtig verstanden |
|
Gast Gast
| Thema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger 10.10.09 17:30 | |
| - evchen schrieb:
- du lebst doch in Österreich, ist es so, oder habe ich es nicht richtig verstanden
Bingo evchen du hast 100 Punkte |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger 10.10.09 17:51 | |
| Abwarten und Tee trinken, die sagen jeden Tag was anderes bis sie sich selbst nicht mehr durchfinden und wir erst recht nicht.
Denkt daran, immer wenn was auf der einen Seite wie Lohn, Rente oder Kindergeld erhöht wird, geht die Preisspirale auf der anderen Seite auch höher, verrückt das ganze oder? .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger | |
| |
|