| Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 10:07 am | |
| . Pleite: Ex-Lehman-Banker kassieren Milliarden-Boni
Der Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers löste die globale Finanzkrise aus. Doch nun bekommen 2500 Mitarbeiter des Pleite-Unternehmens nach SPIEGEL-Informationen milliardenschwere Garantieboni von ihrem neuen Arbeitgeber - ausgerechnet für die Krisenjahre 2008 und 2009.
Das ist nur noch unanständig!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Blinker Praktikant
Anzahl der Beiträge : 115
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 10:34 am | |
| - Pustekuchen schrieb:
- .
Pleite: Ex-Lehman-Banker kassieren Milliarden-Boni
Der Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers löste die globale Finanzkrise aus. Doch nun bekommen 2500 Mitarbeiter des Pleite-Unternehmens nach SPIEGEL-Informationen milliardenschwere Garantieboni von ihrem neuen Arbeitgeber - ausgerechnet für die Krisenjahre 2008 und 2009.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Guten Morgen Pustekuchen,
Ob unanständig oder nicht ist hier m. E. nicht die Frage. Für mich ist entscheidend wie die Volksvertreter dieses Problem in den Griff bekommen wollen.
Die Volksvertreter krähen zwar viel, sind anscheinend allerdings machtlos, derweil ihrer Verstrickungen.
Allerdings können Volksvertreter durch Wahlen und Petitionen beeinflusst werden. Diese Möglichkeiten sollten wir Wähler gut überdenken.
Mit freundlichen Grüßen, Blinker |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 11:44 am | |
| um richtig zu wählen, müssten die Leute endlich ihre alten Gewohnheiten abgeben. Unsere Familie hat immer CDu gewählt, also wähle ich sie auch. BAsta |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 11:44 am | |
| so denken die Menschen, ich kenne genug davon. |
|
| |
Blinker Praktikant
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:13 pm | |
| - evchen schrieb:
- um richtig zu wählen, müssten die Leute endlich ihre alten Gewohnheiten abgeben. Unsere Familie hat immer CDu gewählt, also wähle ich sie auch. BAsta
Warum wählen du un deine Familie die CDU? Nur wenn die CDU dir Vorteile bringt solltest du sie wählen! Das gilt übrigens für alle Parteien. |
|
| |
Blinker Praktikant
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:16 pm | |
| - evchen schrieb:
- so denken die Menschen, ich kenne genug davon.
Manche wählen auch was der Herr Pfarrer von der Kanzel befiehlt! Demnächst ist der Herr Muezin dafür verantwortlich. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:35 pm | |
| - Blinker schrieb:
- evchen schrieb:
- um richtig zu wählen, müssten die Leute endlich ihre alten Gewohnheiten abgeben. Unsere Familie hat immer CDu gewählt, also wähle ich sie auch. BAsta
Warum wählen du un deine Familie die CDU? Nur wenn die CDU dir Vorteile bringt solltest du sie wählen! Das gilt übrigens für alle Parteien. ich habe mich korrigiert, ich habe drunter geschrieben, dass viele Menschen so denken. Meine Familie wählt das, also bleibe ich dabei. Ich übrigens wähle nicht CDU und noch weniger FDP |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:43 pm | |
| - Blinker schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- .
Pleite: Ex-Lehman-Banker kassieren Milliarden-Boni
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Guten Morgen Pustekuchen,
Ob unanständig oder nicht ist hier m. E. nicht die Frage. Für mich ist entscheidend wie die Volksvertreter dieses Problem in den Griff bekommen wollen.
Die Volksvertreter krähen zwar viel, sind anscheinend allerdings machtlos, derweil ihrer Verstrickungen.
Allerdings können Volksvertreter durch Wahlen und Petitionen beeinflusst werden. Diese Möglichkeiten sollten wir Wähler gut überdenken.
Mit freundlichen Grüßen, Blinker Mahlzeit Blinker,
ich bin mir nicht sicher, ob unsere Volksvertreter dieses Problem überhaupt angehen wollen.
Zum richtigen Wählen kann man jetzt nur die aus NRW ansprechen. Ich darf erst wieder bei der nächsten Bundestagswahl. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:44 pm | |
| Ich übrigens wähle nicht CDU und noch weniger FDP[/quote]
Das hat hier auch noch keiner vermutet. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni 31/01/10, 12:56 pm | |
| ja, obwohl, unser Bürgermeister, der ist Cdu, den habe ich gewählt, er hat der STadt gutgetan, nunwird er STadtrat. Er verlässt uns. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni | |
| |
|
| |
| Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni | |
|
--------