cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 13:22 | |
| es wird nichts verändert, es bleibt so, wir bezahlen in die EU das Meiste, wir bezahlen China Entwicklungshilfe, obwohl es ihnen jetzt besser geht, als uns, usw. usw. Es tut mir leid, solche Politiker nehme ich nicht ernst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 13:27 | |
| - evchen schrieb:
- es wird nichts verändert, es bleibt so, wir bezahlen in die EU das Meiste, wir bezahlen China Entwicklungshilfe, obwohl es ihnen jetzt besser geht, als uns, usw. usw. Es tut mir leid, solche Politiker nehme ich nicht ernst.
Hallo evchen....
Geld ist wichtig... für viele zu wichtig.
Geld kann man drucken...den Frieden nicht.
Somit sehe ich viele Poliker, die es lieber nicht geben sollte... die ernsthaft eine Gefahr für den weltweiten Frieden sind.
Nur man hat keine Mittel sie zu stoppen, denn die UNO setzt sich aus Sympatisanten für jene mit zusammen...und deren Anzahl ist nicht zu unterschätzen, somit wird es nie einen gemeinsamen Weg des Sicherheitsrates geben um Herr dieser "Idioten" zu werden.
mfg |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 13:32 | |
| - Include schrieb:
- evchen schrieb:
- es wird nichts verändert, es bleibt so, wir bezahlen in die EU das Meiste, wir bezahlen China Entwicklungshilfe, obwohl es ihnen jetzt besser geht, als uns, usw. usw. Es tut mir leid, solche Politiker nehme ich nicht ernst.
Hallo evchen....
Geld ist wichtig... für viele zu wichtig.
Geld kann man drucken...den Frieden nicht.
Somit sehe ich viele Poliker, die es lieber nicht geben sollte... die ernsthaft eine Gefahr für den weltweiten Frieden sind.
Nur man hat keine Mittel sie zu stoppen, denn die UNO setzt sich aus Sympatisanten für jene mit zusammen...und deren Anzahl ist nicht zu unterschätzen, somit wird es nie einen gemeinsamen Weg des Sicherheitsrates geben um Herr dieser "Idioten" zu werden.
mfg In diesem Zusammenhang möchte ich noch den ...designierten?...Staatspräsidenten Karsai von Afgahnistan hier einbringen...ich fragte in einem anderen Forum...welches diesen Herrn befähigt..dort Präsident zu werden... zu bleiben...die Antworten waren umwerfend...er könne lesen und schreiben...! Mir reicht das nicht..denn ich hörte seit Jahren ganz anderes über diesen "Politiker"....und hinzu kommt noch die israelische Fraktion...blickt da noch jemand durch...? Als witziges Beispiel nenne ich hier mal Herrn Berlusconi....(das ist der aus Italien!)...vielleicht wollten wir ja ihn bitten, einen Posten für uns zu übernehmen...? Gruß, Iris |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 14:02 | |
| - Carandara schrieb:
-
Hallo...verstehe ich das nun richtig; wir müssen uns nach den anderen richten..?..sind das die Arabischen Staaten?...wer ist denn jetzt präzise gemeint?..Sollte das nun der Realität entsprechen..ist es meiner Ansicht nach Zeit, damit aufzuhören...auch damit...permanent Gelder zu versenden.. Gruß, Iris Sicher sollten wir uns von Ländern, in denen Homosexualität schwer, in einigen sogar mit dem Tod bestraft wird, nicht vorschreiben lassen, wer unser Außenminister wird oder eben nicht. Noch vor zwanzig Jahren wäre ein homosexueller Bundesminister für die Bayern ein Grund gewesen, sich aus der Bundesrepublik auszuklinken, selbstverständlich nur, wenn es einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden wäre.
Dennoch muss die Frage gestellt werden, ob es, was internationale Beziehungen betrifft, gut für unser Land wäre.
Herr Westerwelle ist völlig ohne außenpolitische Erfahrung und auch seine Englischkenntnisse sind mehr als blamabel. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Lucky L AZUBI
Anzahl der Beiträge : 811
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 14:31 | |
| - Include schrieb:
-
Oder ist hier jemand anwesend, der Herrn Ahmadinedschad symphatisch findet..? Da wäre vielleicht Lucky der richtige Diskussionspartner... als ich damals diesen Kerl zerlegte, virtuell... war Lucky anderer Ansicht... schließlich ging Ahmadinedschad gegen Israel und allein das ist das Salz in der Suppe für einige User.... mfg Ich schrieb schon einmal sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen .
Lucky |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 14:37 | |
| - Luna schrieb:
- Carandara schrieb:
-
Hallo...verstehe ich das nun richtig; wir müssen uns nach den anderen richten..?..sind das die Arabischen Staaten?...wer ist denn jetzt präzise gemeint?..Sollte das nun der Realität entsprechen..ist es meiner Ansicht nach Zeit, damit aufzuhören...auch damit...permanent Gelder zu versenden.. Gruß, Iris Sicher sollten wir uns von Ländern, in denen Homosexualität schwer, in einigen sogar mit dem Tod bestraft wird, nicht vorschreiben lassen, wer unser Außenminister wird oder eben nicht. Noch vor zwanzig Jahren wäre ein homosexueller Bundesminister für die Bayern ein Grund gewesen, sich aus der Bundesrepublik auszuklinken, selbstverständlich nur, wenn es einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden wäre.
Dennoch muss die Frage gestellt werden, ob es, was internationale Beziehungen betrifft, gut für unser Land wäre. Herr Westerwelle ist völlig ohne außenpolitische Erfahrung und auch seine Englischkenntnisse sind mehr als blamabel. ...sollten nun die Englischkenntnisse von Herrn Westerwelle schlecht sein...so muß er halt lernen...dieses wird ja von "normalen" Arbeitnehmern auch erwartet..Jung genug ist er ja...ich sehe da kein Problem..wie sollte nun aber der neue Außenminister unseren internationalen Beziehungen maßgeblich schaden können..? Es gab Zeiten, in denen es hier undenkbar war, dass eine Frau Kanzlerin würde...wie sich dieses Blatt nun gewendet hat..sehen wir doch tagtäglich....und das Ansehen ist weltweit gestiegen...Gruß, Iris |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 14:52 | |
| - Include schrieb:
- Carandara schrieb:
- BLITZ schrieb:
- für mich wäre er der gemachte Finanzminister, er kennt sich wenigstens mit
dem stopfen "von Löchern " aus.
als Außenminister wird er uns teuer zu stehen kommen, denn die Kosten für
den Personenschutz werden sich verdrei- wenn nicht sogar vervierfachen ! (speziell bei Reisen in isl. Länder)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] moijen
Guten Tag...warum wird uns der Personenschutz nun teurer kommen?..Weil Herr Westerwelle eine andere Orientierung pflegt und dazu steht? Was interessieren mich islamische Länder und wie diese zu unserem neuen Außenminister stehen...? Für mich geht die Einmischung in unsere internen Angelegenheiten seitens dieser Staaten bereits schon lange viel zu weit....Oder werden wir gefragt, wer von dort entsandt wird?...NEIN! Oder ist hier jemand anwesend, der Herrn Ahmadinedschad symphatisch findet..? Wir sollten hinter unseren Politikern stehen....und nicht permanent darauf hören, wie andere zu unserer Politik stehen...diese Zeiten gehören endlich überwunden...Gruß, Iris Dieser Satz hat was.....
Oder ist hier jemand anwesend, der Herrn Ahmadinedschad symphatisch findet..?
Da wäre vielleicht Lucky der richtige Diskussionspartner... als ich damals diesen Kerl zerlegte, virtuell... war Lucky anderer Ansicht... schließlich ging Ahmadinedschad gegen Israel und allein das ist das Salz in der Suppe für einige User....
mfg ...wenn es an dem sein sollte, dass Lucky ein Befürworter Ahmadinedschads ist...werde ich persönlich keine Verurteilung anstreben...da es meiner Ansicht nach Gründe hierfür geben wird....und ich dieses respektiere....wie auch alle anderen Ansichten der hier teilnehmenden User...Natürlich kenne ich Eure Vorgeschichte nicht..die sich offenbar über Jahre bereits erstreckt...damals war ich noch nicht in den in Betracht kommenden Foren unterwegs..daher mag ich mich in diese virtuellen Streitigkeiten auch nicht einmischen...wenn nun aber jemand diese Einstellung haben sollte..gibt es, wie bereits erwähnt, Gründe..und ich finde es mutig, dahinter zu stehen...Gruß, Iris |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 16:15 | |
| - Carandara schrieb:
...sollten nun die Englischkenntnisse von Herrn Westerwelle schlecht sein...so muß er halt lernen...dieses wird ja von "normalen" Arbeitnehmern auch erwartet..Jung genug ist er ja...ich sehe da kein Problem..wie sollte nun aber der neue Außenminister unseren internationalen Beziehungen maßgeblich schaden können..? Es gab Zeiten, in denen es hier undenkbar war, dass eine Frau Kanzlerin würde...wie sich dieses Blatt nun gewendet hat..sehen wir doch tagtäglich....und das Ansehen ist weltweit gestiegen...Gruß, Iris Zitat: Bei seiner ersten Pressekonferenz nach dem Wahlsieg hat sich der FDP-Parteichef geweigert, eine Frage auf Englisch zu beantworten - nicht einmal anhören wollte er sie. "Wir sind hier in Deutschland", schalt er den Reporter.
Hamburg - Eigentlich will der BBC-Reporter nur wissen, wie sich die deutsche Außenpolitik unter einem möglichen Außenminister Westerwelle ändern werde. Diese Frage stellt er bei einer Pressekonferenz der FDP auf Englisch und bittet darum, ausnahmsweise auch in seiner Muttersprache eine Antwort zu bekommen. Wahlsieger Guido Westerwelle stutzt. Nein, eine Ausnahme sei nicht möglich, bescheidet er den Journalisten.
Auch auf Nachfrage bleibt er hart. Keine Frage auf Englisch, eine Antwort auf Englisch schon gar nicht. "Wir sind hier in Deutschland", belehrt Westerwelle den Briten. In "Ihrem Land" sei es ja auch üblich, die Fragen in der Landessprache zu stellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es wird sich herausstellen wie lernfähig unsere Spitzenpolitiker sind .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Guido Westerwelle... 25.10.09 17:07 | |
| - Carandara schrieb:
- Include schrieb:
- Carandara schrieb:
- BLITZ schrieb:
- für mich wäre er der gemachte Finanzminister, er kennt sich wenigstens mit
dem stopfen "von Löchern " aus.
als Außenminister wird er uns teuer zu stehen kommen, denn die Kosten für
den Personenschutz werden sich verdrei- wenn nicht sogar vervierfachen ! (speziell bei Reisen in isl. Länder)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] moijen
Guten Tag...warum wird uns der Personenschutz nun teurer kommen?..Weil Herr Westerwelle eine andere Orientierung pflegt und dazu steht? Was interessieren mich islamische Länder und wie diese zu unserem neuen Außenminister stehen...? Für mich geht die Einmischung in unsere internen Angelegenheiten seitens dieser Staaten bereits schon lange viel zu weit....Oder werden wir gefragt, wer von dort entsandt wird?...NEIN! Oder ist hier jemand anwesend, der Herrn Ahmadinedschad symphatisch findet..? Wir sollten hinter unseren Politikern stehen....und nicht permanent darauf hören, wie andere zu unserer Politik stehen...diese Zeiten gehören endlich überwunden...Gruß, Iris Dieser Satz hat was.....
Oder ist hier jemand anwesend, der Herrn Ahmadinedschad symphatisch findet..?
Da wäre vielleicht Lucky der richtige Diskussionspartner... als ich damals diesen Kerl zerlegte, virtuell... war Lucky anderer Ansicht... schließlich ging Ahmadinedschad gegen Israel und allein das ist das Salz in der Suppe für einige User....
mfg
Genaus so ist es...diesen Satz hatte ich als Provokation eingesetzt....mehrere "Staatsoberhäupter" könnte man beliebig hinzufügen. Gruß, Iris Hallo Iris.... mit solchen Beiträgen lockt Lucky den Wolf aus seiner Höhle: ------------------------ Versuche dich doch nicht so dümmliche einzuschleimen. Mach das bei Anderen und nicht bei denkenden Leuten _________________ Mit freundlichem Gruß
Lucky Hätte "er" vernünftig reagiert, hätte ich mir lediglich mein Teil gedacht, denn seine Meinung zu Israel kenne ich seit Jahren... mfg |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Guido Westerwelle... | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|