cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es gibt keine Bagatellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty30.12.09 12:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wenn Verfehlungen von anderen (auch Politikern) begangen werden, darf man daraus ableiten, dass man es genauso macht?

Gut gefallen hat mir die Antwort von Eleo "Nur wenn es um das EIGENE geht,dann ".

Immer wenn jemand stiehlt nimmt er jemandem unberechtigt etwas weg, hier und da eine Kleinigkeit, fällt ja nicht weiter auf?

luna,

niemand hier hat diebstahl für richtig befunden. wenn du die fälle die öffentlich wurden verfolgt hast, dann hast du doch sicher auch mitbekommen um was es hier wirklich geht.

dem arbeitgeber wurden mit dieser einstellung - alles ist diebstahl, diebstahl muss nicht nachgewiesen werden und darf gekündigt werden - tür und tor geöffnet den kündigungsschutz zu umgehen.

altgediente wird man so schnell los und stellt dafür lieber zwei mindestlöhner ein. das spart sozialkosten die dann der steuerzahler tragen muss und nur damit die aktionäre befriedet werden können und für die verbrecher in nadelstreifen mal wieder der boni aufgestockt werden kann.

genauso wird man auch schnell betriebsräte und gewerkschaftler los. damit man ungestraft zwei kameras pro toilette anbringen kann, der rest wird dann kaum noch zucken.

ganz ehrlich mal - wer hat nicht wirklich mal unbewusst (abgesehen von absichtlich) mal etwas eingesteckt und dann gleich "aufnimmerwiedersehen"?

ein arbeitgeber der seine arbeitskräfte schätzt, der würde wenn überhaupt erst einmal abmahnen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty30.12.09 13:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Präsidentin des Bundesarbeitsgerichts, Ingrid Schmidt, befürwortet in einem Interview die Kündigung von Arbeitnehmern wegen kleinster Vergehen. Sie habe für Angestellte, die geringwertige Sachen entwenden, kein Verständnis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ui..hatte mich schon erschrocken; ich dachte, Du meinst Ulla Schmidt!! Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 94820
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty30.12.09 14:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Übrigens:

Auch Mundraub steht unter Strafe, was bis dato immer erlaubt war,
bzw. nicht geahndet wurde.

Aber wie verfährt man denn nun mit unseren Politikern die sich
die Taschen füllen lassen, denen passiert offenbar nichts, im Vergleich
zu einem Rausschmiß einer Putzfrau oder einer Kassiererin.

Mit Gerechtikeit hat das Alles nichts zu tun.

Seitdem der Schreiber aus Kanada hier in Deutschland ist, hört man
nichts mehr über die Spendengelder.

Walter
30.12.09

Also ich habe gelesen das der Mundraub nur deshalb unter strafe steht wenn er unangemessen ist und daüber hinaus gibt es öffentliche Einrichtungen und eine Soziale Sicherstellung - warum muss ich also im Geschäft oder sonstwo mein und dein verwechseln? verstehe ich nicht - wenn bei uns Weinfest ist und jeder nimmt sich von meinem Baum einen Apfel - dann muss ich eine ganze Plantage anlegen um selbst einen Apfel ernten zu können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty30.12.09 16:50Eine Antwort erstellen

Diebstahl ist Diebstahl, allerdings nicht nur bei den "Kleinen".

Ich glaube, dass bei den ganzen angeprangerten Kleinstfällen, diese konstruiert wurden, um einen Mitarbeiter aus der Firma zu entfernen. Bei den höheren Chargen wird geklaut was geht, nur findet sich dort kein Kläger.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 10:57Eine Antwort erstellen

Ja liebe Elke,

so ist es, die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.

Was passiert eigentlich den Leuten, díe die Wirtschafftskrise eingeläutet haben,
sie bekommen als Bonus noch Millionen hinterher geworfen.

Mit Gerechtigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun.

Walter
31.12.09 Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 489388



Willkommen im Neuen Jahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 11:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Stino schrieb:

Bestechung oder Annahme von Schmiergeldern ? Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 688322
Ich lache mich kaputt! Laughing Laughing

Wenn DAS wirklich ein Kündigungsgrund ist, sehe ich schwarz für so manchen höheren Beamten oder
Politiker.....

Möglicherweise gibt es aber Sonderregelungen für diese Spezies..... :51.gif:

die Sonderregelungen heißen : nicht erwischen lassen.
Diese gilt übrigens für alle -wie gerecht Smile

Das ist doch das 11. Gebot!
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 12:04Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Luna schrieb:
Stino schrieb:

Bestechung oder Annahme von Schmiergeldern ? Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 688322
Ich lache mich kaputt! Laughing Laughing

Wenn DAS wirklich ein Kündigungsgrund ist, sehe ich schwarz für so manchen höheren Beamten oder
Politiker.....

Möglicherweise gibt es aber Sonderregelungen für diese Spezies..... :51.gif:

die Sonderregelungen heißen : nicht erwischen lassen.
Diese gilt übrigens für alle -wie gerecht Smile

Das ist doch das 11. Gebot!

Der oberste Richter möge mir verzeihen, ich musste jetzt tatsächlich nachschauen welches Gebot dafür zuständig ist. Das Siebente.

Es steht aber nichts davon drin, ab welchen Wert es gilt.

Zum Thema. Viele haben es schon gesagt. Diebstahl ist Diebstahl, da beisst keine Maus den Faden ab. Trotzdem wäre der richtige Weg in diesen Fällen erst eine Abmahnung auszusprechen.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 14:00Eine Antwort erstellen

Kündigungen wegen lächerlicher Bagatellen

Nahrungsmittelreste, vergessene Leergut-Bons etc.

"Es gibt keine Bagatellen. Arbeitnehmer, die ihrem Arbeitgeber etwas entwenden, zeigen ein Verhalten, das mit fehlendem Anstand zu tun hat."

Ingrid Schmidt [Präsidentin des Bundesarbeitsgerichts]

Was die Frau Richterpräsidentin damit sagen will: Wer Hunger hat und seinem Arbeitgeber ein Brötchen "klaut", hat keinen Anstand und gehört entlassen.

Soviel selbstgerechte Weltfremdheit bei einem Richter, der sich anmaßt, "im Namen des Volkes" zu sprechen, kann einen eigentlich nur fassungslos machen.

Und was ist denn nun mit den Abgeordneten, die sich auf Steuerzahlerkosten beim "Konto für Sachleistungen" Weihnachtsgeschenke besorgen, was ist mit den EU-Parlamentariern, die mit fertig gepackten Koffern noch schnell Tagesgeld kassieren, was ist mit Dienstwagen- und Reisekostenaffären? Mag ja sein, dass das alles legal ist, aber ist es anständig, zumal es um Summen geht, die oftmals das Zigtausendfache der "Leergut- und Brötchenbagatellen" betragen? Sollte der Wähler all diese unanständigen Abgeordneten nicht entlassen können?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 14:30Eine Antwort erstellen

Lieber Klaus,

ja wir können sie entlassen, diese Politikschmarotzer, es geht leider erst
bei den nächsten Wahlen, aber leider ist die Empörung bis dahin vergessen
oder verraucht, man hat dann soviele neue Angrifspunkte geschaffen, daß
der Wähler garnicht mehr weiß, wer nun der schlimmste ist, aber einen
muß man ja dann aussuchen, ja es sind dann wieder die gerissenen, denen
man die Stimme gibt.
Fazit: Ob arm oder dumm, sie werden immer die Gebeutelten sein, soll heißen
man gönnt denen das Futter nicht.

In diesem Sinne

Walter
31.12.09 Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 468997 Neues Jahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:16Eine Antwort erstellen

also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:20Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!

es mag sein - jetzt möchte ich nur noch wissen von welchen Arbeitsplätzen jetzt gesprochen wird?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:23Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!



Am heutigen Abend, kurz, wie hier jemand so treffend sagte, "kurz vor Ladenschluß", tendiere ich dazu, gemäß der Sentimental Journey, mich der Ansicht von
Oldhorse anzuschließen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
oldhorse schrieb:
also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!

es mag sein - jetzt möchte ich nur noch wissen von welchen Arbeitsplätzen jetzt gesprochen wird?



ich habe "jetzt" und in diesen beitrag" überhaupt nicht von arbeitsplätzen gesprochen!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:33Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
mex schrieb:
oldhorse schrieb:
also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!

es mag sein - jetzt möchte ich nur noch wissen von welchen Arbeitsplätzen jetzt gesprochen wird?



ich habe "jetzt" und in diesen beitrag" überhaupt nicht von arbeitsplätzen gesprochen!

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 18:37Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

NEIN - da gilt das gleiche Strafmaß für alle, es gibt ein Verkehrsrecht dafür.
Vergleiche hinken immer besonders wenn es um Äpfel und Birnen geht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty31.12.09 20:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
oldhorse schrieb:

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

NEIN - da gilt das gleiche Strafmaß für alle, es gibt ein Verkehrsrecht dafür.
Vergleiche hinken immer besonders wenn es um Äpfel und Birnen geht.

wenn du nie äpfel mit birnen verglichen hättest, woher wüsstest du was du in der hand hast?

das leben kann nur bestanden werden weil wir verglichen haben und es weiterhin tun müssen.

das einfache ablesen von einem lineal ist ein vergleichen. das wir nun nicht jedesmal äpfel mit birnen vergleichen müssen ist der erkenntnis aus den vorangegangenen vergleichen zu verdanken.

diebstahl ist doch nur ein vergehen von hunderte, warum werden nur hier, bei "diebstahl am arbeitsplatz", diese "absolutenmaßstäbe" angelegt obwohl diese nicht mal "so" in der allg. rechtsprechung angewendet werden?

vertrauensverlust bei einer toilettenpapierrolle, die ein busfahrer führ seinen arbeitsplatz - den bus - mitgenommen hat ... da fehlen mir die worte!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty02.01.10 12:51Eine Antwort erstellen

Wenn die Dame davon ausgegangen wäre das bei Bagatellen auch erst der Weg der Abmahnungen begangen wird gehe ich den Gedanken mit aber ohne Abmahung sind es für mich gezielte (wenn nicht provozierte) Kündigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty02.01.10 13:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
oldhorse schrieb:
mex schrieb:
oldhorse schrieb:
also nochmal was zum thema diebstahl ist diebstahl.

wenn wir das "diebstahl" und "diebstahl" mit einem scheffel messen müssen wir dann nicht alles andere auch mit einen scheffel messen.

muss ich wenn ich mein konto überziehe auch gleich ins gefängnis, nur weil man mich mit jürgen schneider auf eine stufe stellt?

wenn ich statt 50 km/h, 55 km/h im statt verkehr fahre müsste man dann nicht (nach dieser logik - wo fängt es an und wo hört es auf, wenn nicht durchgegriffen wird) auch die fahrerlaubnis abnehmen.

also alles gleich über den selben kamm ist wohl nicht im sinne salomon´s.

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

eine gerichtsbarkeit die sich von den herrschenden funktionalisieren lässt hatten wir schon immer, aber das muss ja nicht so bleiben!

es mag sein - jetzt möchte ich nur noch wissen von welchen Arbeitsplätzen jetzt gesprochen wird?



ich habe "jetzt" und in diesen beitrag" überhaupt nicht von arbeitsplätzen gesprochen!

denke da wird auch noch in den nächsten jahren für die arbeitsrechtliche basis nachjustiert werden.

hi mex,

auch hier habe ich nicht von arbeitsplätzen gesprochen. vieleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, ich meinte dass das arbeitsrecht unter einer anderen regierung vielleicht etwas entschärft wird. wenn du das beispiel mit den busfahrer liest - bist du dann immer noch der meinung "diebstahl ist diebstahl"?

es gibt doch auch noch andere nuancen als schwarz und weis!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Empty02.01.10 13:22Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:


hi mex,

auch hier habe ich nicht von arbeitsplätzen gesprochen. vieleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, ich meinte dass das arbeitsrecht unter einer anderen regierung vielleicht etwas entschärft wird. wenn du das beispiel mit den busfahrer liest - bist du dann immer noch der meinung "diebstahl ist diebstahl"?

es gibt doch auch noch andere nuancen als schwarz und weis!

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen der Arbeitgeber ist für mein Toilettenpapier zuständig- Natürlich ist das nicht ein Kündigungsgrund könnte man sagen - der Busfahrer hat doch auch die Kasse - wie sieht es denn da aus ab wieviel Euro ist es denn ein Kündigungsgrund?
Sorry für mich ist ein Diebstahl unabhängig vom Wert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Es gibt keine Bagatellen   Es gibt keine Bagatellen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es gibt keine Bagatellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-