| es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 12:33 | |
| Cdu 35 SPD 22 Grüne 17 Linke 12
WEiter so |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 13:13 | |
| - evchen schrieb:
- Cdu 35
SPD 22 Grüne 17 Linke 12
WEiter so
DAS WIRD SCHON!!....obgleich, die Grünen kann ich mir auch nicht als Regierung vorstellen... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 13:14 | |
| ja, dass die so einen Zulauf haben, ist mir irgendwie unverständig |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 13:36 | |
| - evchen schrieb:
- ja, dass die so einen Zulauf haben, ist mir irgendwie unverständig
Genau, denn ich es sehe es so; diese Partei hat vieles mit verschuldet, was uns heute belastet! Schade, dass Oskar erkrankt ist! Aber trotzdem natürlich stets gute Besserung für ihn! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 16:17 | |
| nun die Linke hat 12% nach der Umfrage auch ohne Oskar. |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 17:01 | |
| - evchen schrieb:
- nun die Linke hat 12% nach der Umfrage auch ohne Oskar.
Glücklicherweise...ich mag aber auch den Gregor und die Sarah...die schmeißen den Laden schon! .
|
| |
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 19:05 | |
| - evchen schrieb:
- Cdu 35
SPD 22 Grüne 17 Linke 12
WEiter so noch schöner wäre Linke bei 20%!!! Gruß epms |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 19:07 | |
| Abwarten Emps ! Was nicht ist kann noch werden !
|
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 19:11 | |
| - Eleo schrieb:
- Abwarten Emps ! Was nicht ist kann noch werden !
Hallo Eleo, die Hoffnung stirbt zum Schluß!!!
Leider haben es Gysi und Lafontaine bisher nicht geschafft einen gleichwertigen Nachfolger für sich zu etablieren.
Gruß epms |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 19:12 | |
| - Eleo schrieb:
- Abwarten Emps ! Was nicht ist kann noch werden !
Liebe Lore,
das hoffe ich auch, ich werde diese Partei wiederum wählen!
Liebe Grüße
Renate
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 17.02.10 22:40 | |
| Unverständlch das gute Ergebnis der SED/PDS/LINKE , an deren Parteifahne das Blut der Mauertoten klebt . Wenn die Linken mit ihrem Programm von Gestern an die Macht kommen - dann gute Nacht Deutschland .
Da ist mir die FDP aber lieber
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 8:31 | |
| - Crapule schrieb:
- Unverständlch das gute Ergebnis der SED/PDS/LINKE , an deren Parteifahne das Blut der Mauertoten klebt . Wenn die Linken mit ihrem Programm von Gestern an die Macht kommen - dann gute Nacht Deutschland .
Gruß Oli
Du vergißt: Die SPD war einst Steigbügelhalter von Hitler und Co. wie viele Tote sind wohl auf deren Fahnen???
In der CDU sind noch heute viele ehemalige Fachisten. Ihren Fahnen müßten wohl auch blutrot sein!!!
Soll ich die Liste noch fortsetzen???
gruß epms |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 9:20 | |
| - epms schrieb:
Du vergißt: Die SPD war einst Steigbügelhalter von Hitler und Co. wie viele Tote sind wohl auf deren Fahnen???
In der CDU sind noch heute viele ehemalige Fachisten. Ihren Fahnen müßten wohl auch blutrot sein!!!
Soll ich die Liste noch fortsetzen???
gruß epms Hallo emps ,
das ist doch Unsinn , die Linke war die Täterpartei - so einfach ist das . Lieber Westerwelle als Gysi oder Luxus- Lafo .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 10:02 | |
| Gehen wir doch mal davon aus, dass keine der Parteien etwas mit der Vergangenheit zu tun hat. Entscheidend sollten die heutigen Parteiprogramme aber dann bitteschön auch mit Lösungswegen sein.
Wenn man in der Vergangenheit wühlt hat jede Partei Dreck am Stecken. Nichts gegen die Ideen der Linken aber sie sollen erklären wie sie diese umsetzen und finanzieren wollen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 10:36 | |
| Also ich muß mich wundern, wie leichtfertig hier einige User mit dem Schicksal unseres Volkes umgehen.
Wenn Ihr die Linken wählt, dürft Ihr euch nicht wundern, daß eure Moneten immer wertloser werden, oder habt ihr schon vergessen, was eure Alu-Chips noch wert waren?
Die Übernahme der Macht durch die Linken würde in jedem Fall verhindert werden.
Das walte Hugo! :pepofahne.gif: |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 11:02 | |
| - Crapule schrieb:
- Unverständlch das gute Ergebnis der SED/PDS/LINKE , an deren Parteifahne das Blut der Mauertoten klebt . Wenn die Linken mit ihrem Programm von Gestern an die Macht kommen - dann gute Nacht Deutschland .
Gruß Oli Ach Oli,
klebt an den Christen nicht noch mehr Blut?????
Wenn es danach geht dürfen wir gar keine Partei wählen überall sitzt jemand mit im Boot der schon mal was anderes geschrien hat.
Es kommt doch darauf an was sie Heute machen und was für das Volk von heute bei rauskommt.............
Wenn ich mir immer Vorwürfe machen würde was mal war käme ich bald wieder in den Kinderwagen..............
Schau nach vorn und nicht zurück, ich bin überzeugt es hat jeder aus der Vergangenheit gelernt und einen Rückfall wird es nicht geben das ist wie in der Medezien, man experimentiert so lange bis die Maus leben bleibt....... Weshalb dann nicht in der Politik am Menschen?????? .
L.G. Diemax
Zuletzt von Diemax am 18.02.10 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 11:06 | |
| - Tourist schrieb:
- Also ich muß mich wundern, wie leichtfertig hier einige User mit
dem Schicksal unseres Volkes umgehen.
Wenn Ihr die Linken wählt, dürft Ihr euch nicht wundern, daß eure Moneten immer wertloser werden, oder habt ihr schon vergessen, was eure Alu-Chips noch wert waren?
Das walte Hugo! :pepofahne.gif:
Ach Touri,
wie kannst du im Vorfeld wissen was die Linken machen würden wenn sie an die Macht kämen????? Sie waren es doch noch nie, die Grünen hatten mal so ähnliche Programme wie die Linken von Heute und war alles schlecht was sie gemacht haben......
Opposition und Machtspitze sind zwei paar linke Schuh.................
Und noch was schiebe es nicht immer auf die alte SED denn dann müsstest du die CDU/CSU auch auf die Vergangenheit der Nazipartei zurückführen denn gerade dort landeten damals viele aus dem alten Reich...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 11:28 | |
| - Diemax schrieb:
- Tourist schrieb:
Ach Touri,
wie kannst du im Vorfeld wissen was die Linken machen würden wenn sie an die Macht kämen????? Sie waren es doch noch nie, die Grünen hatten mal so ähnliche Programme wie die Linken von Heute und war alles schlecht was sie gemacht haben......
Und noch was schiebe es nicht immer auf die alte SED denn dann müsstest du die CDU/CSU auch auf die Vergangenheit der Nazipartei zurückführen denn gerade dort landeten damals viele aus dem alten Reich......
Hallo zusammen...schön und gut, die einen trauen der einen Partei nicht, die anderen der widerum nächsten nicht...in der desolaten Lage, in welcher sich unser Land befindet. haben wir auch keine Zeit mehr zu verschenken! FDP und CDU-/CSU gehören so schnell wie möglich weg....die SPD ist meiner Ansicht nach an dem Debakel maßgeblich schuld, das die sich so aufspielen, halte ich für scheinheilig und heuchlerisch...den Grünen traue ich persönlich rein gar nichts zu; die können sicher unser Land nicht aus der Krise führen. Die Linken? Christa hat Recht, wir wissen ja gar nicht, wie diese Partei "regieren" würde...Wenn Ihr mich derzeit fragen würdet, wer oder wen man nun wählen sollte; ich habe keine Antwort für Euch! Aber eines weiß ich genau; wäre ich noch einmal um die 10 Jahre jünger...ich würde sofort Deutschland den Rücken kehren und auswandern... Es würde immer Heimat bleiben, aber so....in anderen Ländern-/auf anderen Kontinenten hat man doch mehr Chancen. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 11:55 | |
| Eine Umfrage ist noch keine gewonnene/verlorene Wahl.
Wem steht das Umfrage-Institut nahe, sollte auch mal mit in die Überlegungen mit einbezogen werden. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 11:56 | |
| tjam die Cdu hat nach dem Krieg sämtliche Nazis aufgenommem, Richter, die böse Urteile gesprochen haben, klebt jetzt das Blut der Nazis auch an der CDU? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 12:04 | |
| - Carandara schrieb:
Aber eines weiß ich genau; wäre ich noch einmal um die 10 Jahre jünger...ich würde sofort Deutschland den Rücken kehren und auswandern... Es würde immer Heimat bleiben, aber so....in anderen Ländern-/auf anderen Kontinenten hat man doch mehr Chancen. Iris in deinem Alter kann man das doch machen, dazu braucht man keine 30 sein. Was könntest du denn hier verlieren? Man neigt schnell dazu solche Gedanken zu äußern ohne die Konsequenzen zu ziehen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 12:06 | |
| - Luna schrieb:
- Carandara schrieb:
Aber eines weiß ich genau; wäre ich noch einmal um die 10 Jahre jünger...ich würde sofort Deutschland den Rücken kehren und auswandern... Es würde immer Heimat bleiben, aber so....in anderen Ländern-/auf anderen Kontinenten hat man doch mehr Chancen. Iris in deinem Alter kann man das doch machen, dazu braucht man keine 30 sein. Was könntest du denn hier verlieren? Man neigt schnell dazu solche Gedanken zu äußern ohne die Konsequenzen zu ziehen. Vor allem könnte man meinen der Iris ginge es hier schlecht und woanders wird auch nur mit Wasser gekocht. |
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 14:31 | |
| - Carandara schrieb:
- Diemax schrieb:
- Tourist schrieb:
Ach Touri,
Und noch was schiebe es nicht immer auf die alte SED denn dann müsstest du die CDU/CSU auch auf die Vergangenheit der Nazipartei zurückführen denn gerade dort landeten damals viele aus dem alten Reich......
Hallo zusammen...schön und gut, die einen trauen der einen Partei nicht, die anderen der widerum nächsten nicht...in der desolaten Lage, in welcher sich unser Land befindet. haben wir auch keine Zeit mehr zu verschenken! FDP und CDU-/CSU gehören so schnell wie möglich weg....die SPD ist meiner Ansicht nach an dem Debakel maßgeblich schuld, das die sich so aufspielen, halte ich für scheinheilig und heuchlerisch...den Grünen traue ich persönlich rein gar nichts zu; die können sicher unser Land nicht aus der Krise führen. Die Linken? Christa hat Recht, wir wissen ja gar nicht, wie diese Partei "regieren" würde...Wenn Ihr mich derzeit fragen würdet, wer oder wen man nun wählen sollte; ich habe keine Antwort für Euch! Aber eines weiß ich genau; wäre ich noch einmal um die 10 Jahre jünger...ich würde sofort Deutschland den Rücken kehren und auswandern... Es würde immer Heimat bleiben, aber so....in anderen Ländern-/auf anderen Kontinenten hat man doch mehr Chancen.
meiner Tochter habe ich auch schon öfter empfohlen auszuwandern, Deutschland bietet derzeit keine Zukunft für unsere Kinder. allein schon wenn ich an die Staatsschulden denke!! Gruß epms |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 15:14 | |
| Hallo Oli !
Komme doch mal weg von den Alten SED-Bonzen,hat denn Oskar schuld an den Mauertoten ?
der Westen hat doch lange zugeschaut,als geschossen wurde,wir ehemaligen DDR-Bürger wußten,
daß eine Überquerung der Mauer immer mit dem Leben bezahlt werde.Und trotzdem sind viele ins offene Messer gelaufen Oli,das weißt Du doch allein,daß auch die Linke "keine Mauer" bauen will" |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 17:01 | |
| - Crapule schrieb:
.......
das ist doch Unsinn , die Linke war die Täterpartei - so einfach ist das . Gruß Oli
Hallo Caprule,
mein alter Nachbar war früher auch in einer, noch mitgliederstärkeren, Täterpartei.
Sein Sohn - der Jan - hat einige Jahre nach WK II beim Jugendaustausch zwischen der Bundesrepublik und Frankreich eine junge Französin kennengelernt. Sie haben später geheiratet.
Glaub es mir, diese charmante Charlotte hat wahre Größe gezeigt.
Sie hat ihrem Großvater, der seinerzeit am brutalen militärischen Überfall auf ihr Land als junger Leutnant beteiligt war, völlig verziehen.
Gruß Dieko .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
| |
|
| |
| es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
|
--------