cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Griechen protestieren gegen Sparpläne....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty11.02.10 18:25Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Carandara schrieb:
Blinker schrieb:
Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Könntet ihr mir mal erklären, wer in Deutschland über seine Verhältnisse lebt? Masse verschwindet nicht, sie ändert nur ihren Aggregatzustand. Geld verschwindet auch nicht, nur der Besitzer ändert sich. Das Gleiche gilt für Griechenland, Spanien und Portugal.

Das war 1949 schon so, oder hatten nicht alle 40 DM in Deutschland?

Ich finde es richtig, dass die Griechen versuchen die wahren Schuldigen zu finden, sowas scheint mir in Deutschland derzeit noch unmöglich.

Aber wenn Spanien und Portugal den Löffel abgeben und die Rentner in Deutschland ausgeblutet sind, dann werden wir weiter sehen. Da mache ich jede Wette!

Ok...ich lebe nicht hier in Deutschland über meine Verhältnisse. Wenn man das so liest, erweckt es den Anschein für mich, als wäre bereits halb Europa bankrott...habe ich heute etwas verpasst oder ist das nur wegen Altweiberfastnacht?? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 237592

Halbeuropa ist fast Pleite! Aber nur die arbeitende Bevölkerung, Familien mit Kindern, Alleinerziehende, Hartz4 ler,
Autofahrer und der öffentliche Dienst. Nur Rentner und Kranke nicht, die sind Schuld an der Misere.

Blinker; ist das nun Dein Erst....Rentner und Kranke haben noch Geld zur Verfügung?? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 77138 Also krank sein möchte ich nicht, Rentner bin ich noch lange nicht...also, wovon soll ich nun meinen Lebensunterhalt zahlen??? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 237592
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty11.02.10 18:33Eine Antwort erstellen

Halbeuropa ist fast Pleite! Aber nur die arbeitende Bevölkerung, Familien mit Kindern, Alleinerziehende, Hartz4 ler,
Autofahrer und der öffentliche Dienst. Nur Rentner und Kranke nicht, die sind Schuld an der Misere.[/quote]

Blinker; ist das nun Dein Erst....Rentner und Kranke haben noch Geld zur Verfügung?? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 77138 Also krank sein möchte ich nicht, Rentner bin ich noch lange nicht...also, wovon soll ich nun meinen Lebensunterhalt zahlen??? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 237592[/quote]

Habe noch die reichen Hartz4ler vergessen, die ständig über ihre Verhältnisse leben, dicke Kohle abkassieren und dann noch in der SuppenKüche die dicken lebensmittel absahnen. Davon könnte man doch den Kinder der Eliteschulen kostenlose Mahlzeiten anbieten.

Oder was meinst du wer über seine Verhältnisse lebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty11.02.10 18:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich glaube der größte Fehler war das alle in der EU unter dem Euro gestellt wurden obwohl sie gar nicht die Schlagkraft ihrer Währung hatten und Deutschland hat das größte Nachsehen davon......

Mit der DM war doch noch alles ganz in Ordnung oder?

Liebe Diemax,

das sehe ich genauso. Die DM war in Ordnung und auch stabil, nun müssen wir alle wegen der schlechten Wirtschaftslage einiger Länder, die sich nicht an die von Brüssel gegebenen Vorgaben halten, Angst um die Aufweichung des Euros haben.

Wenn ich entscheiden dürfte, so würde ich wieder für eine eigene deutsche Währung plädieren.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty11.02.10 20:23Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
........
......
Habe noch die reichen Hartz4ler vergessen, die ständig über ihre Verhältnisse leben, dicke Kohle abkassieren und dann noch in der SuppenKüche die dicken lebensmittel absahnen. Davon könnte man doch den Kinder der Eliteschulen kostenlose Mahlzeiten anbieten.

Oder was meinst du wer über seine Verhältnisse lebt?

Mensch Blinker, Du blinkst ja richtig toll Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 23858

Schon " mein alter Freund " Wilhelm B. sprach :

" Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß "
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 6:27Eine Antwort erstellen

Die Tatsache, dass Griechenland sich mit Lug und Trug den Zugang zur Eurozone erschwindelt hatte, war lange bekannt. Ebenso der Umstand, dass die griechische Buchführung höchst KRIMINELL war. Schon vor fünf Jahren hatte Währungskommissar Joaquín Almunia vorgeschlagen, diese Zahlen besser nachzuprüfen. Er war gescheitert.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 11:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gähnende Leere im Athener Flughafen: Der Luftraum über Griechenland wurde für 24 Stunden geschlossen
Die Entschiedenheit der griechischen Regierung zu schmerzhaften Reformen wird auf die Probe gestellt. Mit einem großangelegten Streik protestiert der öffentliche Dienst gegen ein geplantes Sparprogramm.
Auch sind wieder Krawalle auf der Straße , den Menschen ist wohl nicht bewusst , dass Brüssel
nicht bereit ist , die Schulden zu tilgen , wenn keine eigenen Anstrengungen gemacht werden und
das ist auch gut so.

Ich würde es auch anders sehen wollen , die Griechen sidn nicht bereit das alle Sparpläne an den einfachen Leuten abgearbeitet werden.
Es ist eben anders als in Deutschland wo vieles willenlos hingenommen wird.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 12:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Gähnende Leere im Athener Flughafen: Der Luftraum über Griechenland wurde für 24 Stunden geschlossen
Die Entschiedenheit der griechischen Regierung zu schmerzhaften Reformen wird auf die Probe gestellt. Mit einem großangelegten Streik protestiert der öffentliche Dienst gegen ein geplantes Sparprogramm.
Auch sind wieder Krawalle auf der Straße , den Menschen ist wohl nicht bewusst , dass Brüssel
nicht bereit ist , die Schulden zu tilgen , wenn keine eigenen Anstrengungen gemacht werden und
das ist auch gut so.

Ich würde es auch anders sehen wollen , die Griechen sidn nicht bereit das alle Sparpläne an den einfachen Leuten abgearbeitet werden.
Es ist eben anders als in Deutschland wo vieles willenlos hingenommen wird.

Hallo....wurde sich da nicht gestern gegen Abend noch für Hilfen von der EU für die Griechen ausgesprochen?
Falls ja; wäre das korrekt? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 237592
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 12:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist bedrückend zu sehen, wie das Land innerhalb von 35 Jahren von den zwei Herrscherfamilien ruiniert wurde. Die Korruption ist überall. Keiner kann ihr entkommen. Sie durchläuft ALLE Ebenen der öffentlichen Ämter.
Und wenn dieses Land nicht bereit ist selbst das Heft in die Hand zu nehmen und lieber
auf der Strasse alles zerstört , dann soll das Land die EU und den € verlassen , wir können nicht ganz Europa
an den Tropf nehmen...

Ist aber die Vorstellung unseres Finanzministers.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 12:53Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
apro schrieb:
Es ist bedrückend zu sehen, wie das Land innerhalb von 35 Jahren von den zwei Herrscherfamilien ruiniert wurde. Die Korruption ist überall. Keiner kann ihr entkommen. Sie durchläuft ALLE Ebenen der öffentlichen Ämter.
Und wenn dieses Land nicht bereit ist selbst das Heft in die Hand zu nehmen und lieber
auf der Strasse alles zerstört , dann soll das Land die EU und den € verlassen , wir können nicht ganz Europa
an den Tropf nehmen...

Ich könnte mir vorstellen, dass wir diese Sippe mitsamt dem Finanzminister breits vor Beendigung der Legislaturperiode los sind... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 23858
.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 13:28Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
apro schrieb:
an den Tropf nehmen...

Ich könnte mir vorstellen, dass wir diese Sippe mitsamt dem Finanzminister breits vor Beendigung der Legislaturperiode los sind... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 23858

Wie das ?
droht in Berlin ein Erdbeben ? Laughing Laughing Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty12.02.10 14:06Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
apro schrieb:
an den Tropf nehmen...

Iris, die haben alle Pattex am Hintern.
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 Empty13.02.10 14:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Tatsache, dass Griechenland sich mit Lug und Trug den Zugang zur Eurozone erschwindelt hatte, war lange bekannt. Ebenso der Umstand, dass die griechische Buchführung höchst KRIMINELL war. Schon vor fünf Jahren hatte Währungskommissar Joaquín Almunia vorgeschlagen, diese Zahlen besser nachzuprüfen. Er war gescheitert.

Meinst du wirklich Deutschland hätte vom Schwindel gewusst und einfach mitgemacht?

Das wäre ja nicht zu glauben, wenn die Anzeichen nicht dafür spächen. Ja, die Korrupten sind alle per "DU" !

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 451682 Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 75517 Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 473881 Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechen protestieren gegen Sparpläne....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------