evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 11.05.10 18:26 | |
| tja, schliesslich müssen wir , für die ganze Welt bezahlen. Ich finde es wirklich verrückt, Milliarden zu verschenken( wir bürgern ja, also werden wir auch bezahlen, ist meistens so) und bei eigenem Volk sparen. Wir haben die miserabelste Regierung, die wir je hatten. Ich wähle nur noch links. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 11.05.10 18:30 | |
| - evchen schrieb:
- tja, schliesslich müssen wir , für die ganze Welt bezahlen. Ich finde es wirklich verrückt, Milliarden zu verschenken( wir bürgern ja, also werden wir auch bezahlen, ist meistens so) und bei eigenem Volk sparen. Wir haben die miserabelste Regierung, die wir je hatten. Ich wähle nur noch links.
die kann gut anordnen , hat sie doch ihre Bezüge gerade um ca. 4000 €/jährlich erhöht und das ihrer Politiker ebenfalls um 2,5 % und die Pensionen der Ruhestands Volksvertreter ist üppig und sicher..... |
|
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 11.05.10 18:33 | |
| - evchen schrieb:
- tja, schliesslich müssen wir , für die ganze Welt bezahlen. Ich finde es wirklich verrückt, Milliarden zu verschenken( wir bürgern ja, also werden wir auch bezahlen, ist meistens so) und bei eigenem Volk sparen. Wir haben die miserabelste Regierung, die wir je hatten. Ich wähle nur noch links.
Der Rettungsschirm für den Euro muss ja finanziert werden und wir Deutschen sind mal wieder gut dabei[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss Claus |
|
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 11.05.10 18:36 | |
| - apro schrieb:
- evchen schrieb:
die kann gut anordnen , hat sie doch ihre Bezüge gerade um ca. 4000 €/jährlich erhöht und das ihrer Politiker ebenfalls um 2,5 % und die Pensionen der Ruhestands Volksvertreter ist üppig und sicher.....
Das fällt doch bei dem Milliarden-Rettungspaket gar nicht auf...
Sollten wir uns auch eine Erhöhunge der Renten/Pensionen genehmigen
Sag nur JA..... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an | |
| |
|