| Westerwelle sieht sich verleumdet | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 15.03.10 17:51 | |
| - evchen schrieb:
- Dieko schrieb:
- Windspiel schrieb:
........ ..........
Man kann über ihn denken, was man will, aber
....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..
WS
Oooch, WS !
Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst. Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC ....
Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :
" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und kritisiert Deutschland ! "
Oh, weia ...
Gruß D.
ja, das ist wohl der Hammer, unser neuer König Guido. Es lebe die MOnarchie
Evchen, alles 'ne Sache des " Umfeldes " ..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 15.03.10 17:54 | |
| - Dieko schrieb:
- Windspiel schrieb:
........ ..........
....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..
WS
Oooch, WS !
Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst. Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC ....
Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :
[b]" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und kritisiert Deutschland ! "[/ei Oh, weia ...
Gruß D.
Nur keine Panik Heiko, die Deutschen haben schon viel zu lange geschwiegen und nun bekommen sie alle Hörschäden, weil sich einer traut, den Mund aufzureißen.
Wir werden ja sehen, was unter dem Strich dabei rauskommt.
Walter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 15.03.10 18:05 | |
| [quote="Tourist"][quote="Dieko"] - Windspiel schrieb:
........ ..........
Nur keine Panik Heiko, die Deutschen haben schon viel zu lange geschwiegen und nun bekommen sie alle Hörschäden, weil sich einer traut, den Mund aufzureißen.
Walter Vermutlich heiße Luft oder doch nur ein warmes Lüftchen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 15.03.10 18:06 | |
| - Tourist schrieb:
- Dieko schrieb:
- Windspiel schrieb:
........ ..........
WS
Oooch, WS !
[b]" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und kritisiert Deutschland ! "[/ei Oh, weia ...
Gruß D.
Walter
Ach Walter, es ist grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, wenn jemand von den Polis " sich 'mal aus der Deckung wagt " .... Aber mir ist es zu vordergründig, .... im Endspurt zur NRW-Wahl. Wie gesagt, gilt für alle Polis. Gleich welcher Couleur !
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Saccargia Praktikant
Anzahl der Beiträge : 43
| Thema: Nichts Außergewöhnliches in Europa 16.03.10 11:51 | |
| Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:54 | |
| - Saccargia schrieb:
- Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.
vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M. |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:56 | |
| - Saccargia schrieb:
- Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.
Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden? .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:57 | |
| - evchen schrieb:
- Saccargia schrieb:
vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.
Hi, Eva...denk nach...A.H...(2. Weltkrieg....spricht man nicht offen aus! B.M. weiß ich jetzt auch nicht...Bader-Meinhof-Gruppe...
Wer ist nun B.M.?? .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Carandara am 16.03.10 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:57 | |
| - Carandara schrieb:
Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden? Ich weiß auch nicht wer diesen Kasper gewählt hat .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Saccargia Praktikant
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:59 | |
| - evchen schrieb:
- Saccargia schrieb:
vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M. Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden. |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 11:59 | |
| - mex schrieb:
- Carandara schrieb:
Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden? Ich weiß auch nicht wer diesen Kasper gewählt hat
Wenn diese Deppen mit ihrer bürgerfeindlichen Politik durchkommen, können wir den Laden hier dicht machen! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 12:00 | |
| - Saccargia schrieb:
- evchen schrieb:
- Saccargia schrieb:
vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M. Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden. ja jetzt weiss ich es auch. Habe jetzt den Thread nochmals durchgelesen. |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 12:01 | |
| - Saccargia schrieb:
- evchen schrieb:
- Saccargia schrieb:
vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M. Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden.
OK...ich habe kein Problem damit; in der Presse, im TV, in Literatur wird offen darüber geredet, warum hier nicht, zumal, wenn es jemand nicht weiß. Es handelt sich um die Verbrecher Hitler und Mussolini. .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 12:05 | |
| ja, es gab mehrere. STalin war auch einer |
|
| |
Saccargia Praktikant
| Thema: Chandara 16.03.10 12:06 | |
| Gebranntes Kind scheut das Feuer! In anderen Foren reicht es aus diese Namen auszuschreiben um gesperrt zu werden. Mit meiner direkten Art ecke ich ständig an. Das will ich hier vermeiden. |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 12:13 | |
| - Saccargia schrieb:
- Gebranntes Kind scheut das Feuer! In anderen Foren reicht es aus diese Namen auszuschreiben um gesperrt zu werden. Mit meiner direkten Art ecke ich ständig an. Das will ich hier vermeiden.
Hallo! Annähernd in jedem Lebensbereich wird über diese Thematik und diese Personen offen gesprochen...im TV sind permanent Doku´s hierüber zu sehen, sämtliche Geschichtsbücher sind voll davon...warum darf man die Namen nicht nennen...ein Teil unserer Geschichte. Leider. Ich kann mir gut vorstellen, dass in anderen Foren anders verfahren wird. Aber man sollte auch keine Angst vor der Realität haben. Aber ich verstehe Dich! .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 12:14 | |
| hier sperrt man nicht, wenn man es höflich ausdrückt kann jeder schreiben, was er will. Und Hitler und Mussolini waren nun mal Verbrecher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 13:41 | |
| - Windspiel schrieb:
- Vesta schrieb:
- Mecklen schrieb:
- dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ihm das schon zu Kopf gestiegen ist, dann hat er aber kein großes Selbstwertgefühl gehabt.
Ein kleiner Geist, der mal zu Macht und Ansehen gekommen ist.
Liebe Grüße
Ganz so klein scheint der Geist angesichts seiner Biografie wohl nicht zu sein. Man kann über ihn denken, was man will, aber er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..
Zitat: Westerwelles Eltern sind beide Rechtsanwälte. Er wuchs mit drei Brüdern bei seinem alleinerziehenden Vater auf.[1] Westerwelle besuchte zunächst das Gymnasium, wechselte nach dem ersten Jahr jedoch zur Realschule Oberdollendorf, Königswinter, da seine schulischen Leistungen am Gymnasium als nicht ausreichend erachtet wurden. Die Realschule schloss er mit der mittleren Reife ab.[2][3] Nach der Realschulzeit wechselte er auf das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn, wo er 1980 sein Abitur machte. Danach begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn, welches er 1987 mit dem ersten und 1991 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete.[2] 1994 wurde er an der FernUniversität in Hagen mit einer Dissertation zum Thema Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen zum Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. jur.) promoviert. Seit 1991 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Zitat Ende Quelle und mehr: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WS (kein Wähler- um Missverständnissen vorzubeugen) Die intellektuelle Bildung ist die eine Seite, die andere jedoch die soziale Kompetenz und die Herzensbildung. Bei der Lehre dieser beiden Fächer hat der Westerwelle wohl dauernd gefehlt.
Er ist ein eiskalter Typ, der weg muß.
LG |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 14:48 | |
| - Windspiel schrieb:
Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?
Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.
WS
Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ? Aber irren ist männlich .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 14:50 | |
| - Luna schrieb:
Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ? Aber irren ist männlich Wie gut das ich nicht männlich bin - so kann ich auch nicht irren .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 15:04 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 15:35 | |
| Was ist die kürzeste Zeiteinheit? Ein "Westerwelle" - Das ist die Zeit vom Auftauchen von Guido Westerwelle auf dem Bildschirm bis zum Umschalten. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 16:46 | |
| - Luna schrieb:
- Windspiel schrieb:
Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?
Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.
WS
Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ? Aber irren ist männlich nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch ihn. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet 16.03.10 16:48 | |
| - Mecklen schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
evchen Foren-Ass