| Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:27 | |
| erst mal werden noch sponsoren für das gründungsfest gesucht und dann müssen wir uns erst mal mit unseren gehältern beschäftigen. |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:30 | |
| - Mecklen schrieb:
- Luna schrieb:
- Mecklen schrieb:
- oha. die mitgliederzahl steigt schnell.
vorläufige funktionsverteilung:
vorsitzender: mecklen schatzmeister: evchen mein fahrer: vesta stellv. vors.:cara
Dann hätte ich hier gerne das Wahlprogramm gelesen. Als Themen schlage ich vor:
ARBEITSMARKT MINDESTLOHN ARBEITNEHMERRECHTE SOZIALES UNTERNEHMENSSTEUER RENTE GESUNDHEIT/PFLEGE STEUERN BILDUNG INNERES AUSSENPOLITIK ENERGIE AGRAR FAMILIE BÜRGERRECHTE AUSSENPOLITIK ELTERNGELD SUBVENTIONEN EUROPA
Los gehts !!!!!!!!!!!
luna, wir sind eine halbe stunde alt. in 4 monaten kannst du mal nachfragen ob der erste absatz fertig ist.
Der erste Absatz? In ca. 2 Jahren....außerdem wollen wir doch bald gewählt werden...mir fällt schon etwas ein! Keine Panik; Improvisieren kann ich gut! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:31 | |
| - Mecklen schrieb:
- erst mal werden noch sponsoren für das gründungsfest gesucht und dann müssen wir uns erst mal mit unseren gehältern beschäftigen.
Dann sind wir ALLE auch privat krankenversichert! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:32 | |
| - Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
- also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.
evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unter Genossen gibts keinen Chef, dort arbeitet jeder nach seinen Bedürfnissen und nach seinen Fähigkeiten.
- Zitat :
- Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen.
Manifest der Kommunistischen Partei
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:35 | |
| - Luna schrieb:
- Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
- also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.
evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unter Genossen gibts keinen Chef, dort arbeitet jeder nach seinen Bedürfnissen und nach seinen Fähigkeiten.
- Zitat :
- Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen.
Manifest der Kommunistischen Partei
luna hast du das im schrank stehen oder im kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:39 | |
| Mensch, wir haben die Partei noch nicht einmal gegründet und schon gibt es Postengerangel. Mecklen hat sich zum Chef erklärt ohne eine demokratische Abstimmung. |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:43 | |
| - evchen schrieb:
- Mensch, wir haben die Partei noch nicht einmal gegründet und schon gibt es Postengerangel. Mecklen hat sich zum Chef erklärt ohne eine demokratische Abstimmung.
Gut , lasset uns abstimmen...! ...einmal im Jahr ist Karneval...ist Karneval am Rhein...blöd, paßt jetzt nicht! .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:44 | |
| nun ja, ich bin dann doch für Mecklen, oder willst du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:45 | |
| - Mecklen schrieb:
- oha. die mitgliederzahl steigt schnell.
vorläufige funktionsverteilung:
vorsitzender: mecklen schatzmeister: evchen mein fahrer: vesta stellv. vors.:cara Hallo Chef Mecklen,
dürfte ich eine Bitte äußern? Als Fahrerin wäre ich nicht geeignet, da ich keine Langstreckenerfahrung mehr habe, aber als Schatzmeisterin könnte ich sehr gute Dienste leisten, das mache ich auch schon seit fast 1 Jahr ehrenamtlich.
Freue mich auf unser aller gute Zusammenarbeit.
PS. Man sagte mir schon oft, ich wäre prädestiniert für die freie Rede, also????
Liebe Grüße |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:45 | |
| - evchen schrieb:
- nun ja, ich bin dann doch für Mecklen, oder willst du?
EINVERSTANDEN! Aber er muß uns hohe Diäten zahlen; OK? .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 18:47 | |
| ja, also die erste Amtshandlung ist, Gehaltabstimmung und Diätenabstimmung, ohne fange ich gar nicht an. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 19:42 | |
| Ich beglückwünsche die Neugegründete Partei....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teilt euch die Blumen brüderlich und schwesterlich mehr gibt das Budget nicht her..............
Wenn ihr meint, das euch ein Betriebsauto zusteht habt ihr euch geirrt, geht zu Fuß, fahrt mit der Pferdekutsche, Fahrrad oder Zug................
Das Büro wird in kleine Teile unterteilt da könnt ihr dann regieren, die Arbeitsberatungen finden ab Frühjahr bis Herbst auf dem freien Platz vor dem Bundestag unter einem Zelt statt..................
Da ihr ja meint das alle gleich bezahlt werden ob sie nun arbeiten oder nicht stelle ich den Antrag das alle die eurer Partei angehören nicht mehr als ein Hartz 4 Bezieher erhält ob er nun 6 Stunden oder 12 Stunden am Tag arbeitet......
Wenn ihr dann beweisst das ihr es besser machen könnt als die jetzige Regierung wähle ich euch wieder.......
.
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 20:06 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
diese Forderungen in die TONNE ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 20:09 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir sind ja höflich,für die Blumen ein Danke |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 21:43 | |
| - Eleo schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir sind ja höflich,für die Blumen ein Danke
Genau, vielen Dank Dir, Christa, für die wunderschönen Blumen...die teilt sich unsere Partei gerne! Aber sonst gibt es bei uns keine Kompromisse...Sekt oder Selters... .
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 12.02.10 21:45 | |
| - evchen schrieb:
- ja, also die erste Amtshandlung ist, Gehaltabstimmung und Diätenabstimmung, ohne fange ich gar nicht an.
So ist das richtig...lasset uns den Chmapus kaltstellen... Ich finde, so ca. (mindestens ) 30.000 Euro pro Person, pro Monat müssen, natürlich nebst allen Vergünstigungen drin sein.... .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 0:34 | |
| Also in eure Partei trete ich auf keinen Fall ein!
Noch nicht richtig gegründet und schon wird um Posten geschachert und welches Luxus-Auto her muss.
Ihr seid noch schlimmer als die bereits etablierten.
Ich rate hier jedem ab, euch zu wählen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 0:43 | |
| [quote="Diemax"]Ich beglückwünsche die Neugegründete Partei....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Blumenstrauß ist überflüssig, ist eine schlimmere Band als die bereits bestehenden Parteien. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:12 | |
| Muss ich leider auch feststellen Blümchen,
ich dachte endlich mal eine Partei die bei sich anfängt zu sparen................wird nicht gewählt......
.
L.G. Diemax |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:15 | |
| wenn ich das hier so lese möchte ich :
den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:18 | |
| - apro schrieb:
- wenn ich das hier so lese möchte ich :
den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... Ich auch, das wären dann vier Schritte rückwärts vielleicht kommen wir dann doch einmal schneller wieder in die Gänge....... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:34 | |
| - Diemax schrieb:
- apro schrieb:
- wenn ich das hier so lese möchte ich :
den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... Ich auch, das wären dann vier Schritte rückwärts vielleicht kommen wir dann doch einmal schneller wieder in die Gänge....... Hallo liebe Diemax,
der war aber - historisch belegt - nicht der allerklügste.
Liebe Grüße
Renate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:36 | |
| - Diemax schrieb:
- Muss ich leider auch feststellen Blümchen,
ich dachte endlich mal eine Partei die bei sich anfängt zu sparen................wird nicht gewählt......
Aber das alles waren doch nur Bissigkeiten und viele Seitenhiebe auf die bestehende politische Situation.
|
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:37 | |
| Na Vesta, ob die heutigen klüger sind .
L.G. Diemax |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze 13.02.10 13:38 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Also in eure Partei trete ich auf keinen Fall ein!
Noch nicht richtig gegründet und schon wird um Posten geschachert und welches Luxus-Auto her muss.
Ihr seid noch schlimmer als die bereits etablierten.
Ich rate hier jedem ab, euch zu wählen. Ist das nicht normal? Gib einem Menschen etwas Macht in die Hand und du wirst sehen was dann passiert. Es liegt wohl in der Natur der Menschen, alles beherrschen zu wollen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze | |
| |
|
| |
| Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze | |
|
--------