| Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 10:48 | |
| Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!
Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 14:55 | |
| - epms schrieb:
- Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms
was blieb ihm über |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 15:00 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
- epms schrieb:
- Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms
was blieb ihm über
Mal auf die Linke hören.
Bei uns wird beschlossen das wir mehr Soldaten nach Afganisthan schicken und dort sprengen sich im gleichen Atemzug Selbstmordattentäter vor einem Hotel in die Luft.
Normal ist das wohl nicht, wir sollten unsere Leute da rausholen und ihnen ihren Kampf selbst ausfechten lassen...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 15:14 | |
| störenfriede müssen raus und fertig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 15:53 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
- störenfriede müssen raus und fertig
Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt
Schon eigenartig........ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 16:00 | |
| [quote="Stino"] - Mr.Teefix schrieb:
Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt
Schon eigenartig........ papperlapapp plakate entrollen macht mann oder frau nicht!!!!!!!
auch linke wollen abgeordnete sein. dann sollen sie sich wie volksvertreter verhalten. den mist konnten sie auch nicht in der DDR machen punktum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 17:17 | |
| - Stino schrieb:
- Mr.Teefix schrieb:
Schon eigenartig........ Hallo Stino,
das ist vollkommen richtig, der Bombenangriff hätte wirklich nicht sein müssen. In den Nachrichten wurde ja mehrmals gesagt, dass die amerikanischen Piloten dem Deutschen angeboten hätten, die Leute im Tiefflug zu vertreiben. Dies wurde jedoch von dem zuständigen Oberst sofort abgelehnt. Bomben sollten fallen.
Liebe Grüße
Vesta |
|
| |
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 17:42 | |
| [quote="Mr.Teefix"] - Stino schrieb:
- Mr.Teefix schrieb:
Schon eigenartig........ papperlapapp plakate entrollen macht mann oder frau nicht!!!!!!!
auch linke wollen abgeordnete sein. dann sollen sie sich wie volksvertreter verhalten. den mist konnten sie auch nicht in der DDR machen punktum
Hallo Mr. Teefix,
aus meiner Sicht verhalten sich die Linken Abgeordneten wie Vertreter des Volkes!!! Mir sprachen diese Abgeordneten aus der Seele! Ich will diesen Krieg nicht!! Es profitieren davon nur und ausschließlich die Rüstungskonzerne und die USA. Mit Krieg kann man dort keinen dauerhaften Frieden schaffen!!! Gruß epms |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 19:23 | |
| Hallo !
Es war endlich mal eine vernümpftige Aktion !!!!!!!!
Aber wo ist da die immer vorgegaukelte DEMOKRATIE ,wenn die Linke nicht abstimmen darf
das Geld ist knapp ,aber für den Hindukusch haben wir doch noch genug ! |
|
| |
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 19:25 | |
| - epms schrieb:
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms Sind nicht ausgeschlossen worden!.Mal richtig TV schauen oder Radio hören!. :peposmileyfros |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 19:46 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- epms schrieb:
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms Sind nicht ausgeschlossen worden!.Mal richtig TV schauen oder Radio hören!. :peposmileyfros
hallo knalli,
genau so ist es.
wer hier im forum nicht spurt wird verwarnt und fliegt auch raus.
individuell von luna und mex gelöst.
wer in einem haus zu gast ist sollte auch die hausordnung lesen.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Bundestag Hintergrund: Sitzungsausschluss
Berlin (dpa) - Der Ausschluss von Sitzungen ist die schärfste Disziplinarmaßnahme des Parlaments. Die Sanktion setzt eine «gröbliche Verletzung der Ordnung» - wie etwa üble Beschimpfungen des Präsidenten - im Plenarsaal voraus. Vom Sitzungsausschluss wurde bisher relativ sparsam Gebrauch gemacht. Anzeige
Seit 1949 wurde bis zu diesem Freitag lediglich 23 Abgeordneten vorübergehend die Teilnahme untersagt. Seit 1990 wurde kein Ausschluss mehr verhängt. Als letzte Abgeordnete traf es damals Jutta Oesterle-Schwerin von den Grünen. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 20:11 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
So fing schon mal alles an, wie es endete wissen wir................ .
L.G. Diemax |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 20:11 | |
| hallo knalli,
genau so ist es.
wer hier im forum nicht spurt wird verwarnt und fliegt auch raus.
individuell von luna und mex gelöst.
wer in einem haus zu gast ist sollte auch die hausordnung lesen.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
___________________________________________________________________________________________________ Und Teefix was hat das mit meinem Beitrag zu tun!. Möchtest du gerne ein Zündhölzchen ins Stroh werfen?. Für wenn hält du mich?. :peposmileyfros
P.S.Mit deinen drögen Zeuchs kannze auch keinen erschrecken!. |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 20:13 | |
| - Diemax schrieb:
- Mr.Teefix schrieb:
So fing schon mal alles an, wie es endete wissen wir................
Was fing so mal an?.
Falsches Bild gewählt???. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 21:34 | |
| - epms schrieb:
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms Hallo emps ,
durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .
Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 21:39 | |
| - Crapule schrieb:
- epms schrieb:
Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!! Gruß epms Hallo emps ,
durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .
Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .
Gruß Oli Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: An den OLI 26.02.10 21:43 | |
| Wenn Adolf nicht von USA und den Deutschen Industriellen gefördert und geblendet worden wäre,hätten wir eine andere Position in der Welt!. Ob es dann schöner geworden wäre,weis ich jetzt auch nicht!. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 22:04 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Crapule schrieb:
- epms schrieb:
Gruß Oli Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros hallo Knalli,
es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .
Gruß Oli .
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 26.02.10 22:19 | |
| - Crapule schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- Crapule schrieb:
- epms schrieb:
Gruß Oli Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros hallo Knalli,
es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .
Gruß Oli Die Freiheit der Demokratisch organisierten verarmung der Welt?. :pepogrins2kl.g :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 2:31 | |
| hallo Knalli,
Gruß Oli[/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oli!
Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen...........
Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt mal beim Schneeräumen mit anzupacken. Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten.
Gruß Stino |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 7:06 | |
| - Stino schrieb:
- hallo Knalli,
Gruß Oli ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Zitat :
- Hallo Oli!
Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen...........
Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt mal beim Schneeräumen mit anzupacken. Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten.
Gruß Stino
wäre zu teuer wir haben doch 1€ jobber
mann es ist winter unsere gemeinden sind damit immer fertig geworden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 7:15 | |
| - Crapule schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- Crapule schrieb:
- epms schrieb:
Gruß Oli meine freiheit wird in afghanistan verteidigt ? ist mir schleierhaft.
du fällst ganz schön auf die peopaganda der cdu rein. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 7:16 | |
| - Stino schrieb:
Hallo Oli!
Gruß Stino Hallo Stino ,
glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner .
Gruß Oli .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 7:17 | |
| - Mecklen schrieb:
meine freiheit wird in afghanistan verteidigt ? ist mir schleierhaft.
du fällst ganz schön auf die peopaganda der cdu rein. Hallo mecklen ,
und Du auf die Lügenmaschine der Kommunisten
glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner
Gruß Oli .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 27.02.10 7:21 | |
| - Crapule schrieb:
- Stino schrieb:
Hallo Oli!
Gruß Stino Hallo Stino ,
glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner .
Gruß Oli " Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische...."
dann müssen wir sofort alle Moscheen in D abreissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! | |
| |
|
| |
| Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! | |
|
--------