cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Aufklärung 23.02.10 0:49 | |
| . Hab ich was verpaßt, bisher dachte ich, der Herr Westerwelle wäre unser aller Außenminister.
Jetzt muß ich feststellen er ist auch noch für's Innere, Wirtschaft, Arbeitslose und Familien zuständig.
Also ein Superminister! |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 8:19 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- .
Hab ich was verpaßt, bisher dachte ich, der Herr Westerwelle wäre unser aller Außenminister.
Jetzt muß ich feststellen er ist auch noch für's Innere, Wirtschaft, Arbeitslose und Familien zuständig.
Also ein Superminister!
Er hat schon richtig gestellt er will auch in Zukunft Außenminister, Vize-Kanzler udn FDP Chef bleiben . Es ist doch einfach geil Macht zu haben. |
| | | Blinker Praktikant
Anzahl der Beiträge : 115
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 9:05 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- .
Hab ich was verpaßt, bisher dachte ich, der Herr Westerwelle wäre unser aller Außenminister.
Also ein Superminister! Meinst du er benötigt neue Staatsseretäre für etwas anderes?
Gruß, Blinker |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 9:20 | |
| Da scheint er ja versorgt zu sein, nur aber wann, bei den vielen Ämtern, die er sich selbst noch angeeignet hat.
Die anderen Ministerkollegen könnte man einsparen, einschließlich der Kanzlerin.
Guido macht alles. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 11:41 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Da scheint er ja versorgt zu sein, nur aber wann, bei den vielen Ämtern, die er sich selbst noch angeeignet hat.
Die anderen Ministerkollegen könnte man einsparen, einschließlich der Kanzlerin.
Guido macht alles. Na dann lieber die Westerwelle einsparen.................
Die Posten von ihm kann Frau Merkel auch noch übernehmen musste sie doch beim Steinbeißer (meier) auch.......
.
L.G. Diemax |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 12:13 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- .
Also ein Superminister! er ist halt unentbehrlich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 12:19 | |
| - Diemax schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Da scheint er ja versorgt zu sein, nur aber wann, bei den vielen Ämtern, die er sich selbst noch angeeignet hat.
Guido macht alles. Na dann lieber die Westerwelle einsparen.................
Die Posten von ihm kann Frau Merkel auch noch übernehmen musste sie doch beim Steinbeißer (meier) auch.......
Geht nicht, ohne sein Wissen, Können, Fachkompetenz, Erfahrung bricht Deutschland zusammen - meint er. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aufklärung 23.02.10 12:19 | |
| - evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- .
Also ein Superminister! er ist halt unentbehrlich Glaubt nur er! |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | -------- Ähnliche Themen | |
|