cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 17:06 | |
| - Crapule schrieb:
- Unverständlch das gute Ergebnis der SED/PDS/LINKE , an deren Parteifahne das Blut der Mauertoten klebt . Wenn die Linken mit ihrem Programm von Gestern an die Macht kommen - dann gute Nacht Deutschland .
Da ist mir die FDP aber lieber
Gruß Oli und was ist gut am Programm der FDP und CDu. Nichts. STeuersenkungen für die Betriebe ,( immer weniger Einnahmen für STädte und Kommunen) Leihbuden und Niedriglohnbereich, der immer grösser wird. Hartz4 Empfänger am Besten unter der Brücke schlafen lassen, damit die Löhne von 8oo Euro Netto im Monat hoch aussehen. Zwei Klassen Medizin immer mehr und immer mehr. Ich habe die Nase voll von der Koalition und hoffe, dass in WEstfalen die FDP in den Keller rutscht. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 17:07 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Luna schrieb:
- Carandara schrieb:
Aber eines weiß ich genau; wäre ich noch einmal um die 10 Jahre jünger...ich würde sofort Deutschland den Rücken kehren und auswandern... Es würde immer Heimat bleiben, aber so....in anderen Ländern-/auf anderen Kontinenten hat man doch mehr Chancen. Iris in deinem Alter kann man das doch machen, dazu braucht man keine 30 sein. Was könntest du denn hier verlieren? Man neigt schnell dazu solche Gedanken zu äußern ohne die Konsequenzen zu ziehen. Vor allem könnte man meinen der Iris ginge es hier schlecht und woanders wird auch nur mit Wasser gekocht. junge BEkannte sind in dei Schweiz. Krankenschwester und Altenpfleger. Sind glücklich, werden dort geschätzt und verdienen wesentlich mehr. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 23:25 | |
| Das Programm der Linken ist ein Sammelsirum aus der sozialistischen Küche an dem wir uns den Magen verderben würden . Und der Sozialismus hat bisher weltweit total versagt .
Ausserdem stehen die Linken auf Seite von Gewalttäter , wie Sonntag ist Dresden .
Der sächsische Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft : Es sei erschreckend, wenn linke Gewalttäter „Rückendeckung durch die Medien“ und diverse Landtags- und Bundestagsabgeordnete erhielten, hieß es in einer Mitteilung. Der thüringische Linkspartei-Fraktionschef Bodo Ramelow beispielsweise habe in Dresden Demonstranten mit einem Megaphon dazu aufgerufen, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Die Polizeigewerkschaft sei erschüttert, wie sich hier vom Steuerzahler bezahlte Parlamentarier von linken Gewalttätern und Systemgegnern für deren Zwecke instrumentalisieren ließen.
Wie sagte schon Kurt Schumacher , der erste SPD - Vorsitzende nach dem 2. Weltkrieg : " Kommunisten sind auch nichts anders als rotlackierte Faschisten " .
Gruß Oli
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 18.02.10 23:39 | |
| [quote="Crapule"]Das Programm der Linken ist ein Sammelsirum aus der sozialistischen Küche an dem wir uns den Magen verderben würden . Und der Sozialismus hat bisher weltweit total versagt .
Ausserdem stehen die Linken auf Seite von Gewalttäter , wie Sonntag ist Dresden .
Der sächsische Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft : Es sei erschreckend, wenn linke Gewalttäter „Rückendeckung durch die Medien“ und diverse Landtags- und Bundestagsabgeordnete erhielten, hieß es in einer Mitteilung. Der thüringische Linkspartei-Fraktionschef Bodo Ramelow beispielsweise habe in Dresden Demonstranten mit einem Megaphon dazu aufgerufen, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Die Polizeigewerkschaft sei erschüttert, wie sich hier vom Steuerzahler bezahlte Parlamentarier von linken Gewalttätern und Systemgegnern für deren Zwecke instrumentalisieren ließen.
Wie sagte schon Kurt Schumacher , der erste SPD - Vorsitzende nach dem 2. Weltkrieg : " Kommunisten sind auch nichts anders als rotlackierte Faschisten " .
Gruß Oli
Oli,
ich bilde mir meine Meinung über Menschen nicht über dem was andere sagen sondern bilde sie mir von und mit dem Menschen über die einzelnen Menschen selber.............
Ich kenne Kommunisten, die durchaus eine andere Meinung haben als Kravalle zu machen und mit Menschen die fremdes Eigentum nicht schätzen nichts am Hut haben.
Das hat mir der Linken Ideologie gar nichts zu tun, Fehlgeleitete gibt es in jeder Partei............
Menschen die durch Straßen ziehen und Autos anzünden und Häuser verunstalten mag ich auch nicht ganz egal was für eine Parole sie grölen......
Das sind einfach nur Chaoten und wenn sich linke Funktionäre für so etwas hergeben dann gehören sie in keiner Partei.
Diese Menschen verraten eigentlich die Ideologie des Marxismus......
Aber gegen eine Sache zu protestieren und gegen rechts aufzutreten gehört viel Mut und das da auch Chaoten mitziehen kann man nicht verhindern, es verklärt nur die gute Idee...... .
L.G. Diemax |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 7:50 | |
| - Diemax schrieb:
Oli,
ich bilde mir meine Meinung über Menschen nicht über dem was andere sagen sondern bilde sie mir von und mit dem Menschen über die einzelnen Menschen selber.............
Ich kenne Kommunisten, die durchaus eine andere Meinung haben als Kravalle zu machen und mit Menschen die fremdes Eigentum nicht schätzen nichts am Hut haben.
Das hat mir der Linken Ideologie gar nichts zu tun, Fehlgeleitete gibt es in jeder Partei............
Menschen die durch Straßen ziehen und Autos anzünden und Häuser verunstalten mag ich auch nicht ganz egal was für eine Parole sie grölen......
Das sind einfach nur Chaoten und wenn sich linke Funktionäre für so etwas hergeben dann gehören sie in keiner Partei.
Aber gegen eine Sache zu protestieren und gegen rechts aufzutreten gehört viel Mut und das da auch Chaoten mitziehen kann man nicht verhindern, es verklärt nur die gute Idee...... Hallo Christa ,
ich kenne die kommunistische Ideologie , war in meiner Jugend doch Mitglied der Parti Communiste in Frankreich . Das kleine Manifest der Kommunistischen Partei steht immer noch in meinem Bücherregal
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 9:52 | |
| - Crapule schrieb:
- Diemax schrieb:
Oli,
Aber gegen eine Sache zu protestieren und gegen rechts aufzutreten gehört viel Mut und das da auch Chaoten mitziehen kann man nicht verhindern, es verklärt nur die gute Idee...... Hallo Christa ,
ich kenne die kommunistische Ideologie , war in meiner Jugend doch Mitglied der Parti Communiste in Frankreich . Das kleine Manifest der Kommunistischen Partei steht immer noch in meinem Bücherregal
Gruß Oli moin moin crapule,
ich glaube du hängst bisschen hinter der zeit hinterher.
gruss mecklen |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 10:42 | |
| - Crapule schrieb:
- Diemax schrieb:
Oli,
Gruß Oli Und was spricht gegen diese theoretischen Erkenntnisse?????
Der Mensch mit seinem Egoismus und Vorurteilen gegen jeglicher Veränderung, es sei denn er bekommt viel Geld dafür dann verrät er oftmals sogar seine Gesinnung......
Schon traurig was? .
L.G. Diemax |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 10:57 | |
| - Diemax schrieb:
- Crapule schrieb:
- Diemax schrieb:
Oli,
Gruß Oli Und was spricht gegen diese theoretischen Erkenntnisse?????
Der Mensch mit seinem Egoismus und Vorurteilen gegen jeglicher Veränderung, es sei denn er bekommt viel Geld dafür dann verrät er oftmals sogar seine Gesinnung......
Schon traurig was? Ja sehr traurig, als Gott erkannte, daß die Entwickelung des Menschen anders verlief als er es geplant hatte, gab er jegliche Aktivitäten auf und zog sich aufs Altenteil zurück.
Er wartet nun gelassen ab, daß diese Nieten sich selbst vernichten und er eine Neue Erde schaffen kann.
Walter |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 11:51 | |
| - Diemax schrieb:
Und was spricht gegen diese theoretischen Erkenntnisse?????
Schon traurig was?
Ja, ist schon sehr traurig, dass sich der Mensch seit Jahrtausenden emotional noch nicht viel weiterentwickelt / verändert hat.
Schlag die Zeitung auf : Fehlgesteuerte Macht-, Raffgier - und Beziehungsmorde usw. rund um die Welt.
Wann endlich wird das Zusammenleben der Menschen durch " Vernunft " gesteuert ..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% 19.02.10 12:05 | |
| Tja, Oli, Kapitalismus ist jetzt auch am Versagen, GRiechenland folgt Gross Britanien, auch Pleite, und DEutschland hat immense Schulden, dauert nicht mehr lange. stehen wir auch da. Diese gierige Kapitalismus, Bankenkrise, dadurch Wirtschaftskrise, ist für mich genauso schlimm, wie Kommunismus pur. Ich sehe da keinen Unterschied. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
| |
| | | | es gibt noch schöne Nachrichten, Forsaumfrage FDP bei 7% | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|