cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an Vide
BeitragThema: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an   Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an Empty11.05.10 18:26Eine Antwort erstellen

tja, schliesslich müssen wir , für die ganze Welt bezahlen. Ich finde es wirklich verrückt, Milliarden zu verschenken( wir bürgern ja, also werden wir auch bezahlen, ist meistens so) und bei eigenem Volk sparen. Wir haben die miserabelste Regierung, die wir je hatten. Ich wähle nur noch links.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an   Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an Empty11.05.10 18:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, schliesslich müssen wir , für die ganze Welt bezahlen. Ich finde es wirklich verrückt, Milliarden zu verschenken( wir bürgern ja, also werden wir auch bezahlen, ist meistens so) und bei eigenem Volk sparen. Wir haben die miserabelste Regierung, die wir je hatten. Ich wähle nur noch links.

die kann gut anordnen , hat sie doch ihre Bezüge gerade um ca. 4000 €/jährlich erhöht und
das ihrer Politiker ebenfalls um 2,5 % und die Pensionen der Ruhestands Volksvertreter ist
üppig und sicher.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5228

BeitragThema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an   Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an Empty11.05.10 18:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Der Rettungsschirm für den Euro muss ja finanziert werden und wir Deutschen sind mal wieder gut
dabei[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5228

BeitragThema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an   Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an Empty11.05.10 18:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:

die kann gut anordnen , hat sie doch ihre Bezüge gerade um ca. 4000 €/jährlich erhöht und
das ihrer Politiker ebenfalls um 2,5 % und die Pensionen der Ruhestands Volksvertreter ist
üppig und sicher.....

Das fällt doch bei dem Milliarden-Rettungspaket gar nicht auf... Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 3215

Sollten wir uns auch eine Erhöhunge der Renten/Pensionen genehmigen Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 360274

Sag nur JA..... Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an 360274
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an   Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Merkel kündigt scharfe Sparpläne an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------