Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... 05.11.14 20:36 | |
| - Norma schrieb:
Ja, da bin ich 100%ig der gleichen Meinung. Meines Erachtens haben die Migranten hier in Deutschland schon zu viele Rechte Wer Rechte fordert, dem sollte man auch auf seine Pflichten hinweisen. Pflichten scheuen sie aber wie der Teufel das Weihwasser. Und wenn es um Pflichten geht, schreit Erdogan:"Assimilation". |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... 05.11.14 21:40 | |
| - Norma schrieb:
Ja, da bin ich 100%ig der gleichen Meinung. Meines Erachtens haben die Migranten hier in Deutschland schon zu viele Rechte Die Crux dabei ist, dass wir 1. unsere eigenen Gesetzte einhalten müssen, auch dann, wenn es uns evtl. nicht "passt" und 2. können wir nicht mit zweierlei Maß messen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Lucky L AZUBI
Anzahl der Beiträge : 811
| Thema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... 06.11.14 10:38 | |
| - palim schrieb:
Die Crux dabei ist, dass wir 1. unsere eigenen Gesetzte einhalten müssen, auch dann, wenn es uns evtl. nicht "passt" und 2. können wir nicht mit zweierlei Maß messen.
Hallo Palim,
volle Zustimmung,
Lucky .
Lucky |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdogan will das Türkische in Deutschland stärken.... | |
| |
|