cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Anzeige gegen Westerwelle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:37Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:

Was soll der arme Langzeitarbeitslose sagen: "Danke, danke, noch einmal Herr Westerwelle, ich bin ja nur Abschaum".

Du bist definitiv die Einzige hier, die ständig Hartzer mit Abschaum vergleicht, das war jetzt das dritte oder vierte Mal.

DD,

finde ich nicht, Du kennst ja das TO - da spricht man ständig von Abschaum! ( natürlich oft nett umschrieben )

Wird Dir wohl nicht entgangen sein.

Gruss Claus

Hallo Claus,

auch in der Zweigstelle sind die Menschen nicht anders, nur liebevoller!

Gruß, der Autoblinker zum Fischfang.

PS Gesetze sind nur für die schwer arbeitende Bevölkerung, glauben einige. Ich meine mitnichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:40Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:

Was soll der arme Langzeitarbeitslose sagen: "Danke, danke, noch einmal Herr Westerwelle, ich bin ja nur Abschaum".

Du bist definitiv die Einzige hier, die ständig Hartzer mit Abschaum vergleicht, das war jetzt das dritte oder vierte Mal.

Ob das stimmt, lässt sich leicht nachvollziehen. Ich finde dieses Thema echt interessant und dikussionswürdig daisy dösig. Auch wenn schwer zu verstehen ist.

very happy very happy very happy

Hallo Blinker,

ich habe nicht die Hartz-IV-Empfänger als Abschaum bezeichnet, sondern nur dargestellt, wie sie von verschiedenen Politikern und vielen neureichen Menschen fast immer gesehen werden. Das ist bitter, denn da kann jeder Mensch reinrutschen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:43Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Blinker schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Blinker schrieb:
Ein H4 Empfänger hat Westerwelle bei der Polizei angezeigt! Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 371155 Er fühlt sich beleidgt und verleumdet.

Ob der H4-Empfänger etwas damit erreicht, ist undgewiss miente dazu ein RA. in den Radionachrichten.

ich weiss es jetzt schon!

Ihm kann nichts passieren, weil niemals seine Immunität aufgehoben wird. (Das Krähenprinzip schlägt da voll zu)

Allerdings finde ich persönlich, dass der H4-Empfänger rechtlich vollkommen zu Recht eine Anzeige erstattet hat.

Gruß, Blinker

PS Ich freue mich schon auf die Schlagzeilen in der bunten Presse und den daraus resultierenden Stimmenzuwachs bei den NRW-Wahlen!


Hallo Blinker,

Zeichen setzen und da wurde eins getan, egal was dabei rauskommt!

Jeder der dem Herrn Westerwelle uneingeschränt zustimmt, sollte selbst mal über Jahre
mit HartzIV leben müssen!
Würde die Tafel kennenlernen, die Kleiderkammern der Sozial-Werke, wie es ist, kein Geld
für bestimmte Arztneimittel zu haben, die von den Kassen nicht bezahlt werden, keinen Tag im Jahr
verreisen können, keine Kindergeburtstage usw.

Aber von solchen Leuten kommt noch der Spruch " die rauchen und versaufen " doch alles, was sie
vom Staat erhalten!
Sollten die etwa neidisch sein... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 154256


Gruss Claus

Hallo Claus,

ich bin der Meinung, wenn es Politiker wie Westerwelle nicht geben würde, müsste keiner von H4 Leben.

Es würde niemand die Kleiderkammer und die Tafel kenenlernen müssen.

Dazu wäre es nur notwendig, dass jeder von uns, sein Anspruchsdenken ein wenig zurückschraubt.

Ich hoffe ich habe alles verständlich formuliert, auch für angeblich Rechtskundige!

Gruß, Blinker

Hallo Blinker,

wer ist denn hier rechtskundig Laughing ...oder angeblich Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 360274

Wenn es um den eigenen Besitzstand geht, will oder wird keiner seine Ansprüche zurückschrauben und die
Reichen eh nicht - die überlassen das dem " dummen Völkchen " !

Gruss Claus

Hallo Claus,

bei uns wird jetzt die Hundesteuer von derzeit 66€ auf 90€ angehoben. Für Hunde die als Wachhunde auf Betriebsgeländen eingesetzt werden, wird die halbe Steuer fällig. Habe meinen heute an eine Firma vermietet.

Gruß, Blinker der halbgelehrte!
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:48Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Blinker schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:

Was soll der arme Langzeitarbeitslose sagen: "Danke, danke, noch einmal Herr Westerwelle, ich bin ja nur Abschaum".

Du bist definitiv die Einzige hier, die ständig Hartzer mit Abschaum vergleicht, das war jetzt das dritte oder vierte Mal.

Ob das stimmt, lässt sich leicht nachvollziehen. Ich finde dieses Thema echt interessant und dikussionswürdig daisy dösig. Auch wenn schwer zu verstehen ist.

very happy very happy very happy

Hallo Blinker,

ich habe nicht die Hartz-IV-Empfänger als Abschaum bezeichnet, sondern nur dargestellt, wie sie von verschiedenen Politikern und vielen neureichen Menschen fast immer gesehen werden. Das ist bitter, denn da kann jeder Mensch reinrutschen.

Liebe Grüße

Hallo Vesta,

gebe dir vollständig Recht. Niemand ist gefeit gegen Erwerbslosigkeit. Selbst Selbstständige nicht.

Die letzteren haben nur einen besonderen Schutz, da sie vielleicht Arbeitsplätze schaffen könnten wenn sie es für notwendig erachten und den Betrieb nicht ins Ausland verlagern. Da wollen Politiker jeglicher Coleur doch mal unter die Arme greifen und wenn es für eine Spende ist.

Gruß, Blinker

PS Wer Erwerbslose an den Pranger stellt ist ein Dummkopf!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:50Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Hoffentlich seid ihr bald fertig damit. No

Hallo Pustekuchen,

eine Meinung ist eine Meinung und muß ausdiskutiert werden. Wüdest du dich beteiligen?

Gruß, Blinker
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 17:55Eine Antwort erstellen

wenn man gegen Politiker klagt, die irgendein Mist von sich gegeben haben, kommt man da gar nicht raus.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 18:02Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:


Hallo Claus,

bei uns wird jetzt die Hundesteuer von derzeit 66€ auf 90€ angehoben. Für Hunde die als Wachhunde auf Betriebsgeländen eingesetzt werden, wird die halbe Steuer fällig. Habe meinen heute an eine Firma vermietet.

Gruß, Blinker der halbgelehrte!

Frage, was kann die Kommune sonst machen als Steuern erhöhen letztlich muss sie ja für die Sozialleistungen aufkommen - wenn sie zu viele Anspruchsteller hat läuft sie Gefahr das bei den Erhöhungen der Standort unattraktiv wird und sowohl die Bürger als auch die Industrie abwandert. Die Bedürftigen aber bleiben vor Ort.
Wie siehst Du das?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 18:05Eine Antwort erstellen

bei uns bleiben sie bei 30 Euro. DAs lässt sich aushalten.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 18:44Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Blinker schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Blinker schrieb:
Ein H4 Empfänger hat Westerwelle bei der Polizei angezeigt! Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 371155 Er fühlt sich beleidgt und verleumdet.

Ob der H4-Empfänger etwas damit erreicht, ist undgewiss miente dazu ein RA. in den Radionachrichten.

ich weiss es jetzt schon!

Ihm kann nichts passieren, weil niemals seine Immunität aufgehoben wird. (Das Krähenprinzip schlägt da voll zu)

Allerdings finde ich persönlich, dass der H4-Empfänger rechtlich vollkommen zu Recht eine Anzeige erstattet hat.

Gruß, Blinker

PS Ich freue mich schon auf die Schlagzeilen in der bunten Presse und den daraus resultierenden Stimmenzuwachs bei den NRW-Wahlen!


Hallo Blinker,

Zeichen setzen und da wurde eins getan, egal was dabei rauskommt!

Jeder der dem Herrn Westerwelle uneingeschränt zustimmt, sollte selbst mal über Jahre
mit HartzIV leben müssen!
Würde die Tafel kennenlernen, die Kleiderkammern der Sozial-Werke, wie es ist, kein Geld
für bestimmte Arztneimittel zu haben, die von den Kassen nicht bezahlt werden, keinen Tag im Jahr
verreisen können, keine Kindergeburtstage usw.

Aber von solchen Leuten kommt noch der Spruch " die rauchen und versaufen " doch alles, was sie
vom Staat erhalten!
Sollten die etwa neidisch sein... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 154256


Gruss Claus

Hallo Claus,

ich bin der Meinung, wenn es Politiker wie Westerwelle nicht geben würde, müsste keiner von H4 Leben.

Es würde niemand die Kleiderkammer und die Tafel kenenlernen müssen.

Dazu wäre es nur notwendig, dass jeder von uns, sein Anspruchsdenken ein wenig zurückschraubt.

Ich hoffe ich habe alles verständlich formuliert, auch für angeblich Rechtskundige!

Gruß, Blinker

Hallo Blinker,

wer ist denn hier rechtskundig Laughing ...oder angeblich Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 360274

Wenn es um den eigenen Besitzstand geht, will oder wird keiner seine Ansprüche zurückschrauben und die
Reichen eh nicht - die überlassen das dem " dummen Völkchen " !

Gruss Claus

Hallo Claus,

bei uns wird jetzt die Hundesteuer von derzeit 66€ auf 90€ angehoben. Für Hunde die als Wachhunde auf Betriebsgeländen eingesetzt werden, wird die halbe Steuer fällig. Habe meinen heute an eine Firma vermietet.

Gruß, Blinker der halbgelehrte!


Gut das ich eine Katze habe... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 342257

Gruss
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Blinker schrieb:


Hallo Claus,

bei uns wird jetzt die Hundesteuer von derzeit 66€ auf 90€ angehoben. Für Hunde die als Wachhunde auf Betriebsgeländen eingesetzt werden, wird die halbe Steuer fällig. Habe meinen heute an eine Firma vermietet.

Gruß, Blinker der halbgelehrte!

Frage, was kann die Kommune sonst machen als Steuern erhöhen letztlich muss sie ja für die Sozialleistungen aufkommen - wenn sie zu viele Anspruchsteller hat läuft sie Gefahr das bei den Erhöhungen der Standort unattraktiv wird und sowohl die Bürger als auch die Industrie abwandert. Die Bedürftigen aber bleiben vor Ort.
Wie siehst Du das?

Beamte zu Angestellte machen? Oder sparen bei der Förderung von Industrieanlagen? Weniger Kohle in den Sand setzen ? Niedrigere Ratssitzungsgelder (Entschädigung zur Abnutzung der Krawatten) zahlen?

Es würde mir vieles einfallen!
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bei uns bleiben sie bei 30 Euro. DAs lässt sich aushalten.

Hallo Evchen

bei uns wurde besagte Steuer innerhalb von 5 Jahren verdoppelt. Ob sich auch die Sozialausgaben in diesem Zeitraum verdoppelt haben?

Gruß, Blinker
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:07Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:



Gut das ich eine Katze habe... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 342257

Gruss

Hi Claus,

Da werde ich doch mal den italienischen Fernsehkoch informieren!

Gruß, Blinker der Gourmet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:10Eine Antwort erstellen

Interessant auf was man bei sauberen Diskusionen so alles kommt.... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 3215

Renate man kann sich auch selbst klein machen, wenn ich unverschuldet Hartz 4 bekommen würde, dann bin ich doch noch der gleiche Mensch wie vorher und alle die anders von mir denken würden, sind in meinen Augen keinen Gruß wert......

Bei allem würde ich meinen Stolz nicht verlieren und wahr ist aber auch das es Sozialbediener gibt die nicht in Not sind und die reißen alles in den Dreck..................

Das ist genau so verwerflich wie den Reichen ihre Steuerhinterziehung und den Bänkern ihre Misswirtschaft und die gehören vor dem Kardi und denen müsste die ganze härte der Gesetze treffen und die Leute sollten mit dem Finger auf diese Menschen zeigen.....
Beide Gruppen die betrügen sind charachterlich schlecht......

Es zeigt uns doch das ein paar schwarze Schafe die ganze Herde versauen können......

So ein schwarzes Schaf ist auch der schöne Giudo, der kann nicht mal die richtigen deutschen Worte finden geschweige Deutschland im Ausland vertreten......

Es ist schon schlimm das gewählte Politiker erst Jahre nach der Wahl ausgebildet werden müssen und schwups ist die Wahlperiode vorbei und gelernt habense nischt....... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 77138 Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 288138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:25Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Fantastic 4 schrieb:



Gut das ich eine Katze habe... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 342257

Gruss

Hi Claus,

Da werde ich doch mal den italienischen Fernsehkoch informieren!

Gruß, Blinker der Gourmet


Das habe ich HEUTE bei uns auch im Radio gehört - muss jetzt mehr auf meine
Püppi aufpassen, die ist zur Zeit dick und rund - würde wohl einen guten Hasen-
braten abgeben.. Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 692567

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Empty20.02.10 19:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Interessant auf was man bei sauberen Diskusionen so alles kommt.... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 3215

Renate man kann sich auch selbst klein machen, wenn ich unverschuldet Hartz 4 bekommen würde, dann bin ich doch noch der gleiche Mensch wie vorher und alle die anders von mir denken würden, sind in meinen Augen keinen Gruß wert......

Bei allem würde ich meinen Stolz nicht verlieren und wahr ist aber auch das es Sozialbediener gibt die nicht in Not sind und die reißen alles in den Dreck..................

Das ist genau so verwerflich wie den Reichen ihre Steuerhinterziehung und den Bänkern ihre Misswirtschaft und die gehören vor dem Kardi und denen müsste die ganze härte der Gesetze treffen und die Leute sollten mit dem Finger auf diese Menschen zeigen.....
Beide Gruppen die betrügen sind charachterlich schlecht......

Es zeigt uns doch das ein paar schwarze Schafe die ganze Herde versauen können......

So ein schwarzes Schaf ist auch der schöne Giudo, der kann nicht mal die richtigen deutschen Worte finden geschweige Deutschland im Ausland vertreten......

Es ist schon schlimm das gewählte Politiker erst Jahre nach der Wahl ausgebildet werden müssen und schwups ist die Wahlperiode vorbei und gelernt habense nischt....... Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 77138 Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 288138


Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 23858


Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anzeige gegen Westerwelle!   Anzeige gegen Westerwelle! - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Anzeige gegen Westerwelle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-